Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:19

[WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Hi,

es ist so weit!!!!! Es wurde von Emukidid ein HDD IDE Adapter für Gamecube gefärtigt und stehst zum verkauf!!!!! http://gcforever.bigcartel.com/product/gc-ide-hdd-loader <---der Link zum Produkt :3

Ich hab gleich ein bestellt :3:3:3:3:3:3:3:3

ZUSCHLAGEN wer ein will, die wird es sicher net ewig geben :3
Jaaaaa~ Wii kann auch Gamecube von HDD spielen~ wemm intressirts? dasn schönes stück Technik ^^

Ich habe inkl. Versand unter 35€ gezahlt :3:3:3:3:3:3

EDIT: das ganze ist wohl auf 100Stk Limitirt, 30Stk für Europa und 70Stk für Australien. Und es soll wohl keine zweit auflage geben :3

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 03:08

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ich wollte eigentlich nur grade nochma online kommen um nen Youtube video zu posten was wahrscheinlich eh keinen interessiert und dann sehe ich das hier

und habs gleich bestellt ohne mir die produkt beschreibung durchzulesen. O_O hab nur gelesen 100Stück, schnell, nicht denken - handel. jetzt lese ich mir erstmal durch was ich da gekauft habe.

und wehe es ist schlecht ^^

€dit:

:wohoo: :wohoo: :wohoo:

Sehr nice, bin halt noch gespannt wie das Dingen angesprochen wird, Menü? Gebrannte DOL?

Des weiteren ne passende IDE Platte finden wird sicher lustig. Aber vlt. versteht das dingen sich auch mit IDE<->Sata Adaptern.

Wenn das stimmt mit 30% EU, 70% AU. Fänd ichs lustig, nix für die kack amis ^^.

Btw, MANY THX Keiko für den Link!!! :Bet:

Werd daraus sicher nen netten Mod bauen wo alles intern verschwindet. *hrhr*

Edith2:
Achja, 34,59€ hat's gekostet inkl. Versand. Ein Spottpreis.


Edit 3:
ÄHM,

da steht was von "The Europe web-store should be opening shortly too". Nicht das wir jetzt im falschen Store gekauft haben?!


Edit 4:

(ja lacht nur über mein schlechtes englisch, aber ich finde es ist immer noch besser wie die kack google translate shyze.)

Hab ne Anfrage gemacht:

Hi,
i'm from Europe and a friend gave me a direct link to the web-shop. I bought one, and now i read here that there is'n extra webshop planed for european costumer. Q: What happend now with my order?


Your order will be sent out by the international web-shop.

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 04:41

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Glaube nicht das wir falsch sind XD
Weil du giebst ja das Land an, aus den du kommst und danach berechnet er ja den Versand und deine Adresse haben die ja von PayPal ^^
Also die schicken dann an die Adresse, auf was das PayPal Konto läuft :3
Angesprochen wird es von ner DOL, ja, kp entweder auf ein Modchip Flashen, der das unterstüzt, per onboard Flash ^^
ODER Brennen :3

Manno, ick will nen NGC Viper Case haben XD
den wäre dasn richtig geiler Cube O_O
Viper GC drihn, geiles Case und der Adapter dazu O.o UND~ vlt nen intern SD Mod....der dann zwar bissel unnötig ist, ABER egal XD
wer hat, der hats ^^

Mfg Keiko :3

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:59

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

was bringt dieses teil? games von platte? oder ist das nur für die 5 homebrews die brauchbar sind?

audiostreaming games laufen nicht mit diesem adapter.

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:07

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

"Jaaaaa~ Wii kann auch Gamecube von HDD spielen~ wemm intressirts? dasn schönes stück Technik ^^"


Echt? Ist sowas schon möglich? :-/

Ansonsten: Das Teil sieht nicht gerade...unenmpfindlich aus. Also lass ich mal lieber die Finger davon.. :D

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:35

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Schönen Dank für den Link, hatte diese Backup-Methode schon gan vergessen. ;-)

Habe natürlich auch einen bestellt, brauche jetzt nur noch einen zweiten GameCube mit einem Chip. Es ist ja auch egal welchen Chip eingebaut ist, denn man braucht nur ne Möglichkeit die DOL ausuführen, nee?

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:00

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

"audiostreaming games laufen nicht mit diesem adapter." Ist das wirklich war? Das wäre bisschen doof :-|

Hab auch ohne groß nachzudenken gerade einen Adapter bestellt. Kenne mich jetzt nicht wirklich gut oder besser gesagt gar nicht mit dem Cube/Wii aus. Muss man beim Cube/Wii einen Chip drin haben damit der Adapter auch funktioniert?

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:48

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

es kann kein audiostreaming weil es nur ein hdd adapter ist und kein dvd emulator.
das ding kommt in memory card slot. habe immer gedacht es ist für den ext anschluss unten am gc.

für europa gibt es 30stück, da bin ich mal auf die absage emailwelle gespannt.

ne wii mit wode kann problemlos gc von hdd abspielen.

9

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:50

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

1) Mew es geht hier um den Gamecube und nicht um die Wii, mit den überteuerten spielzeug WODE~

2) Nein es kann kein Audiostreaming.....ABER ist das sooooo~ schlimm? die 2-3 Games die das haben.....lol

€dit: kp jetzt ob es Audio Streaming kann XD
Weil in der Anleitung steht was von Audio syncronisation und das mehrere Audio Fixe für NGC sind. Kp~ also ob das fixe an der Software sind,w eils da bugs gab, oder für Audio Streaming Games, denke ma, das werde wa sehen,w enn die da sind und wenn nicht, wie gesagt auch egal.....die 2-3 Games.....

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:11

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Hier mal von rechts nach links

Benötigte Memory Card pins für HDDD adapter

Pins der Memorycars

Pins des BBA

In rot die die fehlehn auf dem BBA Bus
»masteroid« hat folgendes Bild angehängt:
  • hdd emukiddied.JPG

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:35

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

ihr könntet versuchen die audiostream images mit fstfix unter dem parametern s f zu fixen und vielleicht gehts dann. eternal darkness ist sicher ein audiostreaming game.

nur ein dvd emulator könnte das audioproblem beheben.

in der wii kann man den adapter sicher auch nutzen.

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:27

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

http://www.gc-forever.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=373

Swiss 0.1

Current Features:
- Load DOL from SD/SDHC/DVD-R/HDD
- Load GCM/ISO from Original Disc/SD/SDHC/DVD-R/HDD
- Multi-Game DVD-R support (Cobra/GCOS)
- Multi-Disc support Original Disc/SD/SDHC/DVD-R/HDD
- Disc Ripping to SD/SDHC/HDD (WIP)
- Region free / Video forcing (480p) (WIP)
- Full cheat engine for all games (update it via SD/SDHC)
*HDD features require a IDE-EXI or homemade adapter
**SD features require a SDGecko or homemade adapter

[img]http://www.gc-forever.com/forums/download/file.php?id=227[/img]

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:35

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Das kann ich auf nen Viper GC Flashen? :3

14

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:59

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

:dknow:

Ich arbeite mich in die Thematik erst ein wenn das dingen hier ist.

15

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:25

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Bin immer noch auf der suche nach den blöden ide sockel jemand ne idee woher???

Vll jemand ne idee?

16

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:17

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

nettes Spielzeug,. mal sehn obs das noch gibt wenn ich wieder mal kohle habe. muss mir ja auch noch den slg3000 besorgen...

mfg

17

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:30

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ich find es kommt leider alles bissel späht, vor paar Jahren, wäre das ganze, DIE WAFFE gewesen ^^
Aber find es trotzdem nen geiles teil ^^
Vorallen Swiss unterstüzt SDHC SD Karten :3
Und vorhin getestet auf mein Cube läuft es schick ^^
Aber werd es ja bald auf mein anderen Cube in den Viper Flashen, hoffe das klapt ^^

18

Mittwoch, 2. Februar 2011, 02:39

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

bis 2006 wäre das traumhaft gewesen. das interesse am cube war damals einfach zu gering. der hdd loader dürfte evtl. auch mit der wii laufen im gc modus.

hdd adapter für memo slot finde ich strange. am boden zum einstecken wäre auch nicht viel besser. war nicht mal ein gcode in entwicklung? sowas wie wode für gc. das war glaub mehr ein adapter für hdd statt dvd laufwerk.

19

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:17

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

beziehst du dich zufällig hier drauf: *klick* ?
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • gc_board.jpg
  • gc_board2.jpg
  • gc_usb_cover.jpg

20

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:58

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

ja genau! das teil habe ich gemeint. da könnte man ne 2,5 platte ins "laufwerk" setzen und auch wechseln wenns sein müsste.

der cube braucht nen gecko der sdxc speicherkarten verarbeiten kann. z.z. gibt es 64GB SDXC speicherkarten . da dürften schon die besten games paltzfinden. geplant ist der anstieg auf 256gb sdxc.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi