Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:04

Konsolenmodding

Na was habt ihr so an euren konsolen gemoddet, oder noch vor?? :what:

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:04

Re: Konsolenmodding

also ich hab noch nix an meinem Cube gemacht ausser Modchip eingebaut :-)
ich warte bis die cubes nicht mehr so teuer sind, falls mal wasschief geht ;-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:19

Re: Konsolenmodding

und watt hattste so gedacht, was du denn alles dran machen willst? Da gibts nämlich denk ich ma ne ganze menge...
nur man müsst e erst ma ne Idee haben..
Ich hatte mir auch scho gedacht das ich mit ner X-Box nen hl² machen könnte, habe aber selbst keine... schade hatte dafür schon sooo gute Ideen :hammer:

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:36

Re: Konsolenmodding

joa, also ich hab mir überlegt dass ich evtl aus dem deckel nen totenschädel mache (mit Spachtel und so, nochn bischen krank ausssehen lasse und dann schick lackiere ;-)

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:49

Re: Konsolenmodding

hört sich ja gut an, und was is in sachen Beleuchtung drinn? :-D

6

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:33

Re: Konsolenmodding

hab mir gedacht ich könnte ja den Totenschädel von innen Grün beleuchten, und den Lüfter an der Seite oder so :fresse:

7

Freitag, 28. Januar 2005, 12:58

Re: Konsolenmodding

Ich wollt fragen wie man LEDs in ein N64 einbaut und ob das auch mit Neonröhren geht.
Und wie man das Gehäuse überhaupt öfnet.N64 :-D :-) :-( :cry: :evil:

8

Freitag, 28. Januar 2005, 14:14

Re: Konsolenmodding

Was die Elektronik beim N64 bertrifft musst du Disco Stu fragen, der hat davon mehr Ahnung als ich :-D

Zum aufmachen:
Ich hab meinen Cube mit ner alten Zahnbürste aufbekommen :roll:
Du brauchst halt was aus Kunststoff wie z.b. nen Stabilo oder so.
Dann machst du ein Ende über ner Kerze heiß bis es verformbar ist und drückst dieses auf die Schrauben von deinem N64.
Wichtig dabei ist dass du lange auf die Schrauben drückst, damit sich die Schraubenkopfform gut in den Kunststoff einpresst.
Danach kannst du die Schrauben einfach raudrehen.
Keine Sorge falls es beim ersten mal nicht klappt, hab auch mehrere Anläufe gebraucht.

8-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


9

Freitag, 28. Januar 2005, 18:23

Re: Konsolenmodding

In grün wird das nachher bestimmt verdammt geil aussehen,... man kann da bestimmt am Gehäuse auch noch nen büschen was spachteln und schleifen..
Haste auch vor den GC neu zu lackieren?


Wegen der N64 Beleuchtung hab ich mal kurz nen neuen Thread aufgemacht: :mrgreen: N64 Beleuchtung

10

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:22

Re: Konsolenmodding

ICh habe auch vor mein N64 zum modden und zu tackten!!
Ich habe für ne vernüfnitgeSeite einen Tag lang gesucht und euch gefunden *Welche ein glück ist gibt noch mehr die so denken wie ich * Nintendo ist fett

11

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:11

Re: Konsolenmodding

Nintendo Rulez...
hab auch laaaange vergeblich zu diesem Thema gesucht und nur eine nützliche Seite gefunden, die sich mit diesem Bereich beschäftigt,... ist leider englisch und daher bei Fachbegriffen sehr schwer zu verstehen...
Was hattest du dir denn sonst noch so an mods für deinen N64 gedacht??
Hab mir selbst neulich für 3,50€ nen gebrauchten N64 bei ebay gekauft, um ihn auch nomma zu modden.. :mrgreen:

12

Freitag, 11. Februar 2005, 12:18

Re: Konsolenmodding

Ich weiß noch net so genau, ich habe noch net so viel ahnung davon!! aber ich bin grade dabei mir auch einen zweiten 64 zu besogren falls was schiff geht *was bestimmt passier* ^^ anfänger halt. Aber ich habe auf ner seite so beleuchtete Standfüße für Pc gesehen und nun bin ich am überlegen ob ich des vieleicht an 64 anbauen kann. Ansonsten erstmal das was ihr auch in der anleitung habt. (vieleicht bau ich noch nen window ein) weiß aber noch net wo und wie. :music:

13

Freitag, 11. Februar 2005, 17:47

Re: Konsolenmodding

Na da habt ihr ja einiges vor :mrgreen:
muss mal schaun wo ich nen Totenschädel herbekomme :smileyjump:
Ich werd mit jetzt erstmal ein
:wbier: reinpfeifen :-x

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


14

Freitag, 11. Februar 2005, 18:59

Re: Konsolenmodding

:naund: ich geh auch mehrere :wbier: :saufen: !

15

Samstag, 12. Februar 2005, 16:23

Re: Konsolenmodding

Zitat

Crogy2
vieleicht bau ich noch nen window ein, weiß aber noch net wo und wie.


Joa, des mit dem Window hab ich auch noch vor.. hab mir dafür so gedachht das Plex von der Form her sohm büschen an die des N64 anzugleichen (so mit Gibsabdruck von dem Teil der Konsole, wo das window hin soll und den Plex im Backofen mit viel druck in die gleiche Form bringen)... ma sehen obs klappt...

Zitat

James
muss mal schaun wo ich nen Totenschädel herbekomme


Kannst ja ma bei Google nach nem 2 farbigen zuchen, den auf Alu Blech übertragen und schön aussägen..
:smileyjump:

16

Sonntag, 13. Februar 2005, 11:00

Re: Konsolenmodding

Jo man gute Idee, habe ich gar nicht dran gedacht, muss auch mal ausprobieren. :attent:

17

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:07

Re: Konsolenmodding

Nein, ich glaube ihr versteht nicht ganz, ich will nicht nen flachen Totenschädel als Deckel sondern nen 3D, wie es Schulen für den Bio Unterricht haben...
Den will ich draufpappen, mit Spachtel nen schönen übergang zwischen Schädel und Deckel schaffen und dan alles Lackieren :mrgreen:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


18

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:56

Re: Konsolenmodding

Wie wärs denn mit sowas:

[img]

oder der:

[img]http://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/821365.jpg[/img]

oder so:



Bei denen musste warscheinlich so den Hinterkopf nen büschen abdrehmeln oder so, damit der auf den GC passt.
Die kannste bei EMPkaufen. Gib einfach oden inner Suchleiste "Schädel" ein. Die kosten ca 18€. Find ich nich teuer.. :diabolotin:

19

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:13

Re: Konsolenmodding

Ja, genau sowas hab ich gemeint, ich denke den ersten werd ich mir kaufen ;-).
Jetzt hab ich nurnoch ein Problem: Ich will den Cube ja gibtgrün ansprayen, nur der Schädel soll so bleiben wie er ist.
Ich hab keine Ahnung wie ich den übergang zwischen dem Lack und dem Schädel machen soll... :what:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


20

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:02

Re: Konsolenmodding

mhh, des wird denn scho schwerer, vielleicht solltest du meim drehmeln 100 genau arbeiten und denn den spachtel weg lassen.... oder such dir spachtel in der gleichen farbe wie der schädel(iss aber warscheinlich unmöglich) sonst musste versuchen den schädel nach dem lackieren wieder so zu lacjieren wie er vorher war...
:lsber:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi