Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:27

Re: 4 Player SNES

ich fand die idee mit der hz-anzeige megamäßig. wo kann man am besten den strom für leds abgreifen im snes?

222

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:40

Re: 4 Player SNES

jaja, diese weibchen,.. meins hat mich auch vorgestern dazu genötigt meinen Arbeitstisch aufzuräumen,.. darum hab ich gestern auch wieder 2 stunden lang nach diversen Teilen gesucht :kaputt2:

223

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:46

Re: 4 Player SNES

Na gut dazu muss ich sagen. Ich bin froh das ich ein ordentlicher Mensch bin und alles so seinen Platz hat. Auch zum arbeiten finde ich es besser.
Naja so ist jeder halt etwas anders.
Zum Thema:

Mr. X kaufst du eine neue Anzeige?
Den die Idee ist ja schon sehr cool.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

224

Montag, 3. März 2008, 19:19

Re: 4 Player SNES

Beim Umräumen die letzte Woche habe ich das Display wieder gefunden. Außerdem will jetzt unbedingt Super Soccer 2 spielen nachdem ich davon erfahren habe, also hab ich heute weiter gemacht.

Modul Schacht vergrößert. Loch für's Display ausgedremmelt, ob's wohl direkt beim 1x passt??? Und die Blende für den Modul Schacht breiter gemacht. Hab da jetzt erstmal grob Spachtelmasse drauf geschmiert um einen Untergrund zu bekommen, gleich wenns trocken ist gehts dann weiter.

Die Optik des SNES werde ich doch nicht in Orig. lassen, werde mich da an ein älteres SNES von mir orientieren. Was ich noch anders machen werde ist das der Modul Schacht auch in Weiss lackiert wird.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • 03032008197.jpg
  • 03032008198.jpg
  • CIMG3050.jpg

225

Montag, 3. März 2008, 19:44

Re: 4 Player SNES

Sieht doch schon mal richtig gut aus :-D
Freu mich schon aufs Endergebnis ;-)

226

Montag, 3. März 2008, 22:16

Re: 4 Player SNES

sieht richtig gut aus, bei mir sieht der ausgefeilte slot anderst aus. ich habe nur das nötigste ausgefeilt, also den grundriss eines us moduls. das mit den 7segment anzeigen habe ich auch schon vor, die habe ich auch schon in doppelter ausführung, falls was schief läuft. ein dremel habe ich keinen, daher ist alles mühsame handarbeit, aber als gelernter werkzeugmechaniker und heutiger student technischer informatik ist das kein thema.

227

Dienstag, 4. März 2008, 03:19

Re: 4 Player SNES

Handarbeit is für'n Arsch, und das sag ich als gelernter Tischler. ^^ Kauf dir'n Dremel im Bauhaus, kosten 30€ die dinger, kann man immer mal gebrauchen beim modden. :megazord: :mrgreen:

228

Dienstag, 4. März 2008, 08:02

Re: 4 Player SNES

sieht schonmal echt nice aus was du da gemacht hast :dremel:
und deine idee mit dem lackieren gefällt mir auch sehr gut :mrgreen2:

da kann ich mr.x nur zustimmen ohne dremele geht garnichts mehr :hä:
das ist eines der wichtigsten werkzeuge die man zum modden braucht :dremel:


:metal: :metal:

229

Dienstag, 4. März 2008, 09:13

Re: 4 Player SNES

Sehr schön, also willst du das ganze doch optisch ein wenig updaten

was bestimmt auch gut kommt, wäre das schwarze silber zu lackieren :-D

achja,.. und ohne Dremel geht bei mir nix mehr... das Prob bei mir ist,.. wenn mir mal wieder die Trennscheiben ausgehen und ich alles von Hand machen muss, vergeht mir immer die Lust und ich höre auf... darum gehts heut auch gleich in den baumarkt

:fresse:

230

Dienstag, 4. März 2008, 11:50

Re: 4 Player SNES

Jepp ich brauch auch neue Trennscheiben.
Aber zum SNES. Ist da jetzt mit den 4 Port oder normales SNES?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

231

Dienstag, 4. März 2008, 12:39

Re: 4 Player SNES

wenn es kein 4-player SNES wäre, wär das laut thema des Threads ein auf 2-Player umgebauter 4-Player Snes XD

232

Dienstag, 4. März 2008, 17:50

Re: 4 Player SNES

also ich mache auch fast alles per hand. also ich benutze den dremel nur als bohrer. mache mir nen loch rein dnan säge ich mit ner laubsäge grob aus. udn dnan wird gefeilt wie ein weltmeister. ist zwar ne scheiß arbeit aber dann wird halt am perfektesten. udn ich bin so nen kleiner perfektionist.

und trennscheiben find ich fürn arsch. beim kunststoff brennen die nur. also man kommt kaum vorran. udn dann gehen die auch bei mir nicht aus sondern brechen immer kaput.

233

Dienstag, 4. März 2008, 21:07

Re: 4 Player SNES

was für ein spachtel nimmt man da? fällt das dann nicht irgendwann ab?

234

Dienstag, 4. März 2008, 21:40

Re: 4 Player SNES

@mew:

Hier die, *klick*. Hab ich bei meinem NES-4Player Mod verwendet und hab jetzt noch genug für mein SNES umbau. Solange du nicht mit dem Härter (kleine tube auf der Dose) sparst fällt da auch nix ab. :-)

€dit: Das war natürlich nur die richtige antwort wenn du die spachtelmasse wissen wolltest. :mrgreen:

235

Dienstag, 4. März 2008, 23:11

Re: 4 Player SNES

ja spachtelmasse meinte ich, nicht das gerät um die spachtelmasse zu bearbeiten. ;-)

presto hört sich ja gut an. dann muss ich mal danach schauen.

236

Mittwoch, 5. März 2008, 00:09

Re: 4 Player SNES

Passt zwar hier nicht rein aber ich hab grad mal bei deiner Sammlung geschaut und gesehen das du in Mainz wohnst??? Ich bin aus Wiesbaden.
Na das ist ein Zufall. Dann kennst du bestimmt ZappGames. Oder?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

237

Mittwoch, 5. März 2008, 15:35

Re: 4 Player SNES

Komme aus Bad Kreuznach, also fast Mainz.

Nein ZappGames kenne ich nicht. Erzähl mir was darüber. :)

238

Mittwoch, 5. März 2008, 20:16

Re: 4 Player SNES

Naja hatte mal Schulung in Bad Kreuznach.
Ist doch ca. 30 Bahn Minuten entfernt.
ZappGames ist ein Spiele und Comic Laden in Mainz.
Wenn du mal in Mainz bist musst du da mal vorbei.
Ist in der Klarastr. .. in Mainz. Nebensträße vom Kaufhof da.
Leicht zu finden.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

239

Mittwoch, 5. März 2008, 20:26

Re: 4 Player SNES

Neberm Kaufhof (glaube ich) kenne ich die Hardwareschmiede. ^^

Den Laden wo du meintest, haben die auch älteren Quatsch? Also eben NES und SNES?

btt.:

Eben an der Klappe was weiter gemacht. Schließt bis auf oben links wo ich noch was nachspachtel muss alle löcher. Jetzt muss ich das irgendwie hinbekommen das es dann alles pass genau ist. Will mit nem Fineliner die Umrisse anzeichnen und dann vooooorsichtig wegdremln. Mal schauen.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • 05032008199.jpg

240

Mittwoch, 5. März 2008, 22:08

Re: 4 Player SNES

der jutste polyester spachtel :-P der immer so schön warm wird wenn er trocknet den benutze ich selber auch find den einfach nur geil :fresse:

wie gesagt ich finds bis jetzt sehr nice was du da veranstaltest :dremel: hoffe nur das dann alles wieder vernünftig passt :-P :fresse:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi