Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:33

Re: 4 Player SNES

echt geiles Teil!

so ein SNES bräucht ich auch noch :P
wo genau soll die 50/60Hz anzeige hin?

182

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:36

Re: 4 Player SNES

also so, dass es so aussieht als wäre der ausschnitt nicht vergrößert?
Hab das bei meinem snes auch noch vor,.. aber ich brauche als aller erstes mal noch einen bsx adapter und nen schönes spiel für mein Satellaview

183

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:41

Re: 4 Player SNES

@Mr.x Ist ja schön und toll aber wo hast den Saft abgegriffen?
Gr33tz Tuner

184

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:59

Re: 4 Player SNES

Ja Mr. x sind jap NES Geräte.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

185

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:37

Re: 4 Player SNES

@scorp.ius

Hier hin:


@Stu
Nicht unbedingt so das es aussieht als wenn es nicht vergrößert wurde. Habe da zweifel das man das so perfekt hin bekommt. Aber schon so das der Schacht oben geschlossen ist.

BSX Adapter? Das Satellaview ist aber nur noch als Zierde von Nutzen oder? Der Satellit bzw. der Sender wurde ja eingestellt vor jahren.

@Tuner
Für die LED, wo eben die Standart LED ist, und die 2 Segment Anzeigen werde ich dort mit dran hängen. 2,2V @ 40mA. Sollte kein Thema sein.

@Donking2000

Na dann mal Attacke. ^^

186

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:58

Re: 4 Player SNES

sieht ja schonmal verdammt geil aus was du da veranstaltet hast :megazord:


:metal: :metal:

187

Freitag, 1. Februar 2008, 07:45

Re: 4 Player SNES

Jo danke.
Aber das mit der Anzeige da wird auch gut passen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

188

Freitag, 1. Februar 2008, 08:40

Re: 4 Player SNES

Bin mir sehr sicher das das passen wird XD
Du beweist da ja ja auch immer einen exellenten Geschmack :-D

Joa,.. das Modem an sich ist natürlich nur zur Zierde da,... allerdings kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, wenn das BSX eingesteckt ist, das OS des Satellaviews starten... und das ist halt wie sohne kleine Stadt gestaltet, in der man rumlaufen kann... das würd ich einfach zu gern mal testen ^_^

*klick*

189

Freitag, 1. Februar 2008, 15:52

Re: 4 Player SNES

das sieht ja lustig aus.
das modem ist ja genial zum ausschlachen *duck udn weg* und draus eine dockingstation machen :fresse:
ich glob für die idee bekomme ich einen in die fresse :fresse:

190

Freitag, 1. Februar 2008, 23:10

Re: 4 Player SNES

Ja sieht lustig aus. Wirklich cool. Bin schon ein wenig neidich.
Aber heute kam ja auch mein PocketFami und das geht das ganze wieder 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

191

Samstag, 2. Februar 2008, 08:01

Re: 4 Player SNES

Bin am überlegen ob ich Stu's N64-Modul Beleuchtung ein wenig nachbauen soll. Bin mir aber noch uneinig ob das nicht ein wenig überlagert wirkt (Kirmes). Daher die Frage an euch, ehrliche PCM-Kollegen. :pcm:

Siehe Bild unten. 5 LED's leicht Richtung Modul geneigt, in Weiss. Nichts besonders helles. Denke da so an ~3000mcd. (LED anzeige hat wie gesagt 8000)

Was meint ihr?
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5347a0b8eb86af8ig6.jpg

192

Samstag, 2. Februar 2008, 08:15

Re: 4 Player SNES

Also ich denke es ist nicht zuviel.
Die Beleuchtung des Logo´s ist sehr dezent und die Anziege ist eine Anzeigt und keine Beluechtung. Von daher würd ich die LED´s ruhig reinbauen. Wichtig sie sollten das andere nicht überleuchten. Also so 3000mcd ist ok.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

193

Samstag, 2. Februar 2008, 16:20

Re: 4 Player SNES

ich würde eventuel nicht 5 led's nehmen sonder noch 2 oder max drei. udn dnan lieber welche mit größerem abstrahlwinkel. kannst du ja wenn du die led's schon da hast auch selben amchen indem du die led's vorne gerade abschneidest fein schleifst udn dann mit silikonöl einreibst

194

Samstag, 2. Februar 2008, 20:36

Re: 4 Player SNES

also ich schliesse mich da bammel an ;-)

3 leds reichen vollkommen sonst wirkt das sehr überlagert finde ich ;-)


:metal: :metal:

195

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:52

Re: 4 Player SNES

Na dann doch eher zwei. Eine links und eine rechts die dann von den Seiten das Modul anschtrahlen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

196

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:45

Re: 4 Player SNES

jo denke auch zwei sollte reichen... und dann am besten nur indirektes licht, also irgendwie so, dass man die LEDs nicht direkt sieht, sondern nur deren Licht auf dem Modul ;)

197

Montag, 4. Februar 2008, 00:25

Re: 4 Player SNES

vieleicht kann man da irgendwie nen milchigen plexi streifen verbauen oder halt ebend normales plexi und den beleuchten würde auch irgendwie geil kommen :fresse:

oder halt irgendwie ne art spotlight bastlen ;-)


:metal: :metal:

198

Montag, 4. Februar 2008, 07:59

Re: 4 Player SNES

Jawohl, ja. Sehr gute Idee, bzgl Indirekter Beleuchtung. Bei eingestecktem Modul ist ja vorne der Schlitz zu sehen, von der Vergrößerung des Modul Schachtes. Diesen werde ich dafür nutzten um das Modul von unten zu beleuchten.

Am besten wären dort wohl so Mini röhren, wird aber wohl nix weil die ja mit 12V laufen.

Mal ein bisschen rum basteln ob das alles so funktioniert. Der Eject Knopf soll ja auch noch funktionieren (und brauch drunter etwas platz).

199

Montag, 4. Februar 2008, 13:07

Re: 4 Player SNES

Coole Idee. Bin auf die Umsetzung gespannt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

200

Montag, 4. Februar 2008, 19:27

Re: 4 Player SNES

du kannst dir auch selber ne kathode basteln ;-) einfach nen schlauch nehmen zb vonner wasserkühlung und links und rechts ne led rein ;-)

so brauchst du keine die über 12volt läuft ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi