Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:55

Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

mahlzeit :biggrin:

da meine playsi 2 zur zeit in der reperatur leider grübel ich schon die ganze zeit was ich an ihr so modden kann wenn sie wieder da ist :roll:

ich will auf jeden fall beleuchtung reinknallen anhand der 3mm leds die frage ist nur wo ich die dinger direkt anschliesse. so das sie erst angehen wenn ich die playsi direkt anmache

es handelt sich um die 50004er wo man auf jeden fall schön platz drinne hat :biggrin:

was ich gehört habe das es bei der version eine infarot schnittstelle gibt aber irgendwie weiss ich nicht so recht wo die sitzt ???

vileicht habt ihr irgendwie ne idee was man so machen kann an dem teil ???

werde mir auf jeden fall noch irgendwo anregung holen :biggrin:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • a726_1.JPG


:metal: :metal:

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:09

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

Ne Playstation hat doch ringsrum an den kurzen Kanten solche Streifen wenn ich mich nicht irre oder?
Sind die tief genug um beleuchtet zu werden? so ein Streifeneffekt würde bestimmt cool aussehen und es wäre, zumindest nach meinen Kentnissen, auch relativ einzigartig.
Windowmods mit Beleuchtung gibts ja wie Sand am Meer ;-)

Oder hast du schonmal darüber nachgedacht das Gehäuse auch technisch etwas zu verändern?
Mit Spachtel und Modelliermasse kann man da tolle Sachen machen ;-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:50

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

Du könnest dich ja an das Projekt PS2 Overclocking machen!!!

Aber ein paar ordentliche Kühler und ein schöner Lüfter würden die PS2 natürlich auch schon aufwerten.
Evtl kannst du auch eine von diesen PC-Spielereien für den USB-Anschluß verbauen, wie z. Bsp. Licht, Kaffetassenwärmer, Zigarettenanzünder oder so.

Oder besorg dir doch das Programm HDD Loader und bau dir eine Festplatte ein auf der du deine Spiele speicherst. Natürlich nur wegen der kürzeren Ladezeiten :-D
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:51

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

an der optik bin ich schon am überlegen ob ich da was mache weil oben sehr viel kratzer drauf sind und hinten ist ein kleines stück an der kante rausgplatzt was mich am meisten aufregt :mecker:

die idee mit der beleuchtung finde ich nicht schlecht ich will auf jeden fall das laufwerk beleuchten und den rest muss ich mal sehen :nut:

ne festplatte kommt auf jeden fall rein keine frage :biggrin:

zigarettenanzünder usw brauch ich nicht hatte das schon im meim rechner drinne voll stulle sowas finde ich :biggrin:

das mit dem overclocking hört sich jut an aber würde mich nur interessieren was man da machen kann ???


:metal: :metal:

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:58

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

wenns ne scph 300004 ist kannste se ja mir geben :mrgreen:

was bestrimmt auch geil wär, ware die Streifen zuzuspachteln und sämtliche kanten abzurunden :-D

6

Montag, 7. Mai 2007, 00:33

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

isses aber nicht :biggrin: ist die 50004er von der 3er hab ich die schnauze voll ich hatte schon 10 stück von den dingern gehabt es reicht :wall:

erst mal sehen hab mir schon ein paar anregungen geholt :biggrin:

muss nur noch abwarten bis meine playsi wieder da ist das dürfte diese woche sein

dann noch leds bestellen und dann kanns fürs erste los gehen :biggrin:


:metal: :metal:

7

Montag, 7. Mai 2007, 08:28

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

schade,.. nja,.. mich pissen die dinger eigentlich auch schon an,.. 3e sind bei mir auch schon verreckt,.. aber naja,.. für meinen PS2-Cube Mod brauche ich die nunmal,..

8

Montag, 7. Mai 2007, 19:54

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

auf den ps2 cube mod bin ich echt mal gespannt :biggrin: wie weit bisten da eigentlich ???


:metal: :metal:

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:39

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

so weit, wie man ohne laufende PS2 sein kann XD

10

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:21

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

ja lol :hä: dann schau doch einfach mal bei ebay nach ;-)


:metal: :metal:

11

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:48

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

gib geld ^^

12

Freitag, 11. Mai 2007, 16:18

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

musste sparen :biggrin: oder schau aufem trödelmarkt nach :biggrin:


:metal: :metal:

13

Freitag, 11. Mai 2007, 16:29

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

irgendwas lässt sich da schon machen,.. nur hab ich im mom leider eh keine Zeit,.. wiedermal Prüfungsstress, und dann noch sooo viele Projekte; Ultra 64 mobile, N64 Mod, Cube Mod, PC Casemod für meine Freundin, CarPC, Seitenschweller am auto cleanen,.. ich könnt kotzen ^^


biste mit deiner PS2 jez eigentlich weiter gekommen??

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:25

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

ne auch nicht ich bekomme die erst mittwoch :cry: nachdem ich erstmal hinterher telefonieren musste die meinten zu mir der laser ist im arsch was mich aber nicht weiter stört da ich ein komplettes laufwerk mit laser bei ebay für 25 eus bekommen habe und die reperatur hätte mich so um die 60 eus gekostet das is mir zu heftig

habe in den letzen tagen erstmal meine xbox bissel aufgemotzt musste nun auch endlich sein nun idt endlich ne 80gb platte drinne :biggrin:

und ich mach zur zeit alle vorbereitungen für mein führerschein will das scheiss ding nun auch endlich haben :ugly:

mit der playsi muss ich sehen immer ein bisschen weil ich diesen monat merkwürdigerweise auch bissel auf dem schlauch stehe zum kotzen sowas :roll:


:metal: :metal:

15

Sonntag, 27. Mai 2007, 05:15

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

so hab jetzt bissel an gefangen mit der playsi :biggrin: neues laufwerk ist jetzt auch drinne endlich :-D

brauch ja eigentlich nicht viel beschreiben denn man sieht ja was ich gemacht habe was noch zu erwähnen ist die speicherkartenslotz hab ich erstmal beleuchtet was echt geil kommt :biggrin:

als nächstes wird das laufwerk beleuchtet nen 80iger lüfter kommt noch rein und die obere fläche wird noch mit chrom folie bezogen und natürlich das plexi fehlt noch :biggrin:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG02970.JPG


:metal: :metal:

16

Sonntag, 27. Mai 2007, 05:17

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

hier noch ein anderes bild :biggrin:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0020.JPG


:metal: :metal:

17

Montag, 28. Mai 2007, 09:50

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

Ist super geworden, gefällt mir!

18

Montag, 28. Mai 2007, 12:52

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

Jau, finde ich auch, die beleuchteten Speicherkarten-Slots machen schon was her ^^
Aber Lüfter, hmm...bekommt man da überhaupt nen Lüfter rein? ???

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


19

Montag, 28. Mai 2007, 17:36

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

danke erstmal :stolz:

ja bekommt man man muss diese kühlrippen rausnehmen dann klappt das schon :biggrin:

jetzt bin ich erstnal dabei plexi einzubauen 5mm dick das wird alles milimeter arbeit :biggrin:

und in den nächsten tagen kommt noch beleuchtung rein.

werd euch auf jeden fall auf dem laufeneden halten :mrgreen2:


:metal: :metal:

20

Montag, 28. Mai 2007, 20:27

Re: Brauche Ideen für Playsi 2 Mod

sohoho und weiter gehts

plexi wurde jetzt verbaut wie gesagt 5mm dick damit es eine ebene fläche zum gehäuse wird und dahinter 2 3mm leds kommt echt geil :mrgreen2:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild0010.JPG
  • Bild0030.JPG


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi