Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 27. Juni 2011, 19:12

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Wäre Zelda nicht auf dem Markt, ich hätte wohl noch immer keinen 3DS, wozu auch. Das Gerät strotzt gerade so vor negativen Dingen.

Wie oft ich den kasten schon an's Ladegerät hängen musste....

162

Montag, 27. Juni 2011, 22:30

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ich habs auch nur wegen zelda. re mercenaries interessiert mich auch aber die schlechten verkaufszahlen sind mir schleierhaft. das ist halt kein echtes RE sondern nur so ne art "time trial bonus game". die nächsten titel kommen erst im herbst mit super mario 3ds und mario kart 3ds. zum start hätte wenigstens 1 aaa game kommen müssen, bevorzugt von nintendo.

163

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:41

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Das sich der 3DS schlecht verkauft, habe ich an den fallenden Preisen gesehen.
Zur Zeit ist er in Deutschland für 210€ zu haben und in England sogar nur für 180€. :P

164

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:36

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

165

Montag, 25. Juli 2011, 16:57

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

amazon.com hat 3DS komplett aus dem Sortiment genommen weil sich viele Kunden beschwert haben über das Gerät. einer der Gründe kann ich nur zustimmen. Der Absatz vom unteren Screen verkratzt den Topscreen auf Dauer. Da ich am Topscreen ne Folie drauf hab ist bei mir nur die Folie betroffen. ich habe links und rechts einen senkrechten durchgehenden Kratzer in der Folie. Mit diesem Problem sollte ich mich mal an amazon.de und Nintendo wenden.

166

Montag, 25. Juli 2011, 19:28

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

@mew kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen hast mal bilder dazu ???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

167

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:28

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?



der rahmen um den touchscreen ist zu hoch und das verursacht ein "abdruck" im 3d screen. da bilden sich auf dauer auf beiden seiten eine senkrechte linie im plastik. bei mir ist der abdruck auf der displayschutzfolie. wenn die nicht da ist hat man das dauerhaft im display.

168

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:52

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Is mir auch aufgefallen, GUT das ich auch ne Hori Folie drauf habe Oo

169

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:01

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

amazon.com liefert wieder 3DS Konsolen aus. die hatten offenbar ein versandtechnisches Problem, wie es offiziell heißt.

170

Samstag, 6. August 2011, 16:03

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

neues zu Super Mario 3D Land

es gibt eine Demo mit 4 Levels (1-2/2-1/2-5/3-3)
wer den Super Mario 3DS Trailer kennt, hat Ausschnitte aus genau diesen 4 Levels gesehen.

Stil von SM3DL
in erster Linie eine Kreuzung aus Mario Galaxy und Mario Bros. 3, es gilt auch wieder gegen Timer zu spielen. man kann Bonuszeit im Spiel finden. Goombas mit Waschbäranzug hab ich gesehen. die Warpblöcke aus dem Trailer.

In Röhren gelangt man wenn man R Button drückt und auf der Röhre steht. es gibt isometrische Räume mit optischen Täuschungen... :)

Ersatzitems wie in New Mario Bros. und 3 Challengemünzen dürfen auch nicht fehlen.

das ganze Spiel ist insgesamt "würfelig" gehalten. es sieht aus wie ne Minecraftwelt.

Gekickte Panzer werden langsamer bis sie liegen bleiben.

171

Freitag, 12. August 2011, 01:10

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

die 2 wichtigsten 3DS Releasedates des Jahres:

13.11.2011 - Super Mario 3D Land
04.12.2011 - Mario Kart 3DS

09.09.2011 - Starfox 64 3D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi