Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. November 2006, 22:36

Re: N64 Modden :)

Ja genau, das mein ich!
Wie vorhin schon gesagt: über Geschmack lässt sich streiten. ;)
Aber ansonsten fällt mir gerade nichts ein...

22

Freitag, 17. November 2006, 11:58

Re: N64 Modden :)

werde demnächst mal nen paar pics von meinem aktuellen N64 project uploaden,.. da kommt dann doch schon mehr neues ;-)

23

Freitag, 17. November 2006, 17:19

Re: N64 Modden :)

Hey jungs wollte noch fragen mein n64 ist nur Mono kan das sein ^^ ich find kein Stereo warum ??? geht daswegen kein Rgb mod ?

24

Freitag, 17. November 2006, 19:06

Re: N64 Modden :)

rgb hat nix mit klang zu tun, es ist ein anderes Bildformat.

stereo gibt er auf jeden fall am multi-av out aus.

Pin 11 ist der linke Kanal und Pin 12 für den rechten

25

Freitag, 17. November 2006, 20:22

Re: N64 Modden :)

Also bei mir wars net so hm ich werd nachsehen dan Löte ich es nach ..

Jungs wer hat für mich noch eine n64 zum verkaufen ^^

26

Mittwoch, 22. November 2006, 23:51

Re: N64 Modden :)

Will keiner ein Komenatr abgeben ^^ hier sind ja nur die gleichen Leute unterwegs so wie ich sehe wie wärs mit werbung

27

Donnerstag, 23. November 2006, 20:27

Re: N64 Modden :)

Liegt daran das hier jeder seine Nintendo Konsolen selber braucht ;) Aber schau mal bei ebay. Gibts für ein paar Euro.

Werbung wär vielleicht mal nötig, obwohl mir diese kleine Community auch ganz gut gefällt.

28

Freitag, 24. November 2006, 09:17

Re: N64 Modden :)

der Vorteil daran wie s jetzt ist ist, dass wir hier so ziemlich alle doch scon relativ experen auf unserem Gebiet sind. Im Moment ist es eh allgemein sehr schwer neue Mitglieer zu bekommen, da das Modding nicht mehr wie vor ein paar jahren von jedem arsch und franz gemacht wird, sondern nur noch von "Liebhabern". Ein weiteres Problem ist, dass wir zu stark spezialisier sind,.. da Konsolen in den letzten Jahren nicht so extrem beliebt waren... ich denke aber mal das sich das mitder neuen Generation ändern wird!

Ein Problem ist auch noch da; da vonzei zu Zeit mal die Ads und Mods aus verchiedenen Gründen die seite ein wenig ruhen lassen verlieren einige Usr schnell das Interesse; Crogy2, Finalfreak, Jontrei, KALLI, KJDragon, usw...

kannst ja mal schauen wer von unseren ehemaligen aktiven Mitglieder schon seit Monaten nix mehr gepostet haben

29

Freitag, 24. November 2006, 09:22

Re: N64 Modden :)

Was werbetechnisch bestimmt sehr viel bringe würde wäre es die Leutz von GameOne (neue Gamingshow auf MTV) mal auf uns aumerksam zu machen,.. wenn die nen Berichtüber us bringen würden, könnten wir uns vor neuen Mitgliedern kaum retten ^^

am besten mit dem erstem Wii-Mod!

Aber Werbevideos bei YouTube oder MyVideo würden bestimmt auch viel bringen..
vllt. mal nen Video-Tutorial dort uppen

30

Freitag, 24. November 2006, 13:10

Re: N64 Modden :)

Hey, das mit GameOne ist nicht mal so ne schlechte Idee. Aber leider fehlt uns immer noch der Inhalt. Von mir kommt jetzt dann auch ein neuer N64 Mod. Wenn ihr eure dann auch Fertig macht und dann noch der Wii kommt, dann könnten wir uns schon mal bei denen melden.

31

Freitag, 24. November 2006, 13:16

Re: N64 Modden :)

denk ich auch

32

Freitag, 24. November 2006, 14:34

Re: N64 Modden :)

Modden wirklich nicht mehr so viele User ? Als ich 6 war hab ich angefangen zu modden xD da war ich ein kleiner furzer :D

Jetzt bin ich 13 und kenn mich sehr gut aus und wenn ich dabei bedenkte wie meien Freunde reagieren ^^ hm

Wenn ich mein Wii habe werde ich erst mal die Gameborts vom Gamecube beleuchten meine gamecube steht hier uach nur rum auch nur beleuchtet und Lackiert ..

33

Freitag, 24. November 2006, 16:22

Re: N64 Modden :)

Jou, ich glaub du bist der jüngste ;) Naja Gamecube und modden - da kommt bei mi nix gutes raus, hab schon mind. 4 Stück zerschrottet...darum hab ich mir nun auch ne Resi 4 Version zugelegt die ich so lasse wie se ist. Mein erstes Projekt waren die Controller Ports beim Nintendo 64, hatte auch gleich geklappt...

34

Freitag, 24. November 2006, 20:40

Re: N64 Modden :)

Bei n64 ist alles Einfach sehr viel Platz !

Sag ma haste die Cubes noch :) könnt ich gebrauchen ^^

35

Freitag, 24. November 2006, 21:12

Re: N64 Modden :)

Ne, hab ich nimmer. Sind zwischen ebay, disco_stu und Müll verteilt. Was hättest den gebraucht? Ein paar Sachen hab ich dann doch noch.

36

Samstag, 25. November 2006, 01:28

Re: N64 Modden :)

Gehäuse Platinen ect muss ma sehen was du hast schreib die ma bitte auf ich brauch am meisten gehäuse und vordere Port platine

37

Samstag, 25. November 2006, 01:31

Re: N64 Modden :)

Ja ich werd morgen mal nachschauen. Aber ich glaub das da eher schlecht aussieht was das Gehäuse betrifft, war nämlich immer zu faul die schrauben rauszudrehen :lol:

38

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:07

Re: N64 Modden :)

So :) meine 2 te N64 ist da ^^ und schon Konnte ich net abwarten ^^ nach 2 Min sofort die schrauben mit Stabilos abgeschraubt lol

Nun Konnte ich es wieder net ab und hab von meiner Ps2 den Kühler genommen ... und in die N64 verbaut !

Er Kühlt alle 3 Chips beim Cpu hab ich den Originalen rausgenommen da bei dem Kühler eine stelle dicker ist und es passt genau drauf sieht Bilder !

Bilder:

http://psptutoworld.ps.ohost.de/1.Hakan.Konsolen.Tuning/Nintendo.64.Blue/

So Nun lass ich die N64 3 Stunden an und spiele damit ein Bischen ! mal sehen ob er es Überlebt oder doch abstürzt oder ob das Bild Lahm wird ! wie bei der Roten N64 bei dem Brauch ich noch ein Kühler ...

Disco Stu bitte trag die Bilder in meine Gallery kannste bei Hakan2s Gallery 2 bereiche machen ? 1 für die Rote und eien für die Blaue ?

wenn nicht dan bitte alles zusammen danke !

Ps: KOMMENTARE NICHT VERGESSEN !

Mfg :stupid:

39

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:33

Re: N64 Modden :)

Ich hoff einfach mal, dass dein N64 den 3-Stunden-Kampf nicht aufgibt. :D

40

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:24

Re: N64 Modden :)

Das ding steht jetzt seit 2std und 22 min nichts passiert ^^ und die bn64 schaltet sich automatisch aus ich hoff das das ding net explodiert wie bei der alten n64 :( die schwarze hat sein arsch nicht mehr bewegt am ende

Der hängt auch net Mario flitzt wie sau

Nach dem Übertakten wird das anders aussehen -.- denk ich ma ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi