Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2011, 19:31

GBA SP mod-mein erster

Ahoi,hab mich dazu ertschlossen meinen GBA SP ein wenig umzugestallten.
Dies ist mein erster mod überhaubt aber man muss ja mal anfangen^^tja und bin noch ein blutiger anfänger.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir etwas(besser etwas mehr^^)helfen könntet und mir über die schulter schaut,hab echt bisl bammel was kaputt zu machen.

Alos eigentlich möchte ich den GBA SP erstmal zerlegen und dann umlackieren.
Ich weis ja das es günstige Hüllen gibt aber ich möchte es so^^

Habe auch versucht einiges über dieses Thema zu finden aber irgendwie bin ich nicht weit gekommen.

Und schon bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiter komme.
Hierzu mal 1 bild:







Wie bekomme ich diese leiterbahn ab?einfach abziehen?hab versucht es über youtube aber habe im mom ne miese i-net verbindung.

Ach ja wie gesagt soll erstmal nur umlackiert werden,aber falls ihr Tipps habt was ich als anfänger noch machen könnte einfach mal schreiben^^.
»Nuramon80« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10601.gif

2

Montag, 11. April 2011, 19:57

Re: GBA SP mod-mein erster

Auf deinem Bild schwer zuerkennen aber an diesem Flachbandkabel(Leiterbahnen)Halter sollte ein braunes Stück Plastik sein welches zurückgeschoben werden muss. Dann kann man das Kabel herausnehmen. Ohne Kraftaufwand.

Bei dir sehe ich leider kein solches Stück

mfg

3

Montag, 11. April 2011, 20:18