Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:53

Leds Tanzen und SNES Led

So bin heute mit der grundierung von mein N64 und mein SNES fertig geworden.Jetzt habe ich noch 2 Fragen
1)Wie baue ich 4Leds in den SNES?

2)Ich gewinne gerne und zeig es gerne ich möchte gern an mein Controller ein Hebel oder eine Taste einbauen dan mit ein extra Kabel Leds Tanzen lassen.So das ich nach jeden sieg auf Tasten druck mein N64 die Leds Blincken. Wer kann mir Helfen?

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:48

Re: Leds Tanzen und SNES Led

hört sich interessant an,... wäre auch mal wieder nen fall für nen neues Tutorial!
kümmere mich mal morgen um nen gescheiten einfall!

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:22

Re: Leds Tanzen und SNES Led

das mit dem auslöser am controller is natürlich ne coole sache, ich würd sagen, controller aufschrauben, loch dremeln, knopf rein, das kabel dazu dann um das controllerkabel wickeln, bisschen länger lassen zur sicherheit, ab ins case damit und damits schön aussieht um das kabel und das kabel *g* schrumpfschlauch machen :D

kurze beschreibung, asi beschrieben, aber geil, ich werds mal versuchen ;)
http://liquitt.blogspot.com

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:31

Re: Leds Tanzen und SNES Led

W#rd dann lieber n neues Kabel mit fünf Phasen einbauen....

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi