Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

21

Donnerstag, 1. März 2007, 15:06

Re: Wii-FB mit Akku

Hau rein. Ich warte schon gespannt!!!

@Stu: Was ein geiles Bild im vorletzten Post!

22

Donnerstag, 1. März 2007, 15:45

Re: Wii-FB mit Akku

lol,.. kann rote schrift nicht lesen,.. :ugly:

23

Donnerstag, 1. März 2007, 19:34

Re: Wii-FB mit Akku

Also habe jetzt ein minimales Problem. Falls Drizzt seine Angaben korrekt sind und die Akkus ähnlich lange halten müsste ich 180 Stunden zocken um alles zu testen also dauert das ein wenig mit Ergebnissen. Und jetzt noch ein bisschen größeres Problem: Mit was für einem Spiel soll ich das den Testen es stehen nur Wii Play und Wii Sports zur Auswahl da man die sowohl mit als auch ohne Nunchuk zocken kann ??? aber da kommt auch schon das erste Problem den bei Wii Sports tritt die Rumble Funktion beim Boxen um einiges öfter auf als bei den ganzen anderen Spielen und der Lautsprecher wird auch oft genutzt was riesen Stromfresser sind. Das ist aber auch nicht das Hauptproblem weil ich sowieso mit dem Einsatz der Batterien vergleichen werde (deshalb die hohe Stundenzahl) sondern die unregelmäßigkeit und das zufalls Prinzip wann die Sound und Rumble Effekte aus gelöst werden.
Und bei Wii Play ist das Problem das zwischen den Games immer soviel Pause ist. Meine Idee eine Statistik aufzustellen ist auch ganz übel denn dann müsste ich 360 Stunden zocken um vergleichen zu können.
Bitte um hilfe vorschläge
Danke im vorraus :-D

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

24

Freitag, 2. März 2007, 16:28

Re: Wii-FB mit Akku

Ich würde sagen:
- Wii Sports (Tennis,... also alles was ohne Nunchuk ist und Mini-Lautsprecher-Sound auf Minimal) bis der Akku leer ist
- Wii Sports Boxen (oder anderes mit Nunchuk) gleiche Einstellungen, am Besten ohne Rumble und Lautsprecher auf Stufe 1 (minmal), auch bis der Akku leer ist.
Dann müsste man Durchschnitts-Testergebnisse haben.
Wenn du's machen könntest, wär's echt ultrageil, heffernan!!!
:mrgreen: :-D :mrgreen2:

25

Freitag, 2. März 2007, 16:35

Re: Wii-FB mit Akku

Wenn sie da sind mach ich´s aber ist halt dann nicht wirklich realistisch (wer spielt ohne Rumble und Sound ??? ) muss man halt sagen das es der maximalwert ist. Aber ich glaub so mach ich´s dann auch ist halt am übersichtlichsten :-D

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

26

Freitag, 2. März 2007, 16:47

Re: Wii-FB mit Akku

OK kannste auch.....aber da hat man eben keine Vergleichswerte mit der normalen Wiimote mit Batterien, odre hast du welche?

27

Freitag, 2. März 2007, 17:24

Re: Wii-FB mit Akku

ich mein schon deine Methode man muss halt erwähnen das es der maximal wert an stunden ist den man zocken kann (ist ja klar minimaler stromverbrauch) und dann das mit Batterien nochmal zum vergleich

Ist halt schade das ich beim zocken keine controller funktionen habe :cry:
kann mir vielleicht noch jemand sagen wie hoch der rekord im dauerzocken ist könnte ich ja bei gelegenheit mal überbieten :-D (mit Wii Sports :-D ( :-D Herzinfarkt :-D ))

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

28

Sonntag, 4. März 2007, 19:05

Re: Wii-FB mit Akku

:ot:
also ein Japaner hat mal 72 Stunden geschafft, ist dann aber vorm PC gestorben! :stupid: :fresse: :-/

29

Sonntag, 4. März 2007, 20:13

Re: Wii-FB mit Akku

Also hab mir gleic noch was bestellt Wii Stand
Sind zwei Akku Batterien dabei mit Ladegerät dabei (und sieht Hammer aus :-D ) das heißt die muss ich auch gleich noch testen

@Drizzt: 72 Wii Sports ??? Ich bin froh wenn ich nach 7 Stunden und 20 Minuten nicht umfall diese Japaner :-D

30

Sonntag, 1. April 2007, 22:45

Re: Wii-FB mit Akku

Also die Akkus sind am Freitag gekommen (Scheiß Japan import :angry: )
und ich habe jetzt mal etwas damit gezockt. Zwar noch keine Vergleichsergebnisse weil ich bis jetzt noch keine Zeit hatte, aber es folgt noch wenn Bedarf besteht.
Verarbeitung ist bei einem Top aber beim anderen schließt er nicht 100%, was nicht wirklich stört. Ich habe damit jetzt mal Excite Truck damit gespielt und alles auf Maximum gestellt (Sound und Rumble) und konnte 7 Stunden zocken dann hatte es öfters mal Aussetzer.
Fazit: Für Leute die nicht länger als 7 Stunden am Stück zocken empfehlenswert. Für Leute die auch mal 12-13 Stunden zocken sollten sich zwei zulegen, denn dann kann man denn zweiten für die andere Mote benutzen, und bei Einzelspieler Games auswechseln, bei Leuten die aber 12-13 Stunden Multilayer Games zu zweit spielen und hin- und wieder mal zu viert und deßhalb 4 Motes haben könnten an daran denken sich vier zu kaufen, aber wer zu dritt oder viert länger als 7 Stunden spielt kann ich davon abraten das geht zu sehr ins Geld.
Ich hoffe das hilft erstmal......

PS: Diese Station ist immer noch nicht hier, verdammte Japaner :angry:

31

Montag, 2. April 2007, 01:03

Re: Wii-FB mit Akku

Hahhahah 72 stunden und gesotrben hahah hat mich voll zum lachen gebracht :D ich habs bisjetzt nur 47 stunden geschafft ohne schlaf immer kafee gedrunke und kakao ^^ joa nachdem ich eingepennt bin mit meinem freund also er hat mitgemacht haben wir 2 tage lang geschlafen -.- ok 1-2 stunden aufgewacht aber dan wiede rins bett zu müde :)

32

Montag, 2. April 2007, 08:39

Re: Wii-FB mit Akku

@heff,

könntest ja vielleicht mal den Vergleichstest schön zusdammenschreiben und für unsere Test-Area hochladen, am besten mit nen paar schönen Pix falls das klappt, ich denke das wär dafür ein sehr sehr guter Beitrag :luigi:

falls du Interesse hast, kannst du dir ja zum Vergleich mal die schon vorhandenen Tests anschauen

33

Montag, 2. April 2007, 21:51

Re: Wii-FB mit Akku

Werde ich machen, könnte aber ein wenig dauern, hab momentan ein bischen Stress...... und das Testen dauert nunmal.
Aber noch etwas zu den Akkus, wenn ihr die Schutzhüllen habt müsst ihr ein kleines Loch durchstechen für das Ladekabel, sonst müsst ihr eure Mote immer "ausziehen" beim Laden.

off-topic: weiß jemand ob ein Usb-Hub an der Wii funktioniert, wenn nein habe ich ein Problem falls meine Station irgendwann mal kommt.

34

Montag, 2. April 2007, 21:57

Re: Wii-FB mit Akku

für die stromversorgung schon mal auf jeden fall,..

aber es sollte eigentlich auch bei allem anderen klappen,.. denn USB hat ja standarts und ich glaube kaum das nintendo schwachsinnigerweise geld dafür ausgeben würde das read neu zu erfinden like Sony :mrgreen2:

35

Montag, 2. April 2007, 22:07

Re: Wii-FB mit Akku

Dann bestelle ich mir mal einen schönen weißen mit vier Anschlüssen, falls wirklich mal Nintendo Zubehör rauskommt das Daten überträgt kann ich ja speziell einen für die Wii kaufen was dann bestimmt erscheint, aber bei den Akkus muss es ja funktionieren.

36

Montag, 2. April 2007, 22:13

Re: Wii-FB mit Akku

bin mir aber relativ sicher das das hub eh mit allem zubehör läuft ^^

37

Montag, 2. April 2007, 22:21

Re: Wii-FB mit Akku

Falls das jemand ließt und einen USB-Hub und den Lan Adapter besitzt könnte das mal testen wenn er Lust hat.....

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi