Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Dienstag, 11. September 2007, 23:22

Wlan Router

Ich Habe mal eine frage: Wer kann mir sagen ob ich ein T-online Speedport W500 router als switch hinter meinen Netgear RP614 hauen kann denn ich will denn netgear router als router weiter laufen lassen und den t-online router nur als switch laufen lassen da ich sonst immer probleme habe mit der verbindung denn der t-online router spinnt ab und zu mal aber ich brauch das wlan wegen zwei lapis.

ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen dank schon mal im vorraus
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Dienstag, 11. September 2007, 23:55

Re: Wlan Router

ka ob das als switch geht. vllt kannst du auch das netgear als modem nutzen udn den speedport als router nutzen. oder die beste lösung wäre es sich nen netgeatr wlan router zu besorgen

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

3

Mittwoch, 12. September 2007, 02:03

Re: Wlan Router

Für denn netgear brauch ich ja ein modem und das habe ich.
also die reihenfolge ist Modem, Netgear router und dann das speedport W500 und wenn ich das in der reinfolge mach W500 Netgear und das modem weglasse und dafür das W500 nehme habe ich dauernt zugangsprobleme. habe denn W500 auch schon ein upgrade verpasst aber das bring auch nichts
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

4

Mittwoch, 12. September 2007, 08:38

Re: Wlan Router

Das ist halt der Telekom Mist,.. ich rate eigentlich jedem davon ab sowas zu nehmen,... aber wenn mans schon hat :mrgreen3:

Ich würde es so machen:

Modem->Netgear->Speedport

Wenn du den Netgear so einstellst, dass er dauerhaft online ist, sollte das doch überhaupt kein Problem sein...

Als switch kannst du den Speedport auch nur verwenden, wenn er eine Switch-Funktion bietet....

5

Mittwoch, 12. September 2007, 18:27

Re: Wlan Router

das mit dem switch ist aj gerade das ding. ich glob net das nen telekom-produkt sowas bietet. naja versuch mach klug.

ich würde mir einfach mal nen modem mit router und wlan gönnen. kannst den anderen krams ja bei ebay verticken. für den speedport bekommst du glob ich sogar gut asche wenn du noch alles dabei ahst udn den noch ncith wirklich viel benutzt hast

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi