Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:31

Hilfe SNES macht kein muks mehr

Hilfe mein SNES gibt kein ton mehr von sich bild ist einwandfrei hab heute ein neues game bekommen Utopia und wollte loszocken schließ alles an auch kein problem nur kein sound und grade der ist bei dem game der hammer hab auch andere spiele getestet das kabel ist es auch nicht auch die skart leiste schließe ich aus was kan ich tun habs schon zerlegt aber nichts gefunden werd es nochmal sauber zusammenbauen nur vor ein paar monaten hat alles noch funktioniert
was kann ich tun vielleicht kopfhörer buchse einbaun oder hats sonstwas zerschossen ???

bitte helft mir!!!

edit ok hab den fehler gefunden sorry war kurz in panik könnt den trade löschen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:59

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

das passt hier grad dazu. wenn man die konsole öffnet und modifiziert sollte man die konsole vorher noch ein und ausschalten. die power led leuchtet dann kurz auf und dann kann man basteln! wer das nicht macht, dem schiesst es im snes ne sicherung!

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:57

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

jup richtig nur hast du eins vergessen das gilt für alle elektrogeräte und die die ein tip schalter haben min 10sec drücken ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:13

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

BITTE benutz Satzzeichen wenn du schon durchgehend klein schreibst., das is echt anstrengend so nen Text zu lesen...... ;-)

Löte mal die Kontakte vom Scart-Anschluss nach. Noch ne Möglichkeit is mal alles durch zu messen was man so auf dem SNES durchmessen kann.

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:41

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

Was war den der fehler ?

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:12

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

also der fehler war, daß das RGB von der x-Box in der skart leiste eingesteckt war.
ich finde diese RGB anschlüsse langsam echt doof wenn ich den von der DC einstecke wird das bild schwarz wenn ich die von der xe einsteck dann ist der ton weg.
echt mißt das ganze
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:20

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

hast du so einen Mehrfach scart stecker? Die ohne umschalter sind der größte müll... kauf dir entweder einen mit umschaltfunktion (automatisch oder manuell) oder trenne die leiterbahnen der einzelnen buchsen im vorhandenen durch und verbinde sie jeweils über Zenerdisoden direkt mit dem ausgang

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:42

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

Mensch Stu das hättest du doch auch schon vor jahren mal schreiben können.

K hätte ich auch selbst drauf kommen können aber hab mich jetzt schon ans umstecken gewöhnt. Und war zufaul zum suchen.

mfg

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:46

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

gut skart leiste mit automatischem umschalter kaufen schon notiert danke Stu
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:26

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

Ich wollte mir auch eine Kaufen.
ohne schalter weil die noch günstiger sind jetzt werde ich mir doch mit schalter kaufen.
danke Stu

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:40

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=23408;PROVID=2402

http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=57558;PROVID=2402

Sind ja auch nicht so teuer...
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

12

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:00

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

Also die vom reichelt für 5ökken hab ich hier und die is mist.

Drückknöpfe schwer drückbar und auch is die Bildquali extrem schlecht.

Hatte mal von madcatz einen scart umschalter 5 auf 1 der war nich schlecht nur hat sich den mein bruder gerippt.

mfg

13

Freitag, 15. Januar 2010, 09:04

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

hab so ähnliche wie die von Reichelt, Probleme hab ich mit denen nicht, meine sind allerdings auch voll beschaltet und schalten alle Anschlüsse der Scarbuchsen gleichzeitig

14

Freitag, 15. Januar 2010, 11:10

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

ich hab auhc so ein teil. allerding schaltet meins automatisch durch. je nach dem welches gerät eingeschaltet ist. verdammt pracktisch.

habe ich glaube mal von pollin bezogen

15

Freitag, 15. Januar 2010, 11:21

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

den auto umschalter von pollin habich auch da, der ist auch super... nur schade dass er ne extra stromversorgung braucht... aber ohne gehts halt net :fresse:

16

Freitag, 15. Januar 2010, 20:51

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

was haltet ihr vom dem ???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Freitag, 15. Januar 2010, 23:25

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

sieht gut aus ... so eine gleichausseende wollte ich kaufen aber ich weiß nicht ob der automatisch gewesen ist .

18

Samstag, 16. Januar 2010, 08:50

Re: Hilfe SNES macht kein muks mehr

macht nen guten eindruck und ist dafür auch noch recht günstig...

Versuch macht kluch ;-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi