Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Mittwoch, 5. März 2008, 22:12

Re: 4 Player SNES

Ich denke schon, das es nachher wieder super aussieht. Die 4 Player NES sah ja vorm lackieren auch aus wie frisch nach einem Massaka. Aber nachher sah sie aus wie aus dem Laden.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

242

Mittwoch, 5. März 2008, 23:21

Re: 4 Player SNES

Ich bin auch sehr zuverzichtlich, das daß nachher alles gut aussieht.

Hab jetzt die Stufe in die Blende gemacht, wie beim Orig. Muss die aber noch etwas nach bearbeiten. So ganz klappt sie nicht hoch, wenn das ganze zusammen gebaut ist. Leider war dann 22uhr und ja, shyz nachbarn eben. Wände im keller sind so Dünn. :-(
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4201.JPG

243

Donnerstag, 6. März 2008, 00:00

Re: 4 Player SNES

das sieht schon ganz nett aus. und der spachtelrand bricht nicht weg von dem plastik bei belastung? irgendwie unglaublich.

244

Donnerstag, 6. März 2008, 00:09

Re: 4 Player SNES

Nope bricht nicht ab. Klar wenn du jetzt mit nem Schraubenzieher o.ä. drauf rum drückst würde es auch abbrechen, aber das tut normales Plastik ja auch. ^^

245

Donnerstag, 6. März 2008, 08:48

Re: 4 Player SNES

Sieht sehr schön aus! Auch die Form des Slots finde ich absolut genial!

246

Dienstag, 11. März 2008, 01:00

Re: 4 Player SNES

blub
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10032008210.jpg
  • 11032008212.jpg

247

Dienstag, 11. März 2008, 06:54

Re: 4 Player SNES

Wie hast du das denn mit den Anzeigen vor? So wie das aussieht sind die bündig mit dem Case. Willste da einfach drüberlackieren?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

248

Dienstag, 11. März 2008, 07:56

Re: 4 Player SNES

Lackierst du über die Anzeige???
Geht das und wie funzt das dann?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

249

Dienstag, 11. März 2008, 08:56

Re: 4 Player SNES

Sehr schön,.. das wird ein absoluter Hammer Mod!
hast echt tolle Ideen, ich hoffe du hasst mich nicht, wenn ich mir da ein bisschen was abschaue ;-)

Denke auch mal dass du die Anzeige überlackierst,.. das darfst du dann nur nicht so dick machen,.. aber das wird echt sahne aussehen! Außerdem dimmt das die 7-Segment noch ein wenig, was auch immer vorteilhaft ist!

250

Dienstag, 11. März 2008, 09:13

Re: 4 Player SNES

bin auch sehr gespannt wies hinterher aussieht ;)

mir ist nur nicht klar, wie das mit dem "über das Display lackieren" gehen soll? wenn du die dunkelgraue Platte beispielsweise rot lakierst oder wie auch immer, dann wäre doch das Display auch rot und man würde die Schrift nur noch im besten Falle durschimmern sehen? oder du klebst es ab, aber das könnte doofe Ränder an der Klebung geben.

Oder nicht?

Und noch ne Frage zu der erweiterten Slot Blende ;-)
Ist das NUR Spachtelmasse? Ist das stabil genug? ich meine, wenn man da immer die Carts reinsteckt und so, bricht da nichtmal was ab?
Oder ist das SNES nicht für den Gebrauch gedacht und soll eher in der Vitrine stehen?

251

Dienstag, 11. März 2008, 11:25

Re: 4 Player SNES

ich stelle mir genau die selbe frage wie du das mit dem display machen willst ???

das slotblech ist dir sehr gelungen aber in der mitte da wo du gespachtelt hast sind irgendwie wellen drinne oder bilde ich mir das nur ein Oo


:metal: :metal:

252

Dienstag, 11. März 2008, 15:31

Re: 4 Player SNES

Drüber lackieren wollte ich es eigentlich nicht. Hab da Angst (da der part Schwarz wird) das man die Segmente nicht mehr sieht. Wollte es exakt der Segmente lang abkleben. So das das einzige was grau bleibt die zwei Blöcken innen drin (in der 8) sind. Und noch ein klein wenig zwischen den segmenten. Eine andere Lösung sehe ich da nicht.

Zum Slot, ist die Original klappe nur mit spachtelmasse drumherrum. Das ganze ist aber echt stabil, hab ja gestern geschliffen und dann auch drauf rumgedrückt, nix abgebrochen. Hab da aber auch nicht am Härter gespart.

Die "Wellen" auf dem Slotblech ist die beschrifftung "PAL VERSION". werde das wohl etwas runter schleifen müssen, irgendwie nehmen die Buchstaben kein Lack an.

SNES soll später nicht in die Vitriene, wird ganz normal weiter benutzt.

Achja und Stu, kopier ruhig, stört mich nicht, im gegenteil. ;-)

=========================================

Soooo, eben im Baumarkt gewesen. und habe mir 1K-Acryl-Füller geholt. (siehe Bild) 15€ die Dose. Extra mal bewusst zum teureren gegriffen in der Hoffnung das ich so weniger Arbeit habe. Normal hat man ja mit dem billig Zeug mehr Arbeit als alles andere. Siehe damals den Lack vom flohmarkt. -_-

Was die auch noch da hatten "Glattspachtelmasse", sehr interessant weil draufstand "porenfreie oberfläche". Das ist ja das was mich am meisten stört bei feinspachtel, man fängt an zu schleifen und es tuen sich wieder kleine löcher auf. Allerdings, hatten die nur noch 2 Dosen da und es lag kein Härter bei. Frage mich jetzt ob das normal ist. Hat das schonmal wer hier verarbeitet?
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4211.JPG

253

Dienstag, 11. März 2008, 21:36

Re: 4 Player SNES

Ganz Ehrlich. Leider noch nicht.
Hab schon oft so ne Art Füller genommen um ungleichheiten Auszugleichen aber das ging auch nicht so gut.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

254

Dienstag, 11. März 2008, 23:46

Re: 4 Player SNES

Heute ein bisschen weiter geschliffen, lackier, geschliffen, lackiert, gesch........

Ich bin von dem Füller echt total überrascht. Der macht gut was weg. Wollte dann eben für heute die letzt schicht Füller drauf bringen und morgen lackieren.... fliegt so ein drecks fussel drauf. :angry:

Jetzt muss ich das morgen nochmal ausbessern. Nuja.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11032008216.jpg

255

Mittwoch, 12. März 2008, 07:12

Re: 4 Player SNES

Sehr geil.
Da bekommt man richtig lust auch wieder zur Farbe zu greifen.
Ich glaube ich habe schon Entzugserscheinungen. Habe schon so lange nichts mehr gemoddet. Habe hier noch eine snes und eine nes rumliegen. Naja und die 2 N64ér. Aber auf N64 modden hab ich im moment irgendwie kein Bock...
Ich glaub ich schnappe mir am WE mal meine snes und werde mal so ganz spontan was mit ihr anstellen...

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

256

Mittwoch, 12. März 2008, 08:26

Re: 4 Player SNES

JAJA das kenne ich .
Biste grad fast fertig mit dem lackieren schon kommt ein blöder Fussel angeflogen und man kann nochmal ausbessern.
Am besten in einen Vakumraum gehen! 8-) 8-) 8-) 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

257

Mittwoch, 12. März 2008, 08:50

Re: 4 Player SNES

füller ist echt ne feine erfindung, nur leider immer etwas teuer,.. aber was tut man nicht für ein gutes Ergebnis ^_^

Wegen dem Glattspachtel muss ich dich enttäuschen,.. höre grad das erstem mal davon.. hört sich aber echt interessant an!

258

Mittwoch, 12. März 2008, 17:12

Re: 4 Player SNES

Benutzt eigentlich einer von euch bei CaseMods Klarlack zum finalisieren? Wenn ja würde mich auch gleich noch interessieren warum? :mrgreen2:

259

Mittwoch, 12. März 2008, 17:41

Re: 4 Player SNES

ähm du schriebst das du mit dem härter nicht gegeizt hast. das bringt aber rein garnichts! du musst nur die empfhohlende menge nehmen. da diese schon im überfluss angegeben ist. wenn du mehr nimmst "verfliegt" der härter nur.

wenn du das dann schwarz lackierst kannst du ja vllt das graue kästchen in der mitte per hand mit nem pinsel schwaz nachmalen.

und zum klarlack das soll hat dnan nur ne extra schutzschicht sein. manchmal kannst du damit auchnoch mehr aus der farbe holen.

260

Donnerstag, 13. März 2008, 08:40

Re: 4 Player SNES

Ich nehme immer KLarlack noch oben drauf.
Dann glänzt es besser und der Lack ist nciht so anfällig.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi