Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2007, 16:46

Abschirmung drinlassen?

hi!

nur mal die Frage: lasst ihr die metallabschirmungen im n64?
Ich hab gerade ein paar LEDs eingebaut und jetzt frag ich mich, ob ich den ganzen Kram da wieder reinpacke oder nicht.

2

Montag, 12. März 2007, 17:06

Re: Abschirmung drinlassen?

LoL das müstest du wissen xD jeder machts raus mach es raus viel besser was willst du mit der metallabschirmung ?

3

Montag, 12. März 2007, 17:53

Re: Abschirmung drinlassen?

ne typische hakan antwort... ich entnehme dem mal, dass du das nicht wiederrein nimmst.

normal ist eine solche abschirmung dazu da, störsignale der Konsole abzuschirmen, damit der Nachbar nicht auf seinem röhrenTV auch auch auf einmal Mario rumflitzen sieht.

warum ich wissen sollte, dass jeder das nicht mehr mit reinpackt schnall ich nu so gar nicht.

antworte doch einfach mal etwas sachlicher :ugly: :fresse:

4

Montag, 12. März 2007, 19:19

Re: Abschirmung drinlassen?

Meinst du des viele Metall Zeugs im N64?
Wenn ja kannstes es raus machen, aber nur wenn du ne andere Kühlung rein machst. Ist zum OC ohne hin nötig. Wenn es dir nur um die LEDs geht lass es drin.

5

Montag, 12. März 2007, 19:33

Re: Abschirmung drinlassen?

ich mache se bei mir immer raus, denke die wird auch als abschirmung gegen elektrosmok gedacht sein,.. aber ich hab eh so viele geräte im zimmer die werksseitig nicht abgeschirmt sind, da fällt eins mehr oder weniger eh nicht auf ^^

6

Montag, 12. März 2007, 21:53

Re: Abschirmung drinlassen?

die metalle sind einfach zum schutz da ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi