Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:51

Megadrive / -II Netzteil?

Hi, kann mir grad mal jemand die Daten und Polung des Megadrive Netzteils durchgeben? Hab eben nen MD2 im schrank gefunden (aufräumen lohnt sich ^^) aber kein Netzteil dafür... würd mir daher gern was zusammenbasteln :mrgreen:

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:07

Re: Megadrive / -II Netzteil?

hab nur dem md1 hier aber von der polung her sind das doch nur plus und minus und ich glob der läuft mit 9 volt

3

Montag, 30. Juli 2007, 00:02

Re: Megadrive / -II Netzteil?

wär super wenn du mal nachschauen könntest... denn wenns nachher nur 7 sind, dann is das md schnell fritten ^^

ob MD1 oder 2 ist denke ich egal, sollte das gleiche sein,..

achja,.. wegen der polung,.. sind zwar nur + und -, aber ein vertauschen ist da ja auch schon tödlich für die Konsole

4

Montag, 30. Juli 2007, 11:57

Re: Megadrive / -II Netzteil?

Hallo Stu, auf mein MD1 Netzteil steht Output: 10V 1.2A und beim Stecker in der mitte ist - und aussen ist +.

Hoffe konnte dir Helfen ^^

Mfg Keiko

5

Montag, 30. Juli 2007, 23:51

Re: Megadrive / -II Netzteil?

thx! Bist du dir mit der Polung sicher, denn normalerweise ist es umgekehrt,.. aber naja,.. 10V ist ja auch nen seltsames Maß ^^

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:41

Re: Megadrive / -II Netzteil?

Ja sicher bin ich sicher ^^, hab das Netzteil ja in der Hand, kann ja ma Foto von machen.

EDIT: da ist das Bild, das ist mein Original Mega Drive Netzteil, hoffe das Hilft ^^

Mfg Keiko
»Keiko« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0509.jpg

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 04:29

Re: Megadrive / -II Netzteil?

Zitat

achja,.. wegen der polung,.. sind zwar nur + und -, aber ein vertauschen ist da ja auch schon tödlich für die Konsole


Die Chancen würden 50/50 stehen. :fresse: Nimmst du wetten entgegen? :mrgreen:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi