Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 20:19

Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

AAAlso ich hab noch nie wirklich was (elektrisches^^) gemodded.
Und jetz wollte ich eig. meinen N64 modden..aber der is mir fürs üben zu schade also hab ich mir ne ps1 geholt...joa..dann hab ich das teil aufgeschraubt und da hängen 1000 Kabel durch die Gegend xD und ich hab jetz wieder schiss das ich das Gabutt mache....(also ich will se nur lackieren fürs 1.)
Kann mir jemand bitte sagen wie ich die am besten auseinander nehme xD?

Hoffe ihr versteht was ich da fürn Zeug geschrieben hab^^
Danke schomma

(sorry für Rechtschreibfehler^^)

2

Montag, 16. April 2007, 20:52

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

Hi!

Also ich hab noch nie ein PS 1 geöffnet. Bei Nintendo Konsolen könnt ich dir besser helfen. Am besten machst du dir erst einmal einen Überblick von der Sache. Da du ja nur das Gehäuse brauchst, ist es es wahrscheinlich gar nicht nötig alle Kabel abzustecken. Falls du doch ein oder mehrere Kabl abstecken musst, beschrifte sie einfach, dann weißt du beim zusammenbauen wieder wo was hingehört. Aber nicht vergessen beide Seiten (Stecker und Gegenstecker) zu beschriften ;-)

3

Montag, 16. April 2007, 21:19

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

ja das is ja das problem ich hab leder so gut wie keine ahnung davon^^ aber danke für den tipp ich versuchs einfach mal:P
also ich mache einfach ma alle schrauben raus die ich so sehe xD

4

Montag, 16. April 2007, 21:34

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

Du kannst gar nichts falsch dabei machen, denn alle Stecker passen nur in die dafür vorgesehene Öffnung.
Also einfach abstöpseln und das wars.
Aber eignetlich dürften es doch nur vier Kabel sein (NT,Controller,2xCD)?

5

Montag, 16. April 2007, 21:39

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

stimmt 4 xD (wohl n bisschen übertrieben xD) aba wie mache ich die ab??? (sorry wegen solchen dummen fragen^^)

6

Montag, 16. April 2007, 21:45

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

ah ich habs^^

7

Montag, 16. April 2007, 21:51

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

Du brauchst dich wegen "dummen" Fragen nicht zu entschuldigen, die hat jeder. Aber benutze nächstes mal bitte die Editier funktion um Doppelposts zu vermeiden ;-)

8

Montag, 16. April 2007, 21:54

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

oh sorry ok
;)

9

Montag, 16. April 2007, 23:17

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

da hoffen wir natürlich im anschluss noch euf ein paar schöne Pics :biggrin: :-D

10

Montag, 30. April 2007, 12:48

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

hehe ich habe das gute stück schon gesehen :biggrin:


:metal: :metal:

11

Montag, 30. April 2007, 14:48

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

und warum ich noch nicht?

12

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:06

Re: Dumme,Peinliche Frage (Ps1)

keine ahnung :roll: der kollege hatte mir mal nen foto geschcikt mal sehen ob die mal postet :biggrin:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi