Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:54

RTL2 Anime Cutscenen

Hier findet man ne nette darstellung wie extrem RTL2 Anime Serien schneidet
am extremsten finde ich DBZ, wo fast jede 2. Folge geschnitten ist!

*klick*

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:44

Re: RTL2 Anime Cutscenen

Schlimmer ist Naruto.....da wird in jede epi geschnitten, dazu kommt noch, das OP und ED selbst gebastelt sind und totaller schrott sind, die syncron stimmen das schlimmste sind, was ich seid jahren gesehen habe und dazu kommt noch, das RTL2 bestimmt niemals alle Naruto epis austrahlen wird, bzw. auf DVD raus bringen wird, auf jede DVD sind 3-4 episoden und Naruto ist mit 220 Episoden abgeschlossen (hat alle ungeschnitten, GOTT SEI DANK) und bis Naruto Shippuuden in Deutschland kommt, wen überhaupt, wird es Jahre dauern (aber ich denke nicht, das es was wird)
Tja, Deutschland kannst du als Anime Lizensnehmer echt vergessen, Syncro shit, den basteln die ihre eigenen OP´s und ED´s was mehr als billig ist und da werden zenen raus geschnitten, wo die leute die es nur als geschnittene version sehen, kein zusammen hang sehen oder warum Fliegen die Kerle weg, wen Naruto sich mit seiner illusions technik in ein mädchen verwandelt? (WEIL DEN BLUT AUS DER NASE SPRIZT) aber sowas wird ja gleich geschnitten, omg....oder an anfang haben sie sogar noch die Konais zensiert, oder Naruto wurde nicht ma sitzend auf dne Klo gezeigt (warum das? gehen Anime Helden nicht aufs Klo, ist es irgend wie kommisch, wen man aufs Klo sizt?)

Mfg Keiko

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi