Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. November 2009, 17:25

Anschluss wechsel

Hi,
Ich habe eine Usb Kartenleser den ich mit einem Usb kabel von einem Maus repariert habe meine frage ist ich habe hier noch Ps2 anschlüsse für die maus aber ich weiß nicht wie ich das verbinden soll da sind 5 pins die ich verbinden muss kennt sich jemand villeicht aus :D

2

Montag, 30. November 2009, 19:19

Re: Anschluss wechsel

verstehe nicht ganz was du vor hast.. willst an eine usb maus einen ps2 stecker basteln?

3

Montag, 30. November 2009, 19:59

Re: Anschluss wechsel

wenn ja wird das nicht gehen! gibt zwar mäuse die so nen adapter haben aber diese müssen das dann auch unterstürtzen

4

Montag, 30. November 2009, 20:20

Re: Anschluss wechsel

Ja genau das wollte ich machen aber wenn das nicht geht... habt ihr eine ahnung wie ich an einem ps2 maus ps2 kabel wieder in die richtigen pins reinstecke :D
Das ist so ein logitech rad maus könnte ich das nicht irgebdwie messen??

5

Montag, 30. November 2009, 21:07

Re: Anschluss wechsel

wenn du die original pinbelegung nciht hast wirds schwer! naja du könntest anch den kabelfarben gehen.. rote wird schonmla 5volt sein dann weiß oder schwarz masse

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:07

Re: Anschluss wechsel

jepp, + und masse kannst du leicht messen,.. die restlichen beiden müssen fürs signal sein... das wird ohne oszi schwer zu messen sein... also wird man dass wohl "probieren" müssen :fresse:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi