Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 12:57

Das gibt ne fette Rückerstattung. :) ( Gas / Wasser / Strom )

Hab als ich im letzten Jahr Septemper in die Neue Wohnung gezogen bin div. Energie-Spar Dinge umgesetzt. Die mtl. Abschläge hab ich im vergleich zur alten Wohnung beibehalten um einen Vergleich zu haben.

Es gibt da so ein App für iPhone wo man immer alles eintragen kann und das dingen dir dann Berechnet ob du was zurück bekommst oder nicht. ( ja kann man auch per 3satz mit nem Blatt Papiert machen, ich weiss..... ) Und nunja... ich bin so stolz das ichs jedem zeigen muss. :fresse:
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0324.PNG

2

Donnerstag, 26. August 2010, 13:17

Re: Das gibt ne fette Rückerstattung. :) ( Gas / Wasser / Strom )

Das sieht aber schonmal verdammt gut aus! Vergleicht die app denn auch auf einen monat bezogen, oder auf das ganze Jahr? Denn im Moment muss man ja noch nicht groß heizen ;-)

hab irgendwie ein bisschen bammel... (also nicht Bammel, sondern bammel)
Befürchte irgendwie dass es bei uns ne Nachzahlung werden wird :-/

3

Freitag, 27. August 2010, 16:19

Re: Das gibt ne fette Rückerstattung. :) ( Gas / Wasser / Strom )

Leider nein, nur eben den mtl. Durchschnittlich. Es gibt halt auch kein festes ablese Datum was die App vorgibt. Wenn du lustig bist kannste das jeden Tag aktualisieren. Ist halt nur immer ein netter Anhaltspunkt und man muss es eben nicht mehr von Hand ausrechnen.

Nachzahlung bei dir bezogen auf's heizen?


bammel ..... :fresse:

4

Freitag, 27. August 2010, 18:48

Re: Das gibt ne fette Rückerstattung. :) ( Gas / Wasser / Strom )

Ehhhh... lasst mich aus dem spiel :D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi