Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:04

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

und ich erst,.. nur für dich ist die versuchung größer ^^ du hast ihn neben dir liegen

22

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:33

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

jo ich würde den wii gerne jettzt auseinander nehmen ^^ aber richtig und paar leds einbauen ^^

23

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:42

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

So ich geh jetzt schlafen und versende das Teil morgen gleich. Danach besorg ich mir nen neuen Falls es irgendwo noch einen gibt...was ich nicht glaub :(

24

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:56

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

ich mach mich gleich auch ma auf die eier

25

Montag, 5. Februar 2007, 19:20

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

http://www.youtube.com/watch?v=6OMCwwTjvuM&eurl= -lol-


Bei uns gibt es jetzt übrigens schon wieder genügend Wii#s!!

Meint ihr man sollte mit den Kauf noch warten bis die neuen Version kommen? Weil mit den Chips und so würde mich das jetzt schon reizen...

26

Montag, 5. Februar 2007, 19:35

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

ich würde mal so aus der erfahrung sagen das die neueren versionen meist abgespackt sind,.. schau dir das ganze doch beim N64 und Cube an...

außerdem hält sich das teil ja eh durch die automatischen updates immer auf dem aktuellsten stand!

27

Montag, 5. Februar 2007, 20:39

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

Mit der aktuellen Wii Auslieferung kann man ja noch keine DVDs schauen, wenn ich mich nicht täusche? Also meinst du das das mit nem einfachen Update geändert werden kann? Weil dann hätte es ja gar keinen Sinn wenn Nintendo eine neue Version ausliefern würde.

28

Montag, 5. Februar 2007, 21:07

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

ich denke das das ne reine software sache ist,.. denn nen dvd laufwerk sitzt ja drin,.. denn sonnst könnte er ja keine spiele lesen,.. oder?

29

Montag, 5. Februar 2007, 21:30

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

Ja ein DVD-Laufwerk ist drin. Kommt auch mit Double Layers klar.
Schade das sie auf HD-DVD verzichtet haben. Das wär so geil wenn man den Wii als HD-DVD Player benutzen könnte (son externes Ding wie bei der Xbox 360 finde ich übrigens scheiße). - Das hätte aber den Preis wieder um einiges erhöht.
Ich hoffe das es dann wenigstens alle anderen aktuellen Formate abspielt.

30

Montag, 5. Februar 2007, 22:11

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

wie gesagt, ich denke das das durch die updates problemlos möglich sein wird!

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

31

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:07

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

Ich finde die Wii so schon voll geil, wie sie ist.
Man könnte höchstens den blauen CD-Schlitz dauerbeleuchten, das wär geil!

32

Montag, 12. Februar 2007, 15:24

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

Also ich hab meine so umgebaut das es ganze zeit leuchtet statt blau rot und wenn es arbeitet leuchtet es blau und rot :D

33

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:22

Re: Hardware Review: Nintendo Wii

Eigentlich könnte man den ganzen Beitrag in unsere Tests kopieren oder? Verbessert die Übersicht :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi