Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2014, 09:56

Bin wieder da

Hallo Leute

meine Pause ist vorbei und ich möchte mich wieder mehr mit pmod und modding beschäftigen! :dremel:
Zumindest mit meinen alten Konsolen und Spielen. :pfeif:
Vor 8 Wochen kam mein 2. Sohn Julien zur Welt, und mein erster Sohn Jeremy 2 3/4 ist schon kräftig am Mario auf dem 3ds zocken. :zocken:
Das hat mich auch wieder dazu gebracht mehr zu spielen :Angst: .
Ich habe mich durch meine ganzen alten schätze gegraben und es hat mich erfreut :-)

Ich werde langsam anfangen und schaun was alles zu tun ist hab ja auch noch einiges an offenen Projekten die zu ende gebracht werden müssen!
Die kalte Jahreszeit kommt ...

mfg Even :danke:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Sonntag, 14. September 2014, 20:22

EVEN :dremel:
Schön das du Wieder da bist!!!
Glückwunsch zum 2 Sohne Mann :)
Er machts richtig, Mario zocken da darfst du nicht aufegeben.

Ich freue mich wie immer auf deine projekte :biggrin:

Edit: Wäre auch schön, wenn du hin und wieder im Chat bist :)
Gerne auch weitere mitbringen ^^
Marco wird sich auch freuen :mario:

3

Donnerstag, 18. September 2014, 23:47

Hi Even, du hast ein Timing :) bei mir kam ein schweizer Neffe dazu bzw. bin Onkel geworden am Pfingstwochenende. Julien und Jeremy klingt fast wie bei meinen Nachbarn, die Kids heißen Loreen und Laurin XD mit unter 3 schon Zocken :D ich war etwa 5 beim ersten Kontakt mit dem Snail Maze vom Master System.

bin auch nun auch mal öfter da wieder. Nach 2 Jahren Androidkrams bin ich im letzten Herbst auf die Idee gekommen doch Akademikerabschluss zu wollen. Hab überraschend ein Studienplatz in Digitale Medien bekommen bei 420 Bewerber auf 30 Plätze. Durchs Grundprogramm bin ich sogut wie durch. Das letzte halbe Jahr musste ein Kurzfilm produziert werden mit 5 Kommilitonen, da war richtig dünn die Luft, aber es hat sehr viel Spass gemacht und das auch bei Feiertag und Wochenende.

ich wohne inzwischen im tiefsten Schwarzwald... Ab März evtl. für 6 Monate bzw. bis September in der Schweiz bei ner Werbeagentur fürs Praxissemester.

4

Freitag, 19. September 2014, 18:54

Na dann kommen die alten ja alle wieder ;-) bin mal gespannt was das alte jahr noch so bringen wird hier im Forum.

Hab Arbeitstechnisch immer noch sehr viel um die Ohren, daher werd ich es langsam angehen lassen!

Ja mein sohn zock schon ne weile 3ds Mario 3d land, hab ihm jetzt auf ebay nen 2ds geschossen und voll rein gefallen.

Geld per Paypal bezahlt und keine Ware erhalten seit 2 Wochen keine Reaktion der Verkäuferin.

Hab ebay schon informiert hoffe das klappt und ich bekomme mein Geld wieder zurück !

Hab so nen Hass :mecker: gerade, scheiß ebay kauf nur noch von vertrauenswürdig oder bar. :shot:

Aja falls einer nen 2ds über hat ich such immer noch einen! :win:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Freitag, 19. September 2014, 22:57

ich hab schon länger nichts mehr bei ebay erstanden. Ich finde ebay hat total die Kontrolle über ihren Marktplatz verloren. Denen ist irgendwie alles egal. Ich hatte noch nie Ärger mit den Leuten über ebay.

den 2DS hab ich noch nie real gesehen. Der ist für Kids am besten geeignet, grad weil es kein 3D hat und etwas robuster scheint auf Bildern.

6

Samstag, 20. September 2014, 09:17

Hey even, sag mal wen du es mit Paypal gezahlt hast. Kannst du da nicht das Geld zurück holen.
Weil du ja die Ware nicht erhalten hast? Oder geht das etwa auch nicht?
Du fürftest doch 45Tage zeit für haben.

7

Samstag, 20. September 2014, 09:43

Richtig Okami. Nur untersucht das eBay und entscheidet dann ob ich das Geld zurück bekomme, noch bis nächste Woche Donnerstag. Hoffe das klappt und dann auch ich nach nem neuen oder gebrauchten 2DS.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

8

Samstag, 27. September 2014, 09:02

So vorgestern war ja nun Stich Tag und ich hab da ebay nochmal angeschrieben. Keine 4 Stunden später war mein Geld wieder da:thumbup:. Die Betrügerin hat doch tatsächlich den 2DS zwischen zeitlich noch mal versucht zu verkaufen, :) und dann alles über PayPal. Wie blöd kann man denn sein?

Ich versteh die Menschen nicht es wird immer schlimmer mit dem betrug. Der Verfall der Gesellschaft kommt immer näher, du kannst niemanden vertrauen. Echt schade!

Naja somit ist das erledigt und ich kauf mir den DS bei Amazon. Was allerdings auch wirklich verwirrend ist da er neu 110,- Euro kostet. Hab nochmal in ebay und Kleinanzeigen geschaut die wollen für Ihre "fast neuen" noch 115,- - 120,- Euro :thumbdown::confused: haben wohl einige den Bezug zur Realität verloren!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

9

Samstag, 27. September 2014, 16:20

es gibt mit Smash Bros ein Bundle mit rotem oder blauem 2DS

ist es nicht inzwischen Pflicht PayPal bei ebay anzubieten? oder gilt das nur für Händler?

bei ebay zu betrügen ist zum Glück nicht mehr ganz so leicht wie früher. Hatte noch nie Pech bei ebay. Ein spezieller Rubik's Cube ist mir mal von Japan nach DE bei der Post verloren gegangen, der Verkäufer hat mir dann nen weiteren geschickt. Da verging knapp 3 Monate bis ich den hatte ab Kaufdatum. Der hatte nen Wert von 5-6€. Bei uns kostet das gleiche Modell 30€.

Kleinanzeigen ist total unterschiedlich. Meistens recht teuer, aber es lohnt sich hin und wieder schon und man findet dann auch Sachen, die man günstig bekommt.

10

Montag, 6. Oktober 2014, 10:52

Willkommen zurück im Forum und Glückwunsch zum Nachwuchs!



Zitat

Naja somit ist das erledigt und ich kauf mir den DS bei Amazon. Was allerdings auch wirklich verwirrend ist da er neu 110,- Euro kostet. Hab nochmal in ebay und Kleinanzeigen geschaut die wollen für Ihre "fast neuen" noch 115,- - 120,- Euro :confused: haben wohl einige den Bezug zur Realität verloren!


Mit der Realität haben die Preise aktuell grundsätzlich echt gar nichts mehr zu tun. Aber dennoch scheint es genug Idioten zu geben die gerne bereit sind das Geld dafür zu bezahlen... denn sonst gäb es nicht so viele Angebote mit solch unverschämten Preisen. Das scheint aber im allgemeinen im Moment mit Gebrauchtware so der Trend zu sein, denn auch im KFZ-Bereich (sowohl bei Gebrauchtwagen, als auch Ersatzteilen) gehen die Preise absolut durch die Decke :cry:

11

Freitag, 8. Mai 2015, 09:14

Willkommen zurück
Liebe ist eine Art von zufälliger Begegnung. Man kann weder darauf warten noch sich darauf vorbereiten. iphone 6 plus hülle

12

Freitag, 8. Mai 2015, 15:48

Ja danke, leider schaffe ich es zur zeit noch nicht wirklich irgendwas zu machen was mit Modding zu tun hat.
Die Familie und die Arbeit fordern zur zeit meine volle Aufmerksamkeit, da ist nicht viel mit Basteleien.
Zumal ich ja wenn dann immer im Wohnzimmer arbeiten muss. Da aber meine 2 Terroristen hier ständig am rumrennen sind ist das schwer umzusetzen ohne das sich jemand verletzt.
Ich werde es allerdings auch nicht aus den Augen verlieren hab ja immer noch das ein oder andere offenen Projekt.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

13

Freitag, 8. Mai 2015, 20:28

Even das sind Worte die wir gerne Hören, dass du nicht aufhörst und weiber bei bleibst!
Ich freue mich immer, wenn hier jemand was Postet :biggrin:

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi