Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Freitag, 17. September 2010, 11:57

Probleme mit Lapi am LCD

Hey leute ich hab mal eine frage?

Es geht darum ich hab hier ein MSI X600 Notebook mit HDMI anschluss und will denn an den 19" oder 32" LCD anschliesen. Nun zum problem egal welche auflösung ich nehme ich habe immer ringsum einen schwarzen rand der abgeschnitten wird und nicht benutzbar ist was mich ziemlich stört da er unten und oben ca 2 cm und links und rechts ca 3 cm beträgt. ich hoffe auf dem bild kann man das erkennen ich habe auch mal mit rot die abstände ungefähr eingezeichnet. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das weg bekomme wäre echt gut weil ich gern beide wenn ich sie brauche voll benutzen würde und nicht denn rand haben möchte welchen ich wenn ich denn desktop erweitere oder auch clone beim lapi nicht habe halt nur bei beiden geräten.

Vielen dank schon mal für eure hilfe!
»JumpstyleFlu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 17092010153.jpg
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

2

Freitag, 17. September 2010, 14:13

Re: Probleme mit Lapi am LCD

Hab das problem gelöst! Hier die anleitung *KLICK* das geht aber nur bei ATI grafikkarten wie das bei Nvidia ist kann ich nicht sagen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

3

Sonntag, 19. September 2010, 12:28

Re: Probleme mit Lapi am LCD

Das ich nen leichten rand habe, hab ich auch bei einigen Konsolen, wie PS1/PS2 usw ^^

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

4

Montag, 20. September 2010, 08:56

Re: Probleme mit Lapi am LCD

also ich hab das bei mir komplett gelöst bekommen damit, vielleicht geht das ja bei konsolen auch, vielleicht kannst du ja auch da den den Under- Overscan verstellen würd ich mal schauen ich hatte das auch nur wenn ich per hdmi dran gehe geh ich mit vga oder dvi ran dann hatte ich das nicht
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

5

Montag, 20. September 2010, 17:08

Re: Probleme mit Lapi am LCD

Also mein tv hat einen vga eingang damit habe ich dnan auch echtes full-hd

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

6

Montag, 20. September 2010, 19:14

Re: Probleme mit Lapi am LCD

ja bei vga hatte ich das problem ja auch nicht nur bei HDMI aber das hab ich ja mit hilfe google lösen können. Aber wenn ichmich recht entsinne bekommst du keine 720p oder 1080p wenn du über vga gehst die bekommst du nur wenn du über wie ich hdmi gehst
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

7

Donnerstag, 23. September 2010, 17:32

Re: Probleme mit Lapi am LCD

neee ich kann ja dann 1920x1080 pixel einstellen udn das ist ja fullhd. und das funktioniert auhc super. ahbe dann für jeden pixel auch genau einen bildschirmpixel!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

8

Donnerstag, 23. September 2010, 17:58

Re: Probleme mit Lapi am LCD

ook das wusste ich auch nicht dachte das man nur fullhd via HDMI bekommt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi