Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Februar 2007, 19:22

Re: Brain´s Xanadu

Danke, nur war ich auf der DCMM schon letztes Jahr. :-D
War in jeden fall eine große ehre daran teilnehmen zu dürfen und nicht nur das. Es hat auch spass gemacht sich mit den anderen Casemoddern austauschen zu können.

Dieses Jahr wäre ich nur hingefahren wenn ich einen neuen mod hätte. Da ich aber die letzten 9Monate Beruflich so gut wie nie zuhause war (ca 50 Tage war ich zuhause), hatte ich keine Zeit was Neues anzufangen. Neue Ideen habe ich die letzen 9 Monate jedoch mehr als genug gesammelt und da ich in absehbarer Zukunft umziehen werde, steht neuen Projekten hoffentlich nichts mehr im weg sofern ich eine Wohnung finde die einen passenden Keller oder Garage hat.
Aber ich werde dieses Jahr, wen nichts dazwischen kommt auf der Cebit von Donnerstag bis Sonntag mit meinen Casemod aufkreuzen.


Zitat

von James am 16.02.2007 10:24:59

Hmm, naja, schonmal über ein Partnerprogramm nachgedacht?


Gegenwärtig ist da wohl nichts zu machen. Sorry
Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht wür

22

Samstag, 17. Februar 2007, 19:51

Re: Brain´s Xanadu

Hey Stu ich werde nacher das PCM Logo Gravieren ;) Bilder gibts wenn ich fertig werde.
Kann mir jemand das Logo in Groß geben? -.- ein kleines Logo ist langweilig ich wills ja mit leds belechten hihih

23

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:57

Re: Brain´s Xanadu

Heute als ich nach Hause gekommen bin, finde ich meine bestellten LEDs im Briefkasten und wie es der Titel sagt hab ich gleich losgelegt. Bei den 50 3mm LEDs gibt es noch klärungsbedarf bevor ich Sie in meine Casemod verbaue (Bild 4), kurz um hier die ersten Bilder:





EDIT:

Sodele, ein Tel. hab ich nun auch schon umgebaut, fehlt nur noch das andere war gar nicht so einfach die kleinen schlüpfriegen scheiserchen zu löten. Oo


Nochmal EDIT:
Wenn ich schonmal dabei bin :-D
dann tausch ich auch gleich mal die grüne LED aus meiner Fernbedienung für meinen PC zum hoch/runter fahren und Lampen in meinen Wohnzimmer. Eine weiße LED passt ganz ehrlich auch besser zu einer weißen RC.
Ich finde grüne LEDs zum :kotz:
Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht wür

24

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:27

Re: Brain´s Xanadu



Hätte nicht gedacht das man das selbst so schön hinbekommt. War das Telefon mit kleinen Torx schrauben zugemacht?

25

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:03

Re: Brain´s Xanadu

nee, 2 Kreuzschlitzschrauben im Akkufach.
Die einzige größere hürde ist das LCD. Das muss heruntergelötet werden.
Die 2te kleinere Hürde: es ist Pro grüner LED ein kleiner Wiederstand mit ca 100 Ohm auf der Platine verlötet die müssen runter und die verbindung gebrückt werden. Zusammengenommen ist es aber mit ein wenig Löterfahrung machbar.

Ich habe allerdings keine weiteren Bilder vom Umbau gemacht. Da ich aber das 2te TEL. noch umbauen will, werde ich mal ein paar Bilder machen.
Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht wür

26

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:01

Re: Brain´s Xanadu

bin selbst immer zu faul smd zu löten ^^ das hat mich bei meinem tacho schon so angekotzt,.. da mussten neue widerstände rein, grüne smd's gegen weiße und blaue,.. und denn noch welche für die durchleuchteten A8 Nadeln,.. was aber weit schlimmer war waren die neuen für meinen Lappi:

0,5*1mm!!! das kotzt echt an,..
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0402_signal_red.jpg

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

27

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:58

Re: Brain´s Xanadu

Das Teil is ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! :-D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi