Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 17:38

Problem mit meinem Gewissen.....

Hat was mit Konsolen zu tun. ;-) Besser gesagt mit meiner Sammlerleidenschaft. Und ich weiss nücht wie ich weiter machen soll. Vlt kann mir mal jemand seine Meinung mitteilen.

Bis Dato habe ich immer so gesammelt das ich die Konsolen habe sowie jederzeit jedes Spiel spiel kann was ich möchte und zwar auf der Orig. Konsole. Auf Originale lege ich da keinen Wert.

GB, GBC = GB-XChanger
GBA = M3
NDS = M3Simply
SNES = tototek flash card
N64 = Z64
GC = Viper Extrem
Wii = Wiikey

Die spiele wo die SNES und N64 Lösung nicht spielen konnten habe ich mir dann im orig. gekauft. (oder habe es noch vor)

Beim NES gab es jahrelang keine Lösung, deswegen habe ich irgendwann mal angefangen die Orig zu sammeln. Jetzt gibt es allerdings das Power Pack.

Überlegungen sind, meine NES Modul Sammlung wieder aufzugeben und mir das Pack zu kaufen, allerdings gibt es keine Kompatibilitätsliste sondern nur den vermerk das einige Spiele nicht laufen die bedingung XY nicht erfüllen, und der PAL Support wurde auch nicht wirklich getestet.

Hätte ich nicht schon ~130 NES Spiele hier würde die Antwort ganz klar aussehen. Power Pack und ende. Aber so.........



:-/ :-/ :-/

2

Freitag, 14. September 2007, 17:48

Re: Problem mit meinem Gewissen.....

Ich würde sie behalten, allein schon wegen dem Retro-Style, es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl nen Originalspiel in die Konsole zu stecken mit der man aufgewachsen ist und einige schlaflose Nächte verbracht hat :mrgreen:

Davon abgesehen steigt der Wert je länger du die aufhebst, als alter Knacker kannst du die bestimmt teuer verkaufen :roll:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Freitag, 14. September 2007, 18:17

Re: Problem mit meinem Gewissen.....

Wie genau funktioniert das PowerPack?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4

Freitag, 14. September 2007, 19:26

Re: Problem mit meinem Gewissen.....

behalte deine games aus sammelleidenschaft und wnen du magst leg dir das powerpak aus bequemlichkeit zu. so musst du ja nicht immer die einzelnen games suchen.

5

Freitag, 14. September 2007, 22:57

Re: Problem mit meinem Gewissen.....

gebe den anderen recht. Behalte die Sammlung und kauf dir das Teil so noch. So eine NES sammlung gibt es heut nit überall.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Montag, 17. September 2007, 10:11

Re: Problem mit meinem Gewissen.....

Jopp,.. ist auch meine Meinung,.. erstmal behalten und ggf. noch ergänzen,... und das Powerpack holen,.. ich tus auch ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi