Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:12

VGA zu XBOX TFT Adapter

So, hier möchte ich grade mal anfangen einen VGA zu 7" XBOX TFT Adapter entwickeln, da ich es aus Kostengründen statt eines richtigen CarTFTs an meinem CarPC nutzen möchte. Im Lieferumfang waren nebenbei auch noch eine große Tasche und ein Wechselrichter für TFT und Konsole. Das ganze hat unschlagbare 40 gekostet. Ein vergleichbares TFT für den KFZ-Bereich hätte um den Dreh 150€ gekostet.
Beim ersten zerlegen fiel mir auf, dass das TFT sowohl über einen RGB-, als auch einen C-Video eingagn verfügt. Aber wenn man schon über über 2 RGB Signale verfügt, warum dann nicht RGB nutzen ^^
Außerdem steht auf dem Karton ein Lustiger Schriftzug: " high Definition Display". Und sowas will ja auch getestet werden!

VGA:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • dsubhi15f.gif
  • Unbenannt.PNG

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:15

Re: VGA zu XBOX TFT Adapter

Und hier die Pinuots des XBOX Steckers:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • xboxavcable.gif
  • Unbenannt.PNG

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi