Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 14. Februar 2011, 22:33

Re: PC und Laptop

Laptop -> Acer (ist top)
Standrechner:
Phenom X6 1045T
8GB DDR3 Exceleram
60GB OCZ Vertex 2 SSD
500GB + 1TB Samsung HDD
AMD 6850 1GB
Enermax Pro 82+ 400W

na wer bietet mehr xD

22

Montag, 14. Februar 2011, 23:41

Re: PC und Laptop

was hat die kiste gekostet? wenn phenom x6 dann BLACK EDITION! das ist preislich nicht viel mehr.

ich brauche ne dicke Geforce und eigentlich dicke CPU und RAM weil ich 3D Rendering betreiben muss mit dem PC. Ist mein zukünftiger Job.

meine alte Engine war bzw. ist immer noch top:

Shuttle Barebone SN45P (Sockel A)
AMD Athlon XP-M 2800+ Barton @2,4GHz
ATI X800Pro @Full-XT PE 256MB RAM
2x1GB MDT DDR1-400 RAM
300GB Maxtor IDE Festplatte
LG GSA 4163 DVD-Brenner
LPT1 nachgerüstet

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

23

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:27

Re: PC und Laptop

also für denn rechner ohne die ati und nur mit 2GB Ram hab ich 199,99€ neu bezahlt und dann kommt noch 46,90€ für die grafikarte und 26,90€ für denn 2GB Ram und 8,90€ für ne HSB Hub karte intern dazu mehr hab ich für denn rechner nicht bezahlt unten kannst du die rechnungen sehen
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 15.02.2011 08;19;36.JPG
  • 15.02.2011 08;19;28.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

24

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:41

Re: PC und Laptop

@mew
Ich habe grob geschätzt 600€ bezahlt, die normale Edition tuts auch,
ich übertakte nicht mehr so viel, wie früher.
PS: Falls du gute Hardware suchst, ich hab noch mein altes System da,
C2D E8200 (geht bis 4GHz) + Scythe Mugen Kühler (1Kg :D), 4GB Kingston DDR2, Gigabyte DS3 Board,
HD4870 1GB

25

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:58

Re: PC und Laptop

wenn ich was neues bräuchte dann CPU,Grafik und RAM vom besten. mit 3D Rendering kann der PC nie gut genug sein. zum spielen braucht man das weniger, da geht auch was gut durchschnittliches.

26

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:41

Re: PC und Laptop

Hi,
von apple würde ich mir auch sehr gerne mal etwas kaufen.
Ich habe gerade nach geschaut, MacBook ist wirklich Teuer wenn ich es mit I7 Prozessor kaufe.
Was ist da den sonst der vorteil außer dass der so gut aussieht.
:-D

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

27

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:10

Re: PC und Laptop

lebensdauer, verarbeitung, stabieler, schneller (zb der ram wird nur dann genutzt wenn ein pragramm ihn auch brauch nicht wie bei windows einfach mal reservieren egal ob ich denn brauch), das system verzeiht dir mehr fehler wenn du mal was falsches zb löschst, ich kann dir das nicht alles jetzt schreiben weil es echt ne menge is. mach es wie ich geh mit dem argument mal in mehrere shops wo du apple kaufen kannst und sag du kennst windows in und aus wendig und jetzt soll er dir mal die vorteil erklären. der einzige nachteil denn ich bis jetzt gefunden habe is das du nur die rams austauschen kannst und mit viel ahnung und geschick noch die festplatte austauschen kannst mehr leider nicht aber ich bin der meinung bei nem mac brauch man das auch nicht ich werd mir irgendwann wenn wieder geld da is auch nen imac holen denn 27" kostet mit der ausstattung wie ich denn haben will ca 3500€ aber durch denn umzug is momentan nen bischen flaute inner geldbörse da ich zurzeit auch sehr viel geld in mein motorrad stecke aber denk mal mit viel glück ende diesen anfang nächsten jahres werd ich mir einen holen axo du kannst sogar noch windows mitinstallieren auf nen mac das is auch ganz geil so bist du nicht nur auf unix angewiesen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

28

Mittwoch, 16. Februar 2011, 06:03

Re: PC und Laptop

Ja das wollte ich hören.
Ich werde mich mal mehr erkundigen und das ist ja super dass man auch die möglichkeit hat Windows mit benutzen zu können.

29

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:35

Re: PC und Laptop

du kannst windows-xp nativ mit einem bootloader von einer zweiten partition ausführen oder über eine virtuelle maschine im mac-os selbst

achja de imac 27" ist auch mein traumgerät. aber mir viel zu viel geld.

30

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:58

Re: PC und Laptop

Ich finde es auch sehr teuer und muss noch entscheiden ob das mir wert ist.
Das Geld kann man immer auftreiben aber nach einpaar Jahren kommt wieder was besseres raus und es ist wieder zu schade das man so viel Geld ausgegeben hat.
Aber mal gucken :-D

31

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:54

Re: PC und Laptop

so ist es a,llesdings bei jedem gerät! bei computern nunmal sher schnell

32

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:14

Re: PC und Laptop

Ist halt die moralische Abschreibung, beim Computer geht das rasend schnell.
Aber beim Auto gehts auch ganz schnell, man fährt vom Hof des Autohauses und hat schon 30% Wert eingebüßt :P

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

33

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:44

Re: PC und Laptop

das stimmt aber das hast du nicht nur bei rechnern und autos das hast du eigendlich heutzutage überall wenn man immer am ball bleiben will muss man halt das geld ausgeben oder wirklcih ich nehn es mal hinterherhängen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

34

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:29

Re: PC und Laptop

Hi,

Ich habe eine frage es gibt so viele I7 CPUs welche soll ich den auswählen ?

Ich habe mir überlegt ich kaufe mir die teile die in moment günstig sind und baue sie später zusammen bis ich alles komplett habe :D

35

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:11

Re: PC und Laptop

Kommt darauf an, ich würde stets die günstigste der Serie nehmen
und je nach Bedarf noch etwas übertakten.
Die i7 sollten ganz gut gehen, meinen E8200 hatte ich auch von 2,66GHz auf bis zu 4GHz getrieben :D

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

36

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:31

Re: PC und Laptop

also ich bin der meinung das man nen i7 nicht übertakten muss der hat schon genug power und außerdem verkürzt es die lebensdauer des prozis um einiges und wenn du dir die teile so holen willst dann kannst du dir ja gleich denn ganz großen i7 holen dann hast du da aufjedenfall was gutes
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

37

Freitag, 25. Februar 2011, 15:13

Re: PC und Laptop

Gibt es CPUs von AMD die so viel power wie der I7 haben ?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

38

Freitag, 25. Februar 2011, 17:36

Re: PC und Laptop

schau mal HIER vielleicht bringt dir das was das hilft dir bei deiner enscheidung vielleicht was
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

39

Freitag, 25. Februar 2011, 18:27

Re: PC und Laptop

kann dir da nur den AMD Phenom X6 Black Edition empfehlen. BE ist zusätzlich zum übertakten. Preis ca. 250€

40

Freitag, 4. März 2011, 16:17

Re: PC und Laptop

Hi,
Ich habe gerade ein defekten PC zuhause der jede sekunde abkackt deswegen werde ich mir jetz schnelst möglich Pc Teile bestellen und brauche eure Hilfe.
aufjedenfall soll es bis 800 euro kosten.
Ich habe gerade keine ahnung welche teile gerade für gaming geignet sind.
Ich würde gerne bei Amazon bestellen wollen oder ist es dort zu teuer?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi