Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 1. April 2008, 00:23

Re: 4 Player SNES

So.

- SNES Logo muss noch besser ausgearbeitet werden (musst das ja nochma neu machen)

- Beleuchtung ist nur links. angebracht, rechts muss ich noch was dremeln, aber eben schon zu spät von Uhrzeit her. Bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Anders ausrichten lässt sich die LED aber nicht mehr groß da ich sonst den Eject Knopf stilllegen müsste. Bin am überlegen ob ich das vlt. als Modul Schacht Beleuchtung mache. Und nicht wie ursprünglich geplant als Modul Cover Beleuchtung.
Hab da noch ne Idee muss ich mir aber morgen mal Kopp drum machen, Hunde müde.

- Segment Anzeige funzt nun. Danke nochmal für die Hilfe. ;-)

- Für Segment A. bin ich am überlegen ob ich mir nen Lackstift hole. Weiss jemand wie dick da die Spitzen sind? Weil bräuchte das ja doch schon ganz fein.

joar, morgen gehts weiter.

P.S. Warum sieht man bei Macro Aufnahmen mit Blitzlicht immer die kleinsten Unebenheiten als währen sie Faustdicke Kratzer. Unter Blitzlicht sieht das TOTAL verhunzt aus mit der Segment Anzeige. Im normalen licht mit bloßen auge ist es kaum zu erkennen.... DAS NERVT!
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4265.JPG
  • CIMG4266.JPG
  • CIMG4267.JPG

302

Dienstag, 1. April 2008, 00:36

Re: 4 Player SNES

Das mit den Blitzaufnahmen nerv echt höllisch, war bei meinem Cube genauso... mit dem bloßen Auge erkannte man da keine einzige Unebenheit,.. aber auf dem foto sah es grausig aus!

Soweit sieht es absolut genial aus, richtig schick! So wie es aussieht wird es aber wohl bei einer Modulschachtbeleuchtung bleiben, denn das cover aus dem Winkel noch zu erwischen wird sicher schwer. Vllt helfen ja aquch hellere LEDs?

303

Dienstag, 1. April 2008, 08:50

Re: 4 Player SNES

So, ausgeschlafen und schon funzt das Brain wieder. ^^

Ja, werde es bei einer Modul Schacht Beleuchtung lassen. Habe noch ein paar RGB-LED's hier und werde das so machen, das bei 50hz der Modul Schacht Grün leuchtet und bei 60Hz Rot - automatisch. So währe dann auch der 3er Kippschalter komplett besetzt. muss mal noch die passende Widerstände ausrechnen.....

304

Dienstag, 1. April 2008, 08:54

Re: 4 Player SNES

Sieht nachher garantiert top aus, aber die Bilderchen nicht vergessen ;-)


:pix2:

305

Dienstag, 1. April 2008, 10:45

Re: 4 Player SNES

Hier mal wieder ein Bild von untendrunter. ^^
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4272.JPG

306

Dienstag, 1. April 2008, 11:01

Re: 4 Player SNES

uiuiui, man erkennt schonmal ser gut dass du "ein paar" Kabel verlegt hast Oo

307

Dienstag, 1. April 2008, 11:54

Re: 4 Player SNES

Im übrigen, die Kabel sind alle Orig. Nintendo Kabel. :D Hab mir damals die Kabel von defekte NES Controller aufgehoben... die sind optimal für sowas.

308

Dienstag, 1. April 2008, 14:28

Re: 4 Player SNES

das ist natürlich echt sauber. Hab leider nur noch kaputte Pads da,.. die heilen sind mittlerweile alle drauf gegangen... dabie kann man von denen doch nicht genug haben oder :-D

309

Dienstag, 1. April 2008, 14:32

Re: 4 Player SNES

Ich hab für jede Konsole 4 Stück. der rest, was sich so ergeben hatte, wurde dann direkt verkauft. ^^

Das Stück Plastik vom Obercase was den Auswurf Mechanismus unten hält musste ich abfräsen. Also musste ich unten was drauf schweißen was diese Funktion übernimmt. Hab ich ein Stück Plastik aus meiner Visa Kreditkarte raus geschnitten.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4273.JPG

310

Dienstag, 1. April 2008, 15:09

Re: 4 Player SNES

kannst ja mal bei visa anfragen, ob sie dich nicht sponsorn wollen,.. das Logo haste ja jetzt schon verarbeitet :kaputt2:

311

Dienstag, 1. April 2008, 16:24

Re: 4 Player SNES

Rofl. Muste das auch exat das Stück sein wo das Visa Logo in voller Pracht drauf ist...?
loal

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

312

Dienstag, 1. April 2008, 17:08

Re: 4 Player SNES

Stimmt, das Hologram hätte mehr Style gehabt. ^^

313

Dienstag, 1. April 2008, 19:56

Re: 4 Player SNES

Musst den Eject Shyz nochmal rausmachen, hab die Feder vergessen. ^^ Bei der Gelegenheit hab ich dann das Visa Hologramm verbaut.

Soweit bin ich glaube ich fertig, was die Technik angeht.

Weiter steht an:
- Logo nacharbeiten
- Case schließen.
- DIE FRONT :fresse:
- Füllen, lackieren usw. usf.
- youtube Video machen vom Endergebnisse.

Unten ne Menge bilder in verschiedenen Licht Situationen sowie Blickwinkel.

Und hier dann noch ein kleines Video vom Umschaltvorgang. Will ich aber noch ne auf YT laden, weils eben noch nicht komplett fertig ist.

*Download*
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4275.JPG
  • CIMG4276.JPG
  • CIMG4282.JPG
  • CIMG4283.JPG
  • CIMG4285.JPG
  • CIMG4286.JPG
  • CIMG4287.JPG
  • CIMG4288.JPG
  • CIMG4292.JPG
  • CIMG4293.JPG

314

Dienstag, 1. April 2008, 20:25

Re: 4 Player SNES

Total genial! Finde auch das die Modulschacht Beleuchtung gut geworden ist. Wie sieht das denn mit einem us Modul aus? Kannste da auch noch mal ein Foto von machen?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

315

Dienstag, 1. April 2008, 22:44

Re: 4 Player SNES

echt geil geworden... aber sehe ich das richtig das der punt nach der 6 mitleuchtet? also nur um 60Hz mode???

die schachtbeleuchtugn find ich auch genial

316

Mittwoch, 2. April 2008, 08:23

Re: 4 Player SNES

Das mit dem Display sieht doch richtig gut aus.
Und auch die Beleuchtung des SNES Logo find ich geil.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

317

Mittwoch, 2. April 2008, 08:47

Re: 4 Player SNES

Sieht echt absolut super aus! Das Video ist auch gut,.. könnte natürlich auch anbieten in unserem Youtube-Channel hochzuladen ;-)

318

Mittwoch, 2. April 2008, 11:22

Re: 4 Player SNES

@bammel jau stimmt der punkt leuchtet mit is das nun gewollt oder ist da was falsch gepolt???

also dafür das du den mod inne tonne treten wolltest isser verdammt hardcore geil geworden Oo :hä:


:metal: :metal:

319

Mittwoch, 2. April 2008, 14:57

Re: 4 Player SNES

1. Ja der Punkt hinter der 6 leuchtet mit, war gewollte. ;)
2. es gibt einen pmod channel @Youtube?
3. bild mit ntsc modul kommt

Zu früh gefreut, irgendwas stimmt nicht. Es funktioniert kein Controller mehr. -_- Ob's was damit zu tun hat das ich als Masse Punkt hier die stelle ausgesucht habe... (siehe bild) würde mich wundern, weil ich hab den Ctrler Port mir Iso Band geschützt.....

Hmz, ich begebe mich mal auf Fehlersuche. :mecker:

Zuvor jedoch kaufe ich mir jetzt erst mal ein:

»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4276.JPG

320

Mittwoch, 2. April 2008, 15:57

Re: 4 Player SNES

jepp, den haben wir. Bisher ist er nur unter den Links zu finden,.. hoffe aber noch das er irgendwann den Weg ins Menü findet ^_^



Überprüf am besten mal, ob du nen Kabelbruch hast, wäre denke ich am naheliegensten da die ja scheinbar doch des öfteren mal bewegt werden, oder?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi