Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 17. September 2007, 18:17

Re: Heute auf dem Flohmarkt

was hasn für mastersystem, mit alex, sonic oder gar keinem game drauf und einstellpoti hinten oder nicht?

82

Montag, 17. September 2007, 22:47

Re: Heute auf dem Flohmarkt

@ Stu.
Nachher ist vorbei. Her mit den Pix.
Muss glaub ich auch mal wieder auf den Flomarkt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

83

Dienstag, 18. September 2007, 08:41

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Gestern ist beim Posten mein FF abgeschissen und danach hatte ich keinen Bock mehr dazu,.. kommen jetzt heute,.. ähh,.. ähh,.. nachher ^^

Abgeschlossen habe ich das MS1 leider noch nicht,.. da war leider nur nen Universalnetzteil dabei,.. und irgendwie bin ich mir da mit der Polung noch nicht ganz sicher..
Weiß jemand wie rum das muss?
+C- wie beim MD2 oder doch eher -C+ ?

Edit:

Achja,.. zerlegt habe ich es natürlich schon und es dann (bis aufs Board natürlich^^) in warmen Wasser einzuweichen,.. denn irgendwie muss man ja die letzten 20 Jahre der Vernachlässigung wegbekommen ^^
Ansonsten war natürlich nur nen Antennenkabel dabei,.. aber das funktioniert an meinem Fernseher irgendwie überhaupt nicht,.. aber an keiner Konsole...
Hab gestern aber noch nen steinaltes Mikrofon zu Hause gefunden, dass ganz zufällig den gleichen Stecker hat, wie der Multi-AV Ausgang des MS XD... also gibts heut oder morgen noch nen RGB-Mod *juhuu* :mrgreen3: :dremel:

84

Dienstag, 18. September 2007, 08:46

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Hab nochmal nachgeschaut:
+C- .

Dann hab ich nochmal bei einem Mega Drive Netzteil geschaut.
Auch +C-. Ist ja das selbe.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

85

Dienstag, 18. September 2007, 08:49

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ach so. Bei Anntenenkabel am Master System ist es Kanal C36.
Hat bei mir auch mal nicht funktioniert.
Da lag es aber nciht am Kabel sondern am Anntenstecker. Per RGB Mod hab ich das Teil wieder ohne Probleme zum laufen bekommen. War ein MS2.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

86

Dienstag, 18. September 2007, 08:51

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Dann gehe ich mal davon aus, dass das beim MS1 genauso ist ^^

achja, hat jemand noch ne Idee wie das Netzteil des Gamegear gepolt sein muss???

87

Dienstag, 18. September 2007, 08:57

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Hab was gefunden:

*klick*

Mist weiß schon wieder nicht wie man den Link abkürzt... Scheiße.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

88

Dienstag, 18. September 2007, 09:21

Re: Heute auf dem Flohmarkt

[ url= www.pmod.de ] *klick* [ /url ] <- nur ohne die Leerschritte

das hilft aber echt weiter,.. ist das wohl bei allen Segas so??

89

Dienstag, 18. September 2007, 09:27

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Zum einen ja denek das es bei allen Sega so ist.
Zum anderen ich bin zu blöd um das mit dem abkürzen zu raffen....
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

90

Dienstag, 18. September 2007, 10:01

Re: Heute auf dem Flohmarkt

hastes denn jetzt? Sonst üben wir zusammen ^^

91

Dienstag, 18. September 2007, 15:02

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich glaub wir müssen zusammen üben :cry: .
Am besten zeigt zu mir mal wie es ganu mit diesem Link geht. Den den ich auch versucht habe abzukürzen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

92

Dienstag, 18. September 2007, 17:53

Re: Heute auf dem Flohmarkt

wenn du den button oben am editor nimmst dann kannst du da selber die abkürzung mit eintragen!

93

Dienstag, 18. September 2007, 18:16

Re: Heute auf dem Flohmarkt

jap, sega is immer gleich, hab genug beweise hier stehen ;-)

jo, bei meinem ersten ms1 war auchn ms2 board drin, voll witzig, so ne große konsole und so viel platz drin ^^ da war der rgb mod easy, das 2. hab ich noch net aufgemacht, sehe keinen grund ;-)

94

Mittwoch, 19. September 2007, 08:52

Re: Heute auf dem Flohmarkt

mein bester Grund war DRECK :mrgreen3:

95

Mittwoch, 19. September 2007, 09:42

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Jo Deck mag ich auch nicht und darum müssen alle Konsolen erst durch die Wäsche.
@ Stu
Jetzt mail mir doch nochmal per PM wie das mit dem Abkürzen geht. Glaub ich bin echt zu blöd dazu. :cry: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

96

Mittwoch, 19. September 2007, 16:14

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Also du schreibst eine Antwort. Wenn du dann einen Link einfügen willst klickst du auf das Symbol oben links. Siehe das erste Bild Punkt 1.
Dann erscheint en Fenster wo du aufgefordert wirst eine URL einzugeben. Siehe erstes Bild Punkt 2. Da kannst du entweder eine URL (also den Link) reinschreiben oder du hast dir die URL vorher Kopiert und gehst mit dem Mauszeiger in das Feld vom Fenster, rechtsklick und einfügen. Dann klickst du auf OK. Daraufhin erscheint das nächste Fenster wo du der URL einen Namen geben sollst, siehe zweites Bild Punkt 3. Da schreibst du dann die Abkürtzung. Zum beispiel ein Stickwort was den Link beschreibt. Ich habe mir angewöhnt hier immer nur ein *klick* zu schreiben.
Dann noch auf OK klicken und vertig ist der Link^^
»mi213« hat folgende Bilder angehängt:
  • test1.JPG
  • test2.JPG

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

97

Mittwoch, 19. September 2007, 20:01

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Schade, mein Weises SNES hat nur 51,00€ eingebracht. :cry:

98

Mittwoch, 19. September 2007, 21:11

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Cool Danke.
Hier schon mal mein erster Abgeküzter Link:
*klick*

Hoffe das hat gefunzt. Wäre cool. Ich sag nur :pcm: :pcm: :pcm:
PCM is nice.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

99

Mittwoch, 19. September 2007, 21:53

Re: Heute auf dem Flohmarkt

jo funtzt 1 A Respekt ich wüsste auch gern wie das geht. Mit der Anleitung komm ich nicht zurecht nämlich nachdem ich den Link eingegeben habe kommt nciht das Fenster wo man Das Wort KLICk doer so eintragen kann.
Gruß Tuner

100

Donnerstag, 20. September 2007, 16:34

Re: Heute auf dem Flohmarkt

So... ich will auch mal. Das hab ich zwar nicht vom Flohmarkt, aber aus´m Internet von jemanden abgekauft. Die Kaufabwicklung hat zwar sehr lange gedauert, aber heute ist das Zeug endlich angekommen!

Also eigentlich wollte der jenige 9 NES Games verkaufen, habe mich mit ihm auf 20€ für alle 9 games geeinigt. Dann hab ich ihn gefragt ob er denn noch eine nes Konsole habe. Er meinte, ja hat er noch, aber die ist defeckt. Habe dann die defeckte Konsole +4 Controller dazu geschenkt bekommen (sind aber dafür die Versandkosten 3€ teurer geworden).

Jo, heute angekommen, außgepackt, angeschlossen und etwas am Gamemodul rummgewackelt. Sie leuft!^^ Is nur das übliche blinken der LED der durch einen verdreckten verursacht wird.
Jetzt hab ich wieder eine NES zum miodden daheim. Werde in den nächsten tagen damit anfangen. Muß erstnoch meine N64 zuende machen.

Jo, und der Typ hat mir dan noch ein game ohne Modulhülle geschickt. Bin mal gespannt was das für ein game ist...
»mi213« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00659.JPG
  • DSC00660.JPG
  • DSC00661.JPG

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi