Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 22:05

[Diskussion] Moddingseiten im Internet

[size=x-small]**Edit**

Habe den Beitrag mal gespalten, damit es in Scorp's Thread nicht allzuviel OT gibt.[/size]



-------------------------------------------------------------------------------


Warum gründen eigentlich so viele User von uns eigene Sub-Foren mit dem selben Thema >_>

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


2

Freitag, 10. August 2007, 22:32

Re: ein paar Konsolen Mods

ist ja nicht das gleiche thema, das ist ja ein forum was sich hauptsächlich mit spielen beschäftigt aber eben auch mit mods.

der link oben geht halt nur zur Hacks n Mods unterrubrik

casemod steht in dem forum aber eher im hintergrund. ich würde durchaus sagen, da ist dieses Forum hier das einzige, das ich kenne.

Mal nebenbei: wieso habe ich eigentlich vorhin -1 Post gehabt und jetzt durch diese zwei Posts 1?

3

Freitag, 10. August 2007, 22:35

Re: ein paar Konsolen Mods

Finde ich auch Schade, es gibt soviele verschiedene Seiten die sich mit Konsolen Hacks und Mods beschäftigen und nirgends ist wirklich was los.

4

Freitag, 10. August 2007, 22:36

Re: ein paar Konsolen Mods

ich versteh euch grad nicht ehrlich gesagt. werft ihr mir etwas vor?

5

Freitag, 10. August 2007, 22:40

Re: ein paar Konsolen Mods

Nein, das soll eine generelle Aussage sein, bezogen auf James Posting. Ich will jetzt nicht deine Seite bzw. dich als Person schlecht machen.

Meine Meinung zu deiner Seite ist, das es genügen Internetsites gibt die sich mit dem Thema Videospiele allgemein beschäftigen. Deine Modding Abteilung ist sicherlich interessant, aber es sind soviele gute Modz und Tutorials im Internet verstreut, das man vieles nicht sieht. Und du hast mit deiner auch dazu beigetragen ;) Nichts für ungut, ist halt meine Meinung.

6

Montag, 13. August 2007, 15:09

Re: [Diskussion] Moddingseiten im Internet

nö, find ich nicht... ich habe vor einiger zeit (ist schon etwas her) mit dem Mega Drive RGB Kabel und Mods angefangen und mir nen wolf gesucht, und dann recht kurze knappe Infos im Netz auf englisch gefunden.

zu der Zeit kannte ich mich was löten und so weiter anging noch nicht aus und da waren diese kurzen dinger keine große hilfe.

daher hatte ich mich entschlossen das mal etwas ausfüghrlicher und eben auf deutsch zu machen. und so hab ich jetzt auch weitergemacht, und es ist doch auch eine recht ordentliche sammlung geworden mitlerweile.

es haben bereits mehrere leute aufgrund dieser anleitungen mit dem experimentieren und löten angefangen, und das ist gut so.

also bloß weil es das schon gibt (mEn häufig halt häufig sehr kurz und knapp - mmmonkey ist da ne echt tolle ausnahme :D ) kann man ja trotzdem versuchen es besser zu machen oder es zumindest zu ergänzen (und wenn es nur die sprache ist oder eben mehr oder andere fotos oder oder), oder man versteht mal einen schritt im einen nicht und guckt dann im anderen.

dann könnte man ja auch sagen, die PS2 war Marktführer, jetzt in der nächsten darf nur noch die PS3 rauskommen, weil sonst wird der Markt zu unübersichtlich. Konkurrenz belebt halt das Geschäft

und dass das internet nun unübersichtlicher durch mich wird, glaube ich beim besten willen nicht.

naja wie auch immer...

7

Montag, 13. August 2007, 15:55

Re: [Diskussion] Moddingseiten im Internet

Versteh uns nicht falsch, niemand unterstellt dir hier in irgendeiner Weise etwas, ganz im Gegenteil :roll:

Ich habe diesen Beitrag ja wegen der Diskussion "Kleinere Moddingseiten im Internet" Abgespalten damit man diese Diskussion weiterführen kann.

Der Hauptgedanke war ja das das Internet voll ist mit vielen kleinen und auch halbfertigen modding Seiten egal welchen Bereiches.
Tatsache ist das einige der kleineren Seiten teilweise echt was zu bieten haben und nur aufgrund des Bekanntheitsgrades der bei kleineren Seiten anfangs noch sehr schwer zu erhöhen ist leider im WWW unter den größeren Portalen etwas untergehen :-/

Ich weis wovon ich rede, als ich mit PCM angefangen habe war die erste Version der Seite eine popelige html-page und an php und mysQl war damals nicht zu denken ;-)

Die eigentliche Seite wie ihr sie kennt wurde von mir (hauptsächlich Technisch) und Stu (Inhaltlich) aufgebaut als Stu sich entschlossen hat seine kleine Page auf PCM zu verlagern.
Dies ist auch übrigens der Grund warum er Co-Admin ist :-)

Mittlerweile hat sich einiges hier verändert, besonders die Besucheranzahl und die Forenbeiträge aber eine Sache ist seither immer gleich geblieben:

Wir sind immer auf der Suche nach talentieren, ehrzeigigen und verlässlichen Leuten die Lust haben PCM mit uns besser und innovativer zu gestalten ;-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


8

Montag, 13. August 2007, 17:57

Re: [Diskussion] Moddingseiten im Internet

@ James
Das hast du gut gesagt. Hab ich auch ein wenig sngesprochen gefühlt ;-) .
Aber das stimmt. Als ich auf der Suche nach einer guten Modding Seite(deutsch) war, da hab ich echt lange gesucht. Aber dann hab ich PCM gefunden und sofort hängengeblieben.
Coole Leute, richtige gute Mods, immer gute Forum Themen, sehr aktuell(immer aktuell), immer Hilfe von anderen bei Modingproblemen.
Echt toll. Aslo Ärmel hochkrempeln und los modden :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi