Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:18

DC-VMU Icon ändern?

Hi, kennt einer von euch ne gute Möglichkeit die Icons von VMUs zu ändern ohne sie vorher zu formatieren?
Bekomme zwar hoffentlich heut meine neue DC (mit 4 VMUs uvm.) und könnte die Daten zum Sichern hin und her kopieren,.. aber mir wäre es lieber das ganz ohne Formatieren zu machen!


.. dieser scheiß Pinguin nervt mich so sehr XD

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:31

Re: DC-VMU Icon ändern?

Hi,

meine das es nicht geht. Hatte früher auch mal das Problem. Denk dran je nach dem wie alt die VMU sind auch vrher die Batterie zu wechseln, da es sonst schnell mal zu bösen Überraschungen kommen kann.

Gruß
Donking2000
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:36

Re: DC-VMU Icon ändern?

Hi, thx erstmal!

Dann werde ich halt nachher mal versuchen das VMU zu formatieren,.. hoffe dass die neue DC dann auch schon da ist,.. denn meine Spielstände möchte ich dafür dann doch nicht opfern ^^

Die Batterien hab ich grad letzte Woche gewechselt, daher mache ich mir da schonmal keine Sorgen drum ^^

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:12

Re: DC-VMU Icon ändern?

achso,.. wer Interesse hat:

Dreamcast Patent

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi