Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:25

Neue FlashBoy Auflage bald erhältlich

Vlt. für den ein oder anderen interessant der bis jetzt immer in die röhre guckte.

Zitat

Eine neue Auflage von 50 FlashBoys wird später diesen Sommer, voraussichtlich etwa Ende August, erhältlich sein. Der Preis wird weiterhein bei 90 Euro liegen, mehr Info hier.

wir arbeiten momentan, alles benötigte zusammen zu bekommen, und werden euch natürlich im Forum auf dem Laufenden halten. Möglicherweise haben wir ja auch noch ein paar Überraschungen parat.

Ihr könnt (und solltet, die Nachfrage ist groß!) hier mit Namen und Email euren FlashBoy vorbestellen.

Quelle: www.planetvb.com

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:15

Re: Neue FlashBoy Auflage bald erhältlich

Haben sie dieses mal ausch schönere Kartons? Meiner gehört leider noch zu den matten, die an den Kanten nicht die schönsten sind...

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:49

Re: Neue FlashBoy Auflage bald erhältlich

kp. aber von mir aus könnten se die dinger auch ohne Karton ausliefern. :fresse:

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:03

Re: Neue FlashBoy Auflage bald erhältlich

Der USB Port könnte auch ma auf die Seite gelegt werden so dass das Nintendo logo auf der Rückseite ganz bleibt ^^

Über meinen karton kann ich mich nich beschweren. finde den nich schlecht

5

Samstag, 19. Juni 2010, 19:11

Re: Neue FlashBoy Auflage bald erhältlich

bin mal gespannt ob ich ein flashboy abbekommen kann. wenn es nur 50 gibt und sich sicher wesentlich mehr dafür interessieren wird es eng werden.

wobei eigentlich nur wario land ein einigermaßen gutes spiel ist.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi