Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:10

Hilfe! NES macht zicken

Hilfe!!!

Ich hab meinem NES das LED gewechselt... Und was ist? Als ich die Konsole einschaltete, blinkte das LED einfach (ca. 1 Sekunde an, 1 Sekunde aus). Auch der NES schaltete paralell zum LED ein und aus.

Hilfe!! :cry:

2

Montag, 24. Juli 2006, 00:17

Re: Hilfe! NES macht zicken

hasse das game auch richtig drin?, wenn nicht zeigt des nes das mit blinken an, game schön runterdrücken nach einschieben ^^

3

Montag, 24. Juli 2006, 13:01

Re: Hilfe! NES macht zicken

Nein, die Konsole schaltet sich aus!

4

Montag, 24. Juli 2006, 16:57

Re: Hilfe! NES macht zicken

hmm, je nachdem was du für eine LED verbaut hast kann es vielleicht sein dass die zuviel Strom abgreift, und das Ein/ausschalten quasi ne überhitzungssicherung oder so ist?
Es gibt nämlich LED's die wirklich enorm viel Strom für ne LED abziehen können, Superhell-weiß z.b.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


5

Montag, 24. Juli 2006, 17:12

Re: Hilfe! NES macht zicken

Vielleicht hast du die LED falsch herum eingebaut, so daß der Strom in der falschen Richtung blockiert wird
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

6

Montag, 24. Juli 2006, 17:17

Re: Hilfe! NES macht zicken

wäre natürlich auch ne Möglichkeit ^^

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


7

Montag, 31. Juli 2006, 09:52

Re: Hilfe! NES macht zicken

nein nein!!
Vyruz hat schon recht das Blinken der LED ist beim NES ne Anzeige dafür das das game geinen richtigen Kontakt hat,.. ist häufig so nachdem man den das erste mal geöffnet hat,.. das kommt auch immer wenn man den ohne game einschaltet!
Musst vorsichtig am gameslot die Kontakte mit einer Natel ein wenig verbiegen,.. also so dass sie wieder enn kontakt bekommen,.. solltest du erkennen wenn du dir das mal aus der Nähe anschaust!
Wenn du den NES auf Multinorm umbastelst dasnn verschwindet dieses Blinken komplett, da das ganze vom Lockoutchip gesteuert wird und du den dabei ausschaltest!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi