Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. April 2005, 14:24

Re: Sammlung und Moddingz

was ich gern ma haben würde is dat 64dd aufsätzchen :D

http://www.64dd.net/

geile sache!!!

teile direkt jetzt nicht, aber die is auch ganz nett, ne spezielle zockerauktion.

http://www.united-gamez.com/de/

22

Dienstag, 12. April 2005, 14:10

Re: Sammlung und Moddingz

lol thx, sohn 64 dd hätt ich schon gerne.... iss aber leider zu teuer, geht bei ebay so im schnit für 1000€ weg...
Hab mir jez erstma für 50€ nen neues 5" PSOne LCD und für 20€ 2 neue Nintendo 64 gekauft. Hab einen von meinen in der Zwischenzeit mal wieder zerschossen (beim ümbau auf Akkubetrieb nen kack netzteil angeschlossen, da stand dran das es 12V ausgibt, habs getestet und seit dem funzt der n64 nimmer, hab dann mal nachgemessen und gemerkt das in wirklichkeit 17V rauskamen... leider,..) aber naja, jez hab ich ja wieder 2 neue.. ^^ :mrgreen: :stupid:

23

Dienstag, 12. April 2005, 21:26

Re: Sammlung und Moddingz

Jaja, Disco Stu Kauft immer alles Doppelt und dreifach musst du wissen Vyruz :fresse:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


24

Dienstag, 12. April 2005, 23:54

Re: Sammlung und Moddingz

Muss ja sein, aber dann kann ich endlivh bein N64P weitermachen (also portable oder pocket, hab im mom noch keinen Plan)!
@ James : Ich wollt dazu denn auch noch ein paar Tuts schreiben und zu meinem BlackFire und meinem neuen Projekt GameGiant *uiuiui* :bmod:
(bastle jez im mom gleichzeitig an 3 Rechnern und 2 Konsolen :mrgreen: :stupid: :stupid: :stupid: )
Auf jeden fall wollt ich dazu nomma wissn, ob wir unter den Tutorials noch so sohne Ecke für Project-Logs einrichten wollen, so dass man da halt sohne art Modding-Tagebuch mit Texten und Bildern für das jeweilige Projekt hinpackt und die Mods die man dabei macht unter die normalen PC- und Konsolentutorials packt und das ganze dann im Project-Log mit verlinkt!?! Falls du dir darunter nix vorstellen kannst, kann ich ja ma am WE sohne art muster basteln...
Ich denke aber mal, sowas kommt auch ganz gut an,.. oder? :-D :hammer:

25

Mittwoch, 13. April 2005, 11:03

Re: Sammlung und Moddingz

Klar, können wir machen, oder halt im Forum oder so...

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


26

Mittwoch, 13. April 2005, 11:14

Re: Sammlung und Moddingz

klasse, dann mach ich am WE mal nen Entwurf dafür fertig :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi