Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:42

Welche Spiele fandet ihr ganz besonders?

Hi!

Mich würde mal interessieren welche Spiele ihr besonders findet, welche euch was bedeuten oder ihr einfach absolut klasse findet.

Bei mir wären das wohl:

Perfect Dark, Metal Gear Reihe, Resident Evil 4, Second Sight, Roughe Ops, Mario Sunshine, Mario Kart Reihe, Mario 64, Mario World, Yoschis Island, Rainbow Six 3 auf Gamecube, Alle Zelda Teile ab dem N64, Tony Hawk Reihe,...

Es könnte sein das ich noch ein paar hinein Editiere weil ich welche vergessen habe.

Diese Spiele haben alle noch Spaß gemacht und waren einfach geil gemacht.

Mittlerweile finde ich kaum noch ein Spiel das Spaß macht. Auf der Wii hat mir einzigst Red Steel Spaß gemacht aber auch das hab ich nicht einmal durchgespielt. Zelda ist auch super, aber auch nur ein Remake. Genauso wie ich denke das Residente Evil 4 Wii Edition cool wird. Aber von der Story hab ich schon alles gesehen weils ja auch nur ein Remake wie Zelda ist.

Also was ich damit sagen will, irgendwie kommen doch gar keine guten Spiele mehr auf den Markt oder? Das einzige Spiel was mich noch wirklich interessiert ist Metal Gear Solid 4. Und wenns so weiter geht werd ich mir deswegen sogar mal eine PS 3 kaufen da ich kein Geld für Wii oder Xbox 360 ausgeben will, wenn ich damit nicht Spiele. Bei der PS 3 wärs dann wenigstens ein Spiel...

2

Freitag, 18. Mai 2007, 12:52

Re: Welche Spiele fandet ihr ganz besonders?

geht mir im mom ähnlich, finde auch kaum noch was bei dem es sich lohnt es zu zocken! Bevor ich jedoch mein geld Sony in den Arsch schiebe und damit auch noch das Blueray system und deren Ideen-Klau weiter zu fördern, kaufe ich mir dann doch eher ne XBOX 360,.. zumal eh alle Titel für die PS3, mit mehr Potential, eh von der 360 portiert sind!

So, nun zu meinen Titeln: Komplette Resident Evil Reihe, komplette Mario Reihe (inkl. alle Sport und Party Titel, aber außer Titeln wie "Mario is Missing" usw.), komplette Zelda Reihe (außer die beiden CDI Titel), Komplette Final Fantasy Reihe, Komplette Exreme G Reihe (I, II und III !), Sanfransisco Rush, Rush 2, SF Rush 2049, Turok Reihe, Amorines, Shadowman (aber nur 64), Golden Eye, Perfect Dark!!!!!, Conkers BFD!!!!!, Doom 1+2, Quake 1+2, Hexen, Sin and Punishment, Diddy Kong Racing, Super Starfox (1+2beta), Lylatwars, Tetris ^^, GTA 2 3 Vice City und San Andreas, Dead or Alive Reihe, Half life Reihe, Wolfenstein,..


kann sein das noch ein bisschen was fehlt

achso,.. alle o.g. Titel kenne ich so zoemlich auswenidig,.. bis auf wenige Ausnahmen

:mrgreen:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi