Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:09

Kann ich mehrere LEDs an der FrontLED anschließen?

Ich bin neu hier únd das ist eine Richtig GEILE Seite.
Ich hab da mal eine Frage ich möchte mein N64 ein kleines bißchen schöner machen und wolte da ein paar Leds anschließen kann ich die Leds vorne an denn roten Led anschließen der schon bein n64 dabei ist. Wenn ja was solte ich beachten?
MfG
Einfach Ich :dknow:

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:17

Re: .....Moin....

hallo, ersteinmal herlzich wilkommen in unserer Community!
Schön das dir unsere seite so gut gefällt!

Also du könntest die zusatz leds paralel zur power led anschließen, aller dings solltest du dabei darauf achten, dass die power led lediglich mit 3,3V versorgt wird und die zusatz leds mit der spannung zu schwach wären. daher wäre es besser, wenn du den strom für die leds direkt hinterm powerschalter abzweigst, undzwar beim 12V+ pol! Allerdings darfst du dann die vorwiderstände nicht vergessen!

Edit:

Hatte auch schonmal nen tutorial zu dem thema geschrieben, denke das habe ich relativ verständlich dort nochmal erklärt
*klick*

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:25

Re: .....Moin....

Danke
Werde es mal ausprobieren. So wie du es erklärt hast.

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:26

Re: .....Moin....

Danke
Werde es mal ausprobieren. So wie du es erklärt hast.

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:56

Re: .....Moin....

Ich sag dann einfach auch mal "Hallo" an alle.

Hab mir letzte Woche nach jahrelanger N64 Abstinenz, wieder einen N64 besorgt. Ich frage mich wie ich das die Jahre ohne aushalten konnte.
Alleine schon beim Controller in die Hand nehmen, fühlte ich mich wie am ersten Tag mit meinem N64... da war ich 9 :-D

Meinen N64 hatte ich damals aber nicht freiwillig weggegeben!!! :roll:

Na jedenfals bin ich froh so eine Seite gefunden zu haben.

Heute (Gestern) hatte ich dann auch meine erst Einkaufstour.
Ein Color N64 bei Ebay ersteiger, schnell zum Verkäufer gefahren und gleich noch nen zweiten Color N64 mitgenommen. :pleased:
Und wenn morgen auf Arbeit alles gut läuft, kann ich mich mal einwenig mit dem Übertakten befassen. Zum Glück habe ich da alles was ich brauch.
Hoch lebe die Handywerkstatt. \o/

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 01:16

Re: .....Moin....

Hallo, auch dich heißen wir natürlich herzlich vilkommen in unserer Community.
Ja zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich meinen N 64 lange zeit lang nicht angefasst habe,... aber als ich danach nochmal angefangen hab bin ich nicht mehr davon runter gekommen... :mrgreen: ist find ich auch gut so! :mrgreen2:

Mitlerweile hat sich da auch ne richtig schöne Sammelleidenschaft entwickelt ^^

Wir fänden es natürlich super wenn ihr eure Ergebnisse hier im Forum und/oder in unserer Casegallery posten würdet.

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:29

Re: .....Moin....

Ich stell meine Frage einfach mal hier rein. Neur Thread lohnt sich da nicht.

Einen Kühler soll in einen N64 eingebaut werden.
Ich zapf mir also Strom (über Draht Nr.1) vom 5V Anschluss.
Der Draht Nr.2 muss dann ... ja wohin muss er denn?
An die Masse, okay, also einfach irgendwo an den silbernen Rand löten? ???

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:43

Re: .....Moin....

Jo kannste so machen
Habe ich auch
Du kannste es aber auch an einen Lötpunkt z.B. am Stromanschluss. Dort sind es die punkte 5,4,1,

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:01

Re: .....Moin....

Japp, genauso ist es,.. hätt ich nicht besser beschreiben können.
Es empfiehlt sich natürlich, falls du nen window in die Konsole setzen willst die kapel unter dem board anzulöten,.. halt der Optik wegen :-D

10

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:13

Re: .....Moin....

Wie im anderen Thread schon beschrieben, hat alles wunderbar funktioniert!
Zuerst hatte ich den Lüfter zwar direkt am +12V eingang, wodurch der Lüfter pausenlos lief, aber umlöten an eine andere Stelle war ja kein Problem.

Kabel und andere Sachen wird man nicht sehen, da die ganze Konstruktion in einen schwarzen N64 kommt.
So das kein Unterscheid zu einem normalen N64 zu sehen ist, auser das die Powerleuchte jetzt grün statt rot ist. :pleased:

Stu, schau doch mal bitte noch in den anderen Thread!
Da hätte ich eine Frage wegen übertakten eines N64 Color.
Wie gesagt, einfach ma reinschauen!

11

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:20

Re: .....Moin....

jojo, mach ich,... war eben bei der arbeit und konnte daher noch nicht mehr beantworten.. :mrgreen:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi