Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. September 2007, 17:20

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

werde mal mein bestes versuchen ^^

hehe hidden cam in der sporthalle ;-)

@tuner
willste jetzt nochn mix oder wie darf ich das verstehen?

22

Sonntag, 9. September 2007, 18:30

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

Ja ich will ein sehr änlich ist und den rhytmsu vom ersten OOT Song hat jop ich möchte noch einen und ich steh auch dazu. :fresse: :lol2:
Gruß Tuner

23

Sonntag, 9. September 2007, 18:54

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

jo, is wie gesagt schwierig, da ich den alten mix net mehr als projekt vorliegen habe ^^ mal gucken ;-)

24

Sonntag, 9. September 2007, 20:31

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

@bammel

uiuiui, mein mariosong sollte jetzt schon fertig sein ^^
die ersten versuche im jumpstyle
hoffe es gefällt euch, stelle es gleich online

wie gesagt, hab noch nie solch ein stampflied gemacht, also bitte berücksichtigen bei der bewertung ^^

25

Montag, 10. September 2007, 16:48

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

ja wo is et den??? *such*
oder soll ich mich nun bei dir noch anmelden ;-)

edit:
oder amch doch mal was in dem style also hardcore :biggrin:
*Hardcore TeleGym*
ps: das video ist ja sowas von geil :D

26

Montag, 10. September 2007, 17:21

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

junge junge junge... hammer hard. naja das ist wohl doch eher in hardcore richtung. hat leider nix mit jumpstyle zu tun. aber schon ganz lustig ;-) :fresse:

27

Montag, 10. September 2007, 18:08

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

naja warn versuch wert, aber is auch net so meine musikrichtung ^^
was nutzt ihr denn für ein genre beim jumpstyle
jumpstyle is ja wohl ehr die tanzrichtung und nicht der musikstil oder?

28

Montag, 10. September 2007, 18:11

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

das video is der hammer ;-)

hasse denn schon versucht auf das mario lied zu jumpen? ^^

29

Montag, 10. September 2007, 19:53

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

Ohja das Mario Lied ist etwas zu Hardcore versuch es etwas lockerer aber ansonsten finde ich es ganz Lustig :lol:. Aber ich finde es geht auch etwas weicher mir soll nicht mein Trommelfell platzen :).
Gruß Tuner

30

Montag, 10. September 2007, 20:14

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

naja, ich glaub ich mach weiter wie bisher, die mucke is mir zu stampforientiert ^^

31

Montag, 10. September 2007, 20:16

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

Das meinte ich ja Vyruz du solltest einfach so nach deinem Gefühl weitermachen. Finde ich einfach besser. Aber wann kommt der Tetris Theme. Kann es kaum erwarten ihn zu hören.
Gruß Tuner

32

Montag, 10. September 2007, 20:33

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

ihr seid ja ungeduldig ^^ bin froh das ich die anderen in so ultra kurzer zeit dahinzaubern konnte ^^

33

Montag, 10. September 2007, 22:32

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

ja nen versuch war es wirklich wert.

also jumpstyle ist eine musikrichtung. der tanzstil hat nur den selben nnamen. mann nennt es auch einfach jumpen.

zu hardcore tut man hakken. das auch ganz lustig find ich aber net so toll. das hab ich auch nciht so drauf.

oh man mir fällt gerade ein das ich jketzt schon fast ein jahr jumpe... aber das geilste war noch hier in einer groß-disco war nen jumpstyle event. udn wir haben mit zehn leuten syncron gejumpt. das war so derbe geil.

34

Montag, 10. September 2007, 22:43

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

kann ich mir denken ^^
diese mit 2 leuten fuß an fuß moves sind auch voll witzig ;-)
stell ich mir geil vor wenn die menge aufeinmal auseinander geht und 2 dann anfangen mit ihren synchro jumps ^^

ne geile sache und das das sogar ne musikrichtung ist wusst ich erst recht nicht, für mich warn lieder mit 160-180 bpm immer rave, gabba, goa und hardcore ^^, wobei rave noch mein liebstes ist.

ist jumpstyle eigentlich schon älter oder relativ frisch?

35

Montag, 10. September 2007, 22:49

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

Zitat

diese mit 2 leuten fuß an fuß moves sind auch voll witzig
stell ich mir geil vor wenn die menge aufeinmal auseinander geht und 2 dann anfangen mit ihren synchro jumps


mir schon so passiert. ich und mein kumpel standen auf der bühne plötzlich mach der dj (ist nen holländer) jumpstyle an udn wir legen derbe los. die ganze tanzfläche udn um zu gucken uns oben an. der lj richtet die lichter auf uns und wir gehen derbe ab. das war sooo geil!!!

ka wir haben es oktober letzten jahres für uns entdeckt. da kannte das noch kaum jemand. mitlerweile wird es immer bekannter.

achja jumpstyle hat so 140bpm

36

Montag, 10. September 2007, 23:08

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

ja gut, ich glaub bei 160-180 wär man noch schneller ko als es eh schon der fall ist, is ja schon ziemlich anstrengend oder? is nur für kurzweilige showeinlagen, ich glaubn komplettes lied schafft so schnell keiner oder?

37

Montag, 10. September 2007, 23:12

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

Ich weiss das ist eine richtig Dumme Frage, aber was sind bpm?
Möchte Gerne Aufgeklärt werden darüber!
Gruß Tuner

38

Montag, 10. September 2007, 23:27

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

doch doch schaft amn schon also ich hab auch schon 30min am stück gejumpt. klar kann man dann nicht voll power aber es geht.

@tuner: bpm = beats per minute

39

Dienstag, 11. September 2007, 18:56

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

hehehe cooool ^^

40

Dienstag, 11. September 2007, 19:22

Re: Videospiel Songs von DJ Freezone (vyruz)

aber anstrengend ist es auf jeden fall. warum um 23h in der disse um um 2 sind wir wieder gefahren weil wir kaum noch stehen konnten. wird eigentlich aml weider zeit das so nen event hier ist ;-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi