Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:29

Laufwerkprobleme

Hey Leute ich hab folgendes Problem wenn ich ne CD oder auch ne DVD einlege wo was drauf is hab ich dieses problem nicht aber sobald ich einen CD/DVD Rolling einlege egal welchen ob +/- bekomme ich immer diese fehlermeldung hab schon bestimmt 50 rollinge verschiedene sorten und arten ausprobiert alle wollen nicht das problem is das hab ich nicht nur am desktop sondern auch am lapi was sehr komisch is kann mir jemand helfen wäre echt nett den ich kann nicht mal mehr brennen und ich muss ganz dringend ne daten cd brennen
»JumpstyleFlu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:52

Re: Laufwerkprobleme

Windows vista oder 7??

Bei vista kann es an nem update von microsoft liegen da gibts ein programm ich glaub das hieß Fix-it oder so bei nem kollegen wars ähnlich da fehlte gleich das ganze rom
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:54

Re: Laufwerkprobleme

nee ich hab windows 7 und ja ich hab beide rechner erst kürzlich neu aufgesetzt aber das komische is ja das er nur leere rollinge nicht mehr erkennt volle und originale erkennt er und kann auch drauf zugreifen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:56

Re: Laufwerkprobleme

saug dir mal IMGburn und schaue ob er die DIsc als leere erkennt. Wenn ja, dann kannst du erstmal Daten CD/DVD´s brennen. Das problem hatte ich vor einigen Tagen auch. nur das er auch bei beschriebenen DVD´s teilweise verrückt gespielt hatte. Linse einmal gereinigt, dann gings wieder.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:00

Re: Laufwerkprobleme

also ich hab es mit nero 10, powerDVD power2go und noch nen program von meinem msi lapi was dabei war auf beiden probiert und nix ging linsen hab ich auhc sauber gemacht bei beiden was mich halt wundert das es bei beiden gleichzeitig is
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

6

Montag, 3. Januar 2011, 12:41

Re: Laufwerkprobleme

Kann es sein das mein problem mit itunes zutun hat weil ich hab die anwendungsdatein von meinem großen rechner auf denn lapi kopiert beim neu machen und nach dem ich nero und die anderen und das laufwerk mal komplet neu installiert habe sagt itunes mir das treiber fehlen zum brennen und ich deswegen itunes neu installieren muss kann es also sein das itunes mir meinen brenner blockiert
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

7

Montag, 3. Januar 2011, 13:20

Re: Laufwerkprobleme

wäre eine Möglichkeit und ne sauerei !
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

8

Montag, 3. Januar 2011, 13:39

Re: Laufwerkprobleme

ja das finde ich auch hoffe nicht das es so ist mal sehen werd die tage mal denn lapi kompet neu machen ohne das ich mr die anwendungsdatein von großen rechner hole dann werd ich es ja sehen ob es daran lag was ich ja hoffe dann werd ich dann aber auch itunes auf meinem netbook installieren denn das hat kein laufwerk und da ist es ja dann nicht so schlimm hoffe aber echt das es daran liegt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

9

Montag, 3. Januar 2011, 15:56

Re: Laufwerkprobleme

für was itunes? das hatte ich mal für 10 sekunden installiert weil ich die playeroberfläche mal selber sehen wollte. das war das letzte müllprogramm, von apple kann nichts anderes kommen ^^

was du testen kannst, ist firmware neu aufs laufwerk flashen.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

10

Montag, 3. Januar 2011, 17:35

Re: Laufwerkprobleme

Das brauch ich für mein iPhone deswegen hab ich das drauf wegen Kontakte Notizen Termine und das alles mit meinem Outlook zu syncen wie Flash ich denn das Laufwerk das hab ich noch nie gemacht XD
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

11

Montag, 3. Januar 2011, 19:05

Re: Laufwerkprobleme

du machst bitte kein firmware update auf dein LW. Da du es eh auf beiden PC´s hast mit unterschiedlichen Laufwerken, wird es an itunes oder Bonjour liegen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

12

Montag, 3. Januar 2011, 20:28

Re: Laufwerkprobleme

es gibt ne seite "the firmware page" kannst ergoogeln und da gibts updates für fast alle lw. mir hat das schon mehrfach was geholfen.

13

Montag, 3. Januar 2011, 22:14

Re: Laufwerkprobleme

man kann es sich auch genauso gut versauen, ne Lösung für sein Problem wird das nicht.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

14

Montag, 3. Januar 2011, 22:27

Re: Laufwerkprobleme

das glaub ich auch erlich gesagt eher nicht denn ich hab es auf beiden rechnern mit zwei unterschiedlichen laufwerken das eine is nen LG DVD-Brenner intern und das andere nen Samsung DVD-Brenner Extern glaube langsam echt das es an Itunes liegt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 03:30

Re: Laufwerkprobleme

besorg dir nen rechner mit dem du nur itunes nutzt. so ein uralt asus eeepc netbook dürfte doch nicht mehr über 100€ wert sein...
kumpel jammert auch ständig wegen itunes und seinem nano player.

ich habe auch gerade hardwaresorgen. habe 2 barebones geschenkt bekommen mit 3 netzteilen und beide rechner gehen (noch) nicht.

ich habe auch für alles bald ein extra pc. einen allgemeinen, einen zum flashen der xbox360, eproms und sonstigen dos funktionen und geplant ist einer der barebones für allgemeines und games und der bisherige bekommt linux verpasst und dann noch einen storage rechner der nur festplatten besitzt und mein archiv beinhaltet per netzwerk zugriff erlaubt.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

16

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:18

Re: Laufwerkprobleme

Ich werde gleich mal denn lapi platt machen denk ich und dann mal sehen vielleicht hab ich ja glück und es klappt dann weis ich ja das es an itunes gelegen haben muss denn ich lass mal die anwendungsdatein komplet weg dann muss ich eben alles neu einstellen aber so kann ich dann sehen an was es liegt und wenn es daran lag werd ich mir itunes auf mein netbook knallen da stört es nicht und ich hab den lapi und denn großen wieder voll fit
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

17

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:41

Re: Laufwerkprobleme

So leute nun hab ich das nächste Problem und nun weis ich nicht mehr weiter. Ich hab denn rechner neu aufgesetzt und alle updates gemacht und keine App datein kopiert vom Großen und genau das selbe problem kann es doch sein das es an einem update von Windows liegen kann oder liegt es vielleicht doch an nero wenn es an nero liegen kann weis einer wie ich Nero auch aus der regedit wieder rausbekomme weil dann probier ich das einfach mal
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

18

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:26

Re: Laufwerkprobleme

was hast für ein lw und welche nero version und welches windows?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:28

Re: Laufwerkprobleme

Lapi:

MSI x-slim x600
• Intel® Core™2 Duo Processor
• 15.6” 16:9 wide screen display
• The very best expression of slim aesthetic with distinctive frame
• ATi Mobility Radeon HD 4330 graphics card with 512 MB VRAM
• MSI chiclet keyboard for reducing typing errors and increases comfort
• Advanced power saving technology for super-long battery life
• Four Cinema-class high-fidelity speakers enable a superior SRS Premium Sound experience
• HDMI (High-Definition Multimedia Interface) output
• Built-in high resolution mega pixels webcam
• 802.11b / g / n Wireless Lan with bluetooth (optional)
• WiMAX™ wireless module (optional)
DVD RW SATA Samsung SE-S084 Extern
Windows 7 pro x86

Desktop:

Asrock N68C-S UCC
AMD Athlon X2 250 3,0GHz
DDR3 4 Kingston
ATI Radeon HD 4350 1024MB Ram
500GB WD Sata Festplatte
DVD RW SATA Samsung SH-S223C
Windows 7 Pro x86

Bei beider Nero 10 drauf aber test ohne nero ergab das selbe nach nochmals plattmachen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:40

Re: Laufwerkprobleme

mit laptop brenner hatte ich 4 schlechte erfahrungen. z.z. habe ich ein pioneer slotin lw von einem apple und das ist das erste laptop laufwerk das mal so läuft wie ein desktop lw.

ich kenn die probleme beim brennen mit laptop lws. entweder wurden rohlinge nicht erkannt oder der rohling war nach dem brennen reif für die tonne.

im dem fall würde ich dir doch mal den blick auf die firmwarepage raten. die neueste version flashen. beim flashen gilt die gefahr dass man bei stromausfall evtl. nicht das lw mehr nutzen kann. ich habe schon zigfach geflasht und ich hatte nicht einen ausfall.
wenn es nur die gleiche fw gibt, dann die nochmal flashen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi