Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 14. September 2007, 16:42

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

Bei der PS3 zur zeit um einiges weniger, sie läuft zur zeit mit nur ca. 25% ihrer Endleistung, aber die entwickler von GTA, wollen 100% raus hollen, bei ihren neuen GTA, aber das denke ich nciht, das es was wird, also mit 100%, das werden erst wieder die endgames machen ^^


Mfg Keiko

22

Freitag, 14. September 2007, 17:13

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

Naja, 25% vielleicht nicht unbedingt, L.A.I.R. sieht nicht übermäßig gut aus und ruckelt teilweise trotzdem, soviel zum Thema Leistung bei der PS 3 :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


23

Freitag, 14. September 2007, 17:23

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

LOL; du weisst schon, das es nicht an der PS3 leistung liegt, sondern an die Games? Und die PS3 läuft zur zeit mit ca. 25%......

Die Cell processoren sind eigentlich fürs video rendering gedacht und nicht für games, daher rucken einige anfangs titel, das hat aber an sich nix mit der PS3, oder mit den Processor zu tun, sondern ehr damit, das die Progger nicht 100% mit den CPU´s klar kommen, also das rucken liegt nicht an der leistung, sondern an den Proggern ;)

Mfg Keiko

24

Freitag, 14. September 2007, 19:21

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

das sag ich ja... ist genauso bei den pc games es könnten immernoch die geilsten games auf schwächeren pc's laufen aber nein die progger geben sich mit den highend sachen zu frieden und optimieren gar nicht erst richtig

25

Freitag, 14. September 2007, 19:38

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

erstmal als anmerkung, ich bin weder Sony, Microsoft und seit neustem auch kein richtiger Nintendofan (zumindest nicht mit der wii) mehr.. ich finde die nex-gen is total fürn****.. lang lebe lebe die dreamcast und das
N64...


zur ps 3 sage ich nur flaschenhals ...zuwenig arbeitsspeicher.. nur die hälfte von der x360 was in meinen augen nen dicker fehler war, genauso wie der preis und die geklaute steuerung. Die ps3 ist in meinen augen nichts anders als ne viel zu überteuerte konsole mit x360 grafik und ner total verkackten wii steuerung...

zur 360 .. die konsole ist schon wensentlich ausgeglichner in den komponenten und ist momentan auch die beste lösung in dieser gen wenn man unbedingt eine next gen konsole braucht..

zur wii.. die grafik ist ja nich so besonders für den preis muss ich sagen.. das ganze für 100€ und die konsole wäre schon besser in der preisleistung.. die steuerung is ganz nett.. allerdings finde ich das sie teilweise einfach nicht passt.. in rennspielen z.B habe ich lieber nen joystick als rumgefuchtel.. aber ok ist geschmackssache. Was aber garnicht geht is die tatsache das die Coregamer bei der wii immer weiter zurückgedrengt werden und immer mehr casual games erscheinen.


Das ist meine Persönliche meinung zu dieser gen und möchte damit niemanden auf die füße treten.

26

Freitag, 14. September 2007, 23:08

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

Nein, wir wollen keinen Beleidigen oder so.
Ist ja ein Meinungsaustausch. Das ist auch gut so.
Alle Hersteller von Konsolen haben ihre Probleme.
Ich bin auch kein Microsoftfan aber spiele am meisten mit der Xbox360.
Vorallem online. Wii ist deshalb geil wegen der Steuerung. Und Zelda.
Die Probleme die ich mit der PS3 habe sind folgende:
-Zu teuer
-Grafik nicht besser als Xbox360(auch in Zukunft nicht überagend besser)
-viel geklaut(Steuerung)
-ein Laufwerk was noch keiner braucht(auch Spiele passen wunderbar auf eine DVD oder im Notfall auf 2)
-Online Funktionen nicht so gut wie Xbox360
-und ganz wichtig Spiele! Es gibt nur wenige spiele und nicht was ich unbedingt brauche.

Ab sofort werde ich mich auch aus dem Thema raushalten, da ich meine Meinung schon gesagt habe und ich keinen auf den Fuß treten will. Jeden soll das Spielen was er will und möchte.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

27

Freitag, 14. September 2007, 23:18

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

alos ich glaube wir sollten den thread schließen!!! weil eh jeder seine meinung hat die hat nun jeder geäußert udn fertig ansonsten gibbes nur stress und ärger.

ALSO AN DIE ADMINS BITTE SCHLIESSEN

28

Samstag, 15. September 2007, 00:01

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

z.B. das game für XboX360 "Blue Dragon" auf 3 DVD´s was soll das?

Mein Prob mit XboX360:

-Keine guten Games.
-Technich schrott.
-Instabiel.
-Ringt of Dead
-Stöst zum teil jetzt schon an grenzen, LOL
-für die leistung und harteware zuverlässigkeit, zu viel Geld....


und Pro die Konsole:

-ähm....keins.
-ausser vlt der preis, der Spiegelt aber auch die Qualität.


Mein prob mit der PS3:

-Kein PS2 Chip in der EU version, aber auch nicht sptragich, weil wofür hat man ne PS1 und ne PS2.
-frisst etwas viel strom, aber naja, für die leistung.

und Pro der Konsole:

-Games, ich sage nur Final Fantasy *sabber*
-kann an sich 3 generations drauf Spielen.
-eindeutig next gen.
-vergleichs games zur XboX360 sind jetzt schon teils grafisch besser, noch kein großer unterschied, aber der unterschied wird größer und größer, weil die PS3 noch lange nicht an ihre grenzen stözt.


Aber zum schluss muss jeder selber wissen, ob er längt tode technick kauft und auf Qualität versichten will und lieber Geld sparen will, den muss man zur XboX360 greifen, will man aber eien next gen Konsole, Qualität, leistung und vorallen gute Games, niemt man die PS3 und zahlt etwas mehr, ich sage nur Final Fantasy 13 Versus und Agito, das wird so geil *sabber*

Mfg Keiko ^^

29

Montag, 17. September 2007, 10:07

Re: [Smalltalk] Kooperation von Sony und Nintendo

Sorry, aber Grafik ist doch nicht alles, oder? Was soll man mit Fotorealistischer Grafik und ohne Spielspaß? Dieser Thread war wirklich nur als Meinungsaustausch gedacht und nicht um ein Streitgespräch anzufangen, genausowenig sollte es gezielt Werbung für und gegen einzelne Hersteller bringen, daher :closed:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi