Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:59

Re: N64 Modden :)

So nun sind 3 Stunden um der Kühler ist bereit :) zum kopfschmerzen kriegen mario flitzt immernoch wie eien Katze einwandfrei !

Hängt nicht wie bei der Roten aber ich denk ma das hat mit dem Übertakten zu tuhen wenn die blaue übertaktet ist mach cih weider 3 stunden test dan werd ich euch bescheid geben xD

42

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:23

Re: N64 Modden :)

So konnte es wieder nicht abwarten ! ich hab die n64 Übertaktet von 90 mhz auf 180 mhz und der Kühler ist drauf ^^ ich hab die Power led ausgetauscht !

Die N64 wäre fast zum Himmel gegangen -.- ich hat stadt pin 116 - 115 rausgerissen -.- und stadt 112 - 113 rausgerissen LoL ist fürs Übertakten ;)

dannnach hab ich die richtigen pins rausgerissen die anderen hab ich gerade gebogen und an seine stelle ich hab die richtigen pins an die richtige stelle gelötet nun geht n64 nicht an ? was nun ? weinen ? :5:

Hab nachgemessen das pin 115 den ich ausversehn rausgerissen hab die leiterplatte nicht berührt ... ich hab es ein bischen nachgelötet nun geht alles einwandfrei :)

Bilder:

http://psptutoworld.ps.ohost.de/1.Hakan.Konsolen.Tuning/Nintendo.64.Blue/Overclocking.und.Power.Led/

Jetzt teste ich natürlich ob der Kühler reicht Nach 3 Stunden werde ich euch die ergebnisse geben :) also um 8.20

Mfg

43

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:04

Re: N64 Modden :)

Also mit Fotos machen bist du echt sehr fleißig,
aber mach sie doch bitte etwas schärfer. Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

44

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:03

Re: N64 Modden :)

ich hab mich auf mein 12 mp camera draufgesessen mit fetten arsch lol jetzt ist sie kaputt sry ^^

Ich werd versuchen neue zu machen

Also 5.40 Min ist die N64 an ich hab eben damit gezoggt einwandfrei und wenn ich meine han d über die N64 lege unglaublich aber war nicht so warm wie vorher -.- ohne übertakten wie kann das sein ? mario läuft wie ein Mader -.- hängt nichts o.O

Bei meiner Roten nach 3 Stunden bewegt sich Mario sein arsch nimmer und es ist voll warm ...

Also die Blaue hats bestanden .... und ich muss mich Loben bei der Blauen hab ich den Overclock besser drangelötet und verbaut!

Ich habs mein Vater gezeigt der hat gesagt was hast du da gemacht ? ich dan so die Kabel usw Übertaktet der ewar voll erschrocken wiel das voll fein gemacht ist :)

*ich bin durchgeknallt*

So Leute ich werd mir Perfect Dark zulegen war problem ich will kein Expansion Pack kaufen ! sondern ich will es irgendwie auf 4mb bringen ! geht das irgendwie ? löten ect ?

Mfg

45

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:17

Re: N64 Modden :)

Was willst du machen? Verstehe den letzten Satz mit dem Expansions Pak irgendwie nicht, sorry...

46

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:36

Re: N64 Modden :)

Er möchte wissen ob man das N64 auch ohne Expansion Pack um 4mb erweitern kann.

47

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 06:15

Re: N64 Modden :)

Gut erkannt togi es geht anscheinend wen ich den ram aus meiner roten auf mein blauen reinmache ! naja -.- will die n64 nicht töten ! ^^

48

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:03

Re: N64 Modden :)

ganz so leicht ist es nicht,.. schau doch einfach mal in den thread zur N64-RAM Erweiterung!

49

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:39

Re: N64 Modden :)

So was neues von mir ;)

Hier wo ich jetzt meien N64 Blau fortgesetzt hab mit Leds :)

http://psptutoworld.ps.ohost.de/1.Hakan.Konsolen.Tuning/Nintendo.64.Blue/Led.Mod/

Ach ja will Kommentare !

Ps: abends siehts natürlich besser aus aber leider sieht man nichts :( Abends mit der Cam vll stell ich bald ma eins rein mal sehen !

50

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:05

Re: N64 Modden :)

Ich find das sieht ganz gut aus.
Beziehst du den strom für die LEDs komplett vom "main" LED?
Hat jedes LED eigene Kabel oder sind die alle mit einander verbunden über 1 Kabel?

51

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:23

Re: N64 Modden :)

Das kann ich dir jetzt nicht sagen also ich hab die Power led durch normalen strom ersetzt weil wenn ich statt dem roten einlöte geht es irgendwie nicht !

Da ist alles halt gemixxt ^^

Ps; Konnte doch noch vom Dunkeln eins machen
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • 061210_002308.jpg

52

Sonntag, 10. Dezember 2006, 01:26

Re: N64 Modden :)

Zitat


togi schrieb:
Ich find das sieht ganz gut aus.
Beziehst du den strom für die LEDs komplett vom "main" LED?
Hat jedes LED eigene Kabel oder sind die alle mit einander verbunden über 1 Kabel?


Du kannst normal den Strom von der "Main Led" ziehen. Oder du nimmst halt direkt die 12 V und benutzt Vorwiderstände.

53

Sonntag, 10. Dezember 2006, 02:37

Re: N64 Modden :)

Zitat


darkstar schrieb:

Zitat


togi schrieb:
Ich find das sieht ganz gut aus.
Beziehst du den strom für die LEDs komplett vom "main" LED?
Hat jedes LED eigene Kabel oder sind die alle mit einander verbunden über 1 Kabel?


Du kannst normal den Strom von der "Main Led" ziehen. Oder du nimmst halt direkt die 12 V und benutzt Vorwiderstände.


Wenn ich jetzt 10 LEDs an das Main LED "anbaue" haben die dann noch die volle Leistung?^^

54

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:38

Re: N64 Modden :)

wartet nun ma meint ihr mit Main vom dem roten Led ? da würd ich nicht alles ziehen ich würds mir vom schalter abknöpfen ^^

55

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:25

Re: N64 Modden :)

Ja denke mal das mit dem "Main LED" das rote gemeint ist, gibt ja kein anderes.

Also ein paar kannst da schon dranhängen. Aber es ist besser wenn du die 12 V nach den Power Schalter nimmst und dann nen ca. 470 Ohm Widerstand verwendest.

56

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:58

Re: N64 Modden :)

jopp, sehe ich auch so, denn die Stromversorgung dort ist nunmal nur für eine LED vorgesehen. Schau doch mal bei unseren Tutorials, ich hatte extra mal eins für ne LED Beleuchtung am N64 geschrieben

@ Hakan; sieht top aus! Wenn ich nen laufendes Mainboard finde tue ich meinem Blauen das gleich auch mal an ^^

57

Montag, 11. Dezember 2006, 14:32

Re: N64 Modden :)

So meine LEDs sind heute gekommen.
Wo bekomm ich nun 470 Ohm wiederstände her? xD

58

Montag, 11. Dezember 2006, 14:58

Re: N64 Modden :)

elektroladen, Pollin.de, Reichelt.de, Conrad.de

warum haste nich gleich mit bestellt?

59

Montag, 11. Dezember 2006, 17:14

Re: N64 Modden :)

Weil ich nicht drann gedacht habe >.<

60

Montag, 11. Dezember 2006, 17:24

Re: N64 Modden :)

Lol -.- häteste bei ebay gekauft wärste schlauer -.- da kosten die leds mit wiederstände für 12 v und mit schrumpfschlau 50 leds öh 3.49 ...

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi