Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 18:14

Access Pro Tool Kit V2

Weiß jemand wo es das zum kaufen gibt?

Zitat



Jeder der schon mal versucht hat eine Konsole zu öffnen (egal welche), wird festgestellt haben das man mit den herkömmlichen Schraubendrehern und mit herkömmlichem Werkzeug nicht weit kommt! Die meißten Schrauben an Konsolen sind spezielle Anfertigungen vom Hersteller und können meißt nicht mit normalen Schlitz oder Kreuz Schraubendreher geöffnet werden.
Mit diesem Tool Kit Pro lassen sich alle Konsolen und Handhelds die sich momentan auf dem Markt befinden problemlos öffnen! Das Tool Kit beinhaltet für alle Konsolen und für alle Handhelds das passende Werkzeug. Zusätzlich sind dem Tool Kit Werkzeuge beigelegt welche man nur in diesem Kit findet!



Zoozen Access Pro Tool Kit v2 Contents

1pc Easy grip screwdriver handle
1pc Magnetic Tweezers
1pc "OneSnap" tool for opening Xbox 360
1pc Linehead nut setter (small size)
1pc Linehead nut setter (large size)
1pc Flathead bit, Long
2pcs Torx Size 6, Tamper Resistant
2pcs Torx Size 8, Tamper Resistant
2pcs Torx Size 10, Tamper Resistant
2pcs Torx Size 15, Tamper Resistant
2pcs Torx Size 20, Tamper Resistant
2pcs Hex Size .05
2pcs Triwing Bit
2pcs Phillips #000
2pcs Phillips #0
2pcs Phillips #1
2pcs Slotted 7/64

»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • zoozyst.jpg

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

2

Sonntag, 4. März 2007, 18:32

Re: Access Pro Tool Kit V2

jo hier zum beispiel


Klick Mich!

oder hier

klick mich

und hier auch

[url=http://www.yatego.com/konsolen-tuning/p,45b62a147cecd,45adfb5c0aa3a1_5,access-pro-tool-kit]klick mich[/url]

sind die ersten 3 links wenn du bei :google: pro tool kit eingibst :)

bei yatego ist das set ganze 4 Cent günstiger :mrgreen2:

und hier noch nen link.

[url=http://www.kt-multimedia.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,385/category_id,76/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,94/]klick mich![/url]

jetzt hast du die qual der wahl :smileyjump:
MFG Smoke!

3

Sonntag, 4. März 2007, 18:53

Re: Access Pro Tool Kit V2

Jou danke, aber das sind alles die V1 Versionen, ich such die V2 Version. Aber ich glaub die gibts in Deutschland noch nicht

Aber trotzdem danke für die Mühe, obwohl du schon nen Link zu Google auf den Smiley setzen hättest können ;-)

4

Sonntag, 4. März 2007, 20:24

Re: Access Pro Tool Kit V2

Hey geil gleich bestellen ;)

5

Sonntag, 4. März 2007, 22:04

Re: Access Pro Tool Kit V2

find ich klasse,.. sag bescheid wenn dus gefunden hast,. ich wills auch haben

6

Sonntag, 4. März 2007, 22:47

Re: Access Pro Tool Kit V2

Ich habs mir bei Konsolenprofis bestellt das ist das v2 man kan alle neue systeme ect öffnen ! und die sachen was du da aufgeschrieben hast st auch dabei ^^ freue mich schon ^^

7

Samstag, 10. März 2007, 15:53

Re: Access Pro Tool Kit V2

Werds mir jetzt auch bestellen, damit ich meinen Wiifree einbauen kann.

Bin mir nur nicht sicher ob die schon was taugen weil wenn man sie mit Security Bits bei reichelt.de vergleicht, sind die eigentlich recht preisgünstig

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:22

Re: Access Pro Tool Kit V2

http://shop.ebay.de/%20%20Zoozen%20Access%20Pro%20Tool%20Kit%20V2%20%20?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=++Zoozen+Access+Pro+Tool+Kit+V2++&_naf=1

wenn man auch länger warten kann empfield sich das bestellen aus HongKong ;-)

9

Samstag, 11. Juli 2009, 21:09

Re: Access Pro Tool Kit V2

Zitat

Werds mir jetzt auch bestellen, damit ich meinen Wiifree einbauen kann.

Bin mir nur nicht sicher ob die schon was taugen weil wenn man sie mit Security Bits bei reichelt.de vergleicht, sind die eigentlich recht preisgünstig


das sind aber meist nur die Standard Security Bit Größen die meist nicht bei Konsolen passen ;-)

so gestern kam mein Bitset an im Anhang mal ein paar Bilder des ZooZen Sets in Version 2
»Killertamagotchi« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02060.JPG
  • DSC02061.JPG
  • DSC02062.JPG
  • DSC02063.JPG

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:20

Re: Access Pro Tool Kit V2

das sieht ja noch so schön vollständig aus XD

11

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:25

Re: Access Pro Tool Kit V2

und für nur 17€ inkl. Versand neu und aus HongKong direkt vom Hersteller kann man nichts sagen ^^

12

Freitag, 4. Februar 2011, 12:12

Re: Access Pro Tool Kit V2

Hab heute mein V3 Toolkit bekommen und musste leider feststellen das ich damit keinen SNES öffnen kann.
Aber ansonsten schön komplett das ganze Set.
Hab bei meinem auch noch 4 "Bonus" Bits beigehabt ( weiß nicht inwiefern das normal ist ^^ )
Und das ganze auch für knapp 17€ aus HongKong ( und Lieferung innerhalb einer Woche :-) )

13

Freitag, 4. Februar 2011, 12:16

Re: Access Pro Tool Kit V2

aus China in einer Woche :Respect:

Biste selbst rübergefahren?

Musste meinen fürs GC SNES nochmal nachschleifen dann gings auch mitn öffnen

Zusatzbits waren bei mir keine dabei. Nur was da reingepasst hat in die Box.

14

Freitag, 4. Februar 2011, 12:45

Re: Access Pro Tool Kit V2

Halten bei eucht die Gamebits auch immer nur für ne Hand voll konsolen... bei mir ist jetzt der dritte Bit nach 5 Konsolen blank gewesen :-/

15

Freitag, 4. Februar 2011, 13:11

Re: Access Pro Tool Kit V2

Jep. Hat mich auch extrem gewundert das es so schnell da war, vor allem da es ca. 21 Tage dauern sollte.

Der kleine Gamebit passt wunderbar auf die Cardridges, aber der große is irgendwie zu klein für die Schrauben der Konsole :-(

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen.

16

Freitag, 4. Februar 2011, 13:39

Re: Access Pro Tool Kit V2

http://www.versandhandel-friedrich.com/Konsolen/Nintendo-GameCube/XCM-GC-Gamebit-incl-Handle::788.html?refID=googlebase

Hab diesen da. Seit GC Viper zeiten. Und seitdem schraubt der mir jede Ninti auf die ich möchte ohne abrieb.

Der ausn Toolkit für cardridges wurde an nem Schraubendreher geschweißt und öffnet mir meinen VB. Der andere für die Konsolen kommt nur ab und an mal dran aber hat bis jetz auch immer gehalten.

Nur von den Triwing bin ich etwas entäuscht da diese nich so perfekt halten. Da is mein aller erster der Beste.
http://electricquarter.com/images/triwing.jpg

Hatte mir damals das Toolkit wegen der 360 geholt und dem Cardridge Gamebit ^^

17

Freitag, 4. Februar 2011, 14:15

Re: Access Pro Tool Kit V2

Den gleichen Triwing nutze ich auch :-D

18

Freitag, 4. Februar 2011, 16:16

Re: Access Pro Tool Kit V2

also für zum Öffnen von den alten Nintendo Konsolen mit den Außentorx 4,5mm ist dieser noch wie ich finde der Beste der ist super verarbeitet

http://www.sintech-shop.de/nintendo/gc-snes-aussentorx-spezial-werkzeug/a-7215/

19

Freitag, 4. Februar 2011, 16:35

Re: Access Pro Tool Kit V2

Jo den hatn kupel von mir. hatte nur damals den anderen genommen da ich da eben den bit wechseln kann.

Besonders beim cube is der vom Killer eigentlich nicht schlecht

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi