Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:52

Re: Laufwerkprobleme

Also nun hab ich das Dritte mal in 2 tagen denn Lapi platt gemacht und jetzt hab ich nur das OS aber noch ohne Updates drauf und die Treiber vom Lapi und meine Razer maus software und das Laufwerk geht so wie vorher also liegt es nicht an der Firmware denn das muss ja jetzt an denn updates die jetzt kommen oder einem bestimmten programm von den die ich druaf gemacht habe liegen werd mich da jetzt mal langsam rantesten und nach jeder installation neustarten und dann schauen dann werd ich es ja sehen wo ran es liegt is zwar ne sau arbeit aber geht nicht anders
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:54

Re: Laufwerkprobleme

besorg dir das nero 6 mit dem habe ich nur gute erfahrung gemacht. liegt sicher an dem scheiss, das mit dem neuen nero installiert wird.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:47

Re: Laufwerkprobleme

So die updates kann ich auch ausschliesen aber ich mach heute glaub ich nichts mehr denn rest mach ich dann morgen weiter aber ich halte euch auf dem laufenden bin ja echt mal gespannt an was es nun wirklich liegt

Aber ich glaub nicht das es an nero10 liegt denn das nutze ich jetzt schon fast nen jahr und bis jetzt nie probs damit gehabt naja werds ja sehen wenn es soweit is
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:10

Re: Laufwerkprobleme

SO das hat mir keine ruhe gelassen hab jetzt noch den vlc player nero10 und office pro 2010 und noch nen paar kleine andere programme installiert und alles geht bis jetzt einwandfrei mal sehen was morgen noch mit Divx und so passiert kp was da los is hoffe nur ich finde denn fehler noch weil ich unbedingt denn großen auch neu aufsetzen muss und bevor ich nicht genau weis woran das liegt das nicht machen will
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

25

Freitag, 7. Januar 2011, 07:51

Re: Laufwerkprobleme

so ich hab denn fehler gefunden es war nicht nero oder so sondern der Turbo modus bei Tuneup 2011 sobald ich denn abschalte geht mein mein laufwerk schalte ich denn ein geht das laufwerk nicht mehr normal

Grund dafür is wenn man die funktion in der turbo konfig "Uterstützung für virtuelle maschinen ausschalten" einschaltet geht das laufwerk nicht mehr wie gewohnt nimmt man aber denn hacken weg geht es wie gewohnt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

26

Freitag, 7. Januar 2011, 19:33

Re: Laufwerkprobleme

die tuning programme sind mir ein begriff. die greifen oft tief ins system ein, daher nutze ich die generell nicht.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi