Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 00:30

FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

So meld mich auch mal wieder zurück zwar mit nem Casemod aber egal :-D

Hab den alten Rechner von meiner Mum geschenkt bekommen da ich ihr nen neuen aufgebaut habe.
Naja das alte Case musste erstmal wech denn das ging ja garnicht mehr. Durch Zufall kam nen Kumpel vorbei und fragte mich ob ich nen Tower brauche ich ja kein Ding immer her damit. Naja und so bin ich halt zu dem Alien Tower gekommen :-D

Im allgemeinen habe ich nicht viel gemacht da ich den Rechner wieder eher dezent halten wollte.

Technische Details:
Mainboard MSI K6V-LSR
Prozessor AMD Athlon 2600 MHZ
Arbeitsspeicher 512 MB
Festplatte Seagate 80 GB
2 x DVD Brenner 1x Samsung IDE 1x LG SATA
Netzteil 350 WATT (fliegt sowieso raus da es zu wenig Leistung bringt)
ATI Grafikkarte mit 128 MB

Also nichts dolles aber es reicht ;-)

Lange genug getextet jetzt gibts Fotos ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC15610.JPG
  • SDC15611.JPG
  • SDC15813.JPG
  • SDC15819.JPG
  • SDC15812.JPG
  • SDC15822.JPG
  • SDC15825.JPG


:metal: :metal:

temmes

Fortgeschrittener

(11)

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

2

Freitag, 23. April 2010, 00:43

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

Mal wieder geiles Teil!

Fragen:
1. Ist das 'nen Kaufcase?
2. Was macht die Karre im Laufwerksschacht?
Aliens sind doch eher mit Raumschiffen unterwegs.
Oder wolltest Du nur eine fehlende Abdeckung kaschieren?

3

Freitag, 23. April 2010, 00:47

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

1. ja es ist ein Kaufcase was ich aber von nem Kumpel geschenkt bekommen habe ;-)
2. Hab kein Raumschiff da deshalb musste der Infinity da rein den hatte ich ey noch hier rumstehen und wegschmeissen wollte ich den auch nicht :-D
und nein ich habe alle Abdeckungen da ;-)

Wenn nen neues Netzteil drinne ist kommt der Rechner ey zu Ebay. Da ist es mir egal was da nun drinne ist ;-)


:metal: :metal:

4

Freitag, 23. April 2010, 10:10

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

Ich finde das sieht innen voll ordendlich aus hingegen bei mir :-D
Ist das nicht schlimm wenn man da abdeckungen hat?

5

Freitag, 23. April 2010, 14:17

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

Ordnung muss im Rechner sein ;-)

Und wie meinsten das jetzt mit der Abdeckung ??? Hab ja anstatt der Abdeckung nen Stück Plexi reingemacht ;-)

Wer die Tage nochmal Fotos machen wo man das richtig sieht ;-)


:metal: :metal:

6

Freitag, 23. April 2010, 18:51

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

Ich meine die Blauen "Tepiche" oder so XD

7

Freitag, 23. April 2010, 19:12

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

ahso ne ist nicht weiter schlimm mach das ja in jedem rechner den aufbaue ;-)

is optimal zur dämmung und super sieht es auch noch aus anstatt immer nur diese blöde metal optik ;-)


:metal: :metal:

8

Samstag, 24. April 2010, 10:18

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

wie ist das eigentlich dnan wärmetechnisch durch den teppisch müsste der tower rein theoretisch wärmer werden!?

aber denke da du da so viele lüfter reingeklobbt hast geht das bestimmt. man sollte nur nicht die zuluft dicht machen nur evtl. gegen eindringenden staub schützen.

dein case sieht ganz ok aus. warum "nur" okay!? ich persönlich mag diese alien tower mal garnicht. genauso wie in den ganzen elektrofachmärkten diese gamer-pc's die sehen immer sooo scheiße aus und sind viel zo klobig.

9

Samstag, 24. April 2010, 13:42

Re: FR3AKS Alien Tower (Casemodding)

Wärmetechnisch naja ein bisschen wärmer wird er schon klar aber es fällt kaum hab das ja auch in dem Aldicase und in meim Eldiablo und auch in den Rechner von meim Nachbarn gemacht und die laufen alle super ;-)

und was den Tower allgemein angeht ich find den nicht schlecht besser als dieses olle Teil von Highscreen wo die Hardware voher drinne war ;-)

Und zum Vergleich zu meim A+ Eldiablo Tower sieht der Alien Tower noch richtig süss aus :-D

aber wie gesagt wenn nen neues Netztweil drinne ist kommt er ey zu Ebay und gut ist denn ich müll mich hier langsam voll mit Rechnern Lappis usw ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi