Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Juli 2007, 20:17

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Dann wird es Zeit für die ersten Bilder!!! ;-)

22

Freitag, 6. Juli 2007, 20:45

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Bin ich auch der Meinung das langsam mal Bilder her müssen !
:-D :-D :-D
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

23

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:41

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

kommen wenn ichs ganz fertig hab okay? will mich gleich ransetzten und den deckel fertig machen. dann mach ich vllt noch ein video wie das ganze dann funktioniert.

24

Montag, 9. Juli 2007, 20:58

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Fertig ?

Werd glaube ich erstmal ne DC modden. Der Disco-Stu hat mich wieder animiert.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

25

Montag, 9. Juli 2007, 22:22

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

ne es harpert noch an der zuhaltung.. ich hab noch keinen magneten gefunden der klein/flach genug ist der dann auchnoch die ausreichende stärke besitz den deckel unten zu halten :(

26

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:49

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

versuch doch mal von nem größeren nen Stück abzudrehmeln

27

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:22

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

hatte ich erst auch dran gedacht das ding ist doch das man meines wisen magneten nicht so einfach "abschneiden" darf oder liege ich da falsch?

des weiteren bräucht ich nen recht flachen udn ich weiß @mom nicht wo ich einen herbekommen soll...

naja und um groß umherzufahren fehlt mir dann doch so die zeit da ich vom 19. bis zum 27. mein gesellenstück bauen muss udn ich da im moment voll in der vorarbeite stecke... :(

28

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:54

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Hier bei Häfele (eigentlich ein Shop für Tischler ^^... hach mein alter erlernter Beruf, für welchen Beruf baust du eigentlich dein gesellenstück?) gibt es Magnetverschlüsse.

Sind sehr genaue Zeichnungen von den Verschlüssen dabei, wenn du weißt wieviel Platz du hast kannste nix mehr falsch machen.

*klick mich ich bin ein "

Desweiteren würde ich dennoch gerne auch mal Bilder sehen. *mut zu sprech* du bist hier unter Moddern, da hat man Verständnis wenn das nicht fertige Objekt noch verranzt aussieht! ;) Ich denke da nur an Stu's unfertigen N64 Portabel, welcher nach dem Plastik Schweißen aussah als wenn er in den Kamin gefallen wäre. ^^

29

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:42

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Ich bau mein gesellenstück auch damit ich endlich vollendeter Tischler bin ;)

hmm die von häfele sind aber bestimmt verdammt groß!
naja ich hab bei ebay ganz kleine gefunden... son 4x4x2 mm groß bzw klein ;)

ja muss mal nachher gucken ob ich welche machen ;) muss dann die digicam meinen sis nutzen ;)

30

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:27

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Ja, bin ich auch dafür. Denn wenn es am Ende nicht gut aussieht dann hat sich die Arbeit nit gelohnt. Ich selber Plane immer gut und wenn ich merke das ich das nit hinbekomme oder nicht richtig weiß ob´s klappt lass ich es meistens. Natürlich ist mir auch schon ein oder anderes nit gut gelungen aber daraus lernt man ja dann.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

31

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:14

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

ja es klappt bis jezze ja alles bestens magnete bestell ich die tage und dann sollte das auch klappen... und so zerkratzt ist die auch garnet hab schon von anfang an darauf geachtet das ich das gehäuse nicht so zerkratze... naja und wenn ich da dann auch schon so locker 7 stunden dran rumgedremelt hab.... ^^

werde dann auch noch wenn ich meingesellenstück fertig habe mich an den rest des cubes setzten wie beleutung lackierung etc. hab schon diverse ideen ;) aber das wäre jezz off-topic.

so ich werde mal eben fotos machen und hoffen das linux die cam meinen sis erkennt ;) ich lade die bilder dann erstmal auf imageshack rauf...

[size=xx-small]Edit by Stu:[/size]

[size=xx-small]Habe die Imageshack-Links gelöscht und Bilder per Bildmanager auf unseren Server gezogen, bitte das nächste Mal beachten, thx.[/size]
»Bammel« hat folgende Bilder angehängt:
  • img00021ty0.jpg
  • img00020ju9.jpg

32

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:19

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

mhh, magnet technisch könnten wir inner Firma auch noch vllt was haben (z.B. die guten Hettich Magnetschnapper ^^)
Kann ja mal schaun ob ich was finde

33

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:34

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Respekt sieht doch ganz gut aus. Hätte nicht gadacht das es so gut wird, da man schon das ganze Gehäuse ausdremeln muss.
Hut ab und weiter machen. :mrgreen:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

34

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:39

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

neee eben nicht ich hab ja nicht das ganze ausgedremelt sondern nur soviel wie nur wirklich nötig, wollte so viel wie möglich vom gehäuse erhalten. ist dadurch vllt nen ticken schwerer die dvd zu wechseln aber ist, wenn man weiß wie ;) , dann ganz easy und genau so schnell gemacht wie ne normale disk... werde wenn ich das mit dem verschluss hinbekommen hab auchnoch mal ein video vom diskwechsel auf youtube setzten ;)

35

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:53

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

@ Bammel:

bitte das nächste mal die Bilder über unseren Dateimanager hochladen, denn über imageshack werden die ja bei zu wenig traffic gelöscht, was leider auch schon hier im Forum einige Threads sinnslos gemacht hat (z.B. PrObb4's N64 Moddinglog!)

36

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:59

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

okay wird nächstesmal gemacht... ;) wusste es einfach nicht ;)

37

Freitag, 13. Juli 2007, 00:45

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

iss ja auch ok, is nur halt immer schade wenn threads unleserlich werden

38

Freitag, 13. Juli 2007, 01:46

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Jawohl auch von mir Daumen hoch für den Mod, sehr sauber. Vorallem der Deckel sieht noch sehr sauber aus...

Muß man die Disk leicht verkanten wenn man sie einlegen will, oder geht das "ganz normal"?

39

Freitag, 13. Juli 2007, 16:49

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

ne geht nicht "normal" da das loch ja ansich nicht groß genug ist.
man muss sie von hinten recht so leichte schräg diagonal reinschieben.. aber das ist ganz einfach wenn man den griff kennt ;) geht dann eigentlich genau so schnell wie das normale wechseln der disk

edit ich war dann auch mal so frei und hab nen video gemacht: *KLICK MICH*

40

Freitag, 13. Juli 2007, 19:06

Re: [NGC] Gehäuse für große Rohlinge. Selbstbau?

Geht doch gut.
Cooles Video !!!
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi