Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 13. März 2008, 09:00

Re: 4 Player SNES

Es kommt ganz auf den angepeilten look an! Wenn es originaler aussehen soll, nehme ich keinen klarlack und sprühe nur Mattlack. Die letzte Farbschicht wird dann aus 40 - 50cm Entfernung aufgesprüht, da man so durch den Sprühnebel einen leicht unebenen Lack bekommt.
Wenn es was super tolles neues sein soll, dann kommt ganz ganz dick Klarlack drauf :-D

262

Donnerstag, 13. März 2008, 13:41

Re: 4 Player SNES

Hmm, kann jetzt eh erstmal nicht weiter machen gleich arbeit und so.

Ich hab (wo ich da die tage im bauhaus war) auch 2K-Klarlack gesehen. *überleg*

263

Donnerstag, 13. März 2008, 14:52

Re: 4 Player SNES

wenn es sowas mal in seiden-matt gäb,.. das wär doch was feines....

264

Donnerstag, 13. März 2008, 18:28

Re: 4 Player SNES

tja gibt es. ioch habe sowas auch in der firma stehen. ich glob 25liter :fresse:
nur müsste ich das dann auch mit ner pistole lackieren. ist zwar besser. aber ich weiß nicht ob dann die anderen lacke das mitmachen. nicht das die anchher unschön reagieren.

265

Donnerstag, 13. März 2008, 19:57

Re: 4 Player SNES

das problem hatte ich mal mit meim gamegear gehabt habe meinen stinknormalen lack genommen den ich immer hole und dann son scheiss klarlack weil finaziel bissel ebbe war und der ganze lack hat sich gewellt wie sau was mich so dermassen aufgregt hat :-(

soweit ich weiss gibt es auch matten klarlack inner dose hatte das nur mal flüchtig im auto zubehör laden gsehen aber mich nie damit beschäftigt ;-)

denn wenn ich klarlack nehme dann nur glanz weil es für mich persönlich einfach nur geiler aussieht bei meiner xbox zb habe ich keinen klarlack genommen um diesen matten effekt bei zu behalten so wie die xe ja schon von hause aus ist ;-) und den glanz habe ich durch die folie womit ich ja dieses x symbol beklebt habe und das reicht allemal :biggrin:


:metal: :metal:

266

Freitag, 14. März 2008, 08:40

Re: 4 Player SNES

Ich hatte das auch mal beim Lackieren eines Laufwerkschlittens... da hat sich der Lack dann richtig aufgestellt, sodass der Schlitten nachher überall spitze Ecken und Kanten hatte... das war ne Arbeit das wieder zu richten >_>

:spachtel:

267

Freitag, 14. März 2008, 12:33

Re: 4 Player SNES

war voll zum kotzen gewesen da denskte du bist so gut wie fertig dann passiert sowas Oo

das hiess dann alles runter schleifen und wieder von vorne anfangen :roll:


:metal: :metal:

268

Freitag, 14. März 2008, 17:53

Re: 4 Player SNES

Ich werde um Klarlack nicht umher kommen, hab da ein Problem mit dem Lack und zwar selbst nach 24h Trocknungszeit bekomme ich mit 'm Daumen Kratzer drauf. Also keine schlieren, sondern Kratzer wie bei 1200er Schleifpapier. Oo

Unten mal Vergleichsfotos. Bild1 vorher, Bild2 nachdem ich es in der Hand hatte. (Sorry HandyCam)
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • 14032008218.jpg
  • 14032008219.jpg

269

Samstag, 15. März 2008, 00:09

Re: 4 Player SNES

Geht aber doch noch oder findest du nicht?
Kann man das nicht ein wenig wegpolieren? Mit so Poliercreme oder so?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

270

Samstag, 15. März 2008, 02:44

Re: 4 Player SNES

das sieht eher aus wie von fettfingern beim klavierlack, z.b. bei der schwarzen psp ist das der total scheiss, deshalb habe ich eine weisse psp. das ist aber auch dann ein oberflächen problem.

271

Sonntag, 16. März 2008, 08:31

Re: 4 Player SNES

Wie viel Schichten Klarlack haut ihr drauf?

272

Sonntag, 16. März 2008, 12:01

Re: 4 Player SNES

Was fürn lack hast du überhaupt genommen ? Und grundierung ? Das ist ja garnicht normal ^^ ich hab bei meiner xbox HOCHGLANZ Lack genommen ! Das sieht dan genau so aus als wäre Klarlack drauf

273

Sonntag, 16. März 2008, 12:55

Re: 4 Player SNES

Eine Schicht KLarlack reicht voll aus !!! ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

274

Sonntag, 16. März 2008, 21:10

Re: 4 Player SNES

Ach das ist doch mist. Jetzt bin ich eben in den Keller mit dem Ziel, das zeug mit hoch zu nehmen zum weiter löten.... nix is.

Irgendein rotz ist von der keller decke runter gefallen das ich da jetzt ne richtig dicken macke drauf hab. Zu allem überfluss ist nun auch noch der Schwarze Lack leer. Er hätte normal grade so gereicht. Jetzt muss ich erstmal bis morgen warten, und Lack kaufen.

275

Montag, 17. März 2008, 08:52

Re: 4 Player SNES

Sowas passiert immer :fresse:

hab am We die Stoßstangen vom Auto von meiner Freundin lackiert... sobald die letzte Schicht lack drauf ist, fliegt immer irgendein Flusen oder Insekt rein :-(

276

Montag, 17. März 2008, 19:17

Re: 4 Player SNES

also am besten macht sich immer autolack mit metallik effekt oder sowas mit dem kann man auch locker nach lackieren wenn man irgendwelche macken drinne hat ;-)

mit den schlieren bzw kratzern das kommt vom lack hatte die probleme damals immer mit billig lack gehabt gehabt einfach bissel sauber gemacht und dann klarlack rüber fertig ;-)

normal mache ich immer 1-2 schichten drauf wenn es richtig extrem sein soll 4-5 schichten :mrgreen2:


:metal: :metal:

277

Montag, 17. März 2008, 22:32

Re: 4 Player SNES

Ich hab so langsam keine lust mehr. :heul:

War jetzt komplett fertig mit lackieren, und wollte die Klebestreifen vom display abmachen.... drumherum der ganze lack mit abgegangen. Dann wollte ich es versuchen bei zu schleifen und is immer mehr kaputt gegangen. Irgendwann hab ichs aus Frust aufn Boden geplackt und drauf getreten auf den shyz.

Mache die Blende jetzt nochmal komplett neu. -_-

Fackt ist, das mit dem abkleben scheint nicht zu funktionieren. Ich bin aber auch der festen Meinung das selbst bei nur einer Schicht schwarz und einer Schicht Klarlack, man die Segmente nicht mehr durch den Lack erkennt..... Hab aber eben auch keine Erfahrung damit.

Achja, kabel von der Segment Anzeige ist auch abgegangen, werde das jetzt ma noch dran lötne. Vlt. geht das ding ja auch nicht mehr. Wundern würde es mich nicht.

278

Dienstag, 18. März 2008, 18:39

Re: 4 Player SNES

ohohoh du machst nen shyz ^^
immer schön geschmeidung bleiben und locker durch die hose atmen :mrgreen:

kannst du nicht wenn du schwarz lackiert hast dann im noch feuchten zustand die abklebung entfernen das sollte doch ganz gut gehen udn klarlack ist ja nicht weiter schlim wnens dadrüber kommt.

279

Mittwoch, 19. März 2008, 08:59

Re: 4 Player SNES

Wollt ich auch grad sagen, du kannst ja erst schwarz lacken, dann das klebeband abziehen, und dann klarlack drauf sprühen, würde nahher vielleicht sogar besser aussehen

280

Mittwoch, 19. März 2008, 09:51

Re: 4 Player SNES

währe eine Möglichkeit gewesen, ja... aber ich hab jetzt gestern alles fertig lackiert. Jeweils aber nur eine Schicht schwarz und klar. nur eben, glaube 5 schichten Füller.

Nachher werde ich gucken obs abgeht, und wehe wenn nicht.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi