Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 05:51

Wer kennt sich mit der PS3 aus???

will mir in nächster zeit ne ps3 mit der 60gb platte bestellen ;-) hatte nämlich schon das gute glück gehabt sie so zu testen und bin sehr begeistert von ihr :ugly:

nun habe ich mal nen paar fragen dazu :freak:

- wie sieht es mit ps1 und ps2 spielen aus kann man die ohne probleme abspielen oder nicht ???

- wie sieht es aus mit backups gibt es schon ne methode die ohne nen chip abzuspielen ???

- kann man denn auch die spiele auf die platte ziehen und dann so spielen ???

- wie sieht es denn aus mit firmware usw gibts auch solche möglichkeiten wie bei der psp mit ner custom firmware oder wie funzt das denn da habe ich echt kein plan weiss nur das es updates gibt und das wars ???

mehr fragen habe ich erstmal nicht :stupid:


:metal: :metal:

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:10

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

weiss den keiner was darüber :hä:


:metal: :metal:

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:02

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

sofern das nicht die neue (billigere) Variante der PS3 ist sollten PS1&2 Games funzen, (aber glaub die neue Variante hat 20Gb)

und geknackt wurde sie meines Wissens noch nicht, sprich keine Chips, keine Customfirmware etc.

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:47

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

Gehackt wurde die PS3 noch nicht. und selbst wenn, haste nix davon es sei denn du nennst eni BR-Brenner dein eigen. Und bei rohling preisen um die 20€/1Stück.......

Die EU PS3 hat ja keine Hardware Teile mehr für die PS1+2 Spiele, sondern's wird alles emuliert. Dementsprechend gut funzt das dann auch alles. :roll:

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:22

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

es is die alte version noch also die mit der 60 gb platte ;-)

die neue versiopn kostet 399 € und hat die 40 gb platte drinne ;-)

un die nuere liest ja auch kein ps1 und ps2 games weil da irgendwie auch andere chips drinne sind

habe bei youtube schon videos gesehen das es schon möglich ist ps backups zu lesen muss mich da aber noch mal schlau machen wie das genau funzt und was man dafür brauch ;-)

danke euch erstmal für die antworten vieleicht wissen ja noch andere was darüber ;-)


:metal: :metal:

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:28

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

Oh man ihr wisst ja garnichts -.-

Ps3 60GB kann Ps2 bzw. Ps1 Spiele abspielen aber nicht alle !

Die 60GB Version wird es nicht mehr geben nur noch solange der Vorrat reicht !

Stattdessen wird es eine 40GB Version geben die sehr sehr sehr abgespeckt ist ! Dafür kostet es 399 € !


Das ist alles weg :(

- Kein Speicherkartenleser mehr
- 40Gb Platte
- Kein Ps2 bzw. Ps1 Support mehr
- Nur noch 2 Usb anschlüsse !

Also kauft euch die 60GB bevor sie vom Markt weg ist sie wird nicht mehr produziert !

Ps: Ich hab gehört das Sony jetzt noch eine 20 GB version plant ...

SONY IST PLANLOS 3 Verschiedene Ps3 da werden die Kinder sich aber STREITEN xDDD


(Nein meine ist besser Neine meien ist besser HDF DU BASTARD MEINE HAT LINUX UND NE EXTERNE PLATTE PER USB XD) :fresse: :fresse:

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:38

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

du nase ey habe ich doch schon geschrieben man man man :roll: :biggrin:


:metal: :metal:

8

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:15

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

hoi, also erstens, in JAP und EU ist die 40GB jetzt Standart, in USA gab es eine 20GB, die wurde auch abgeschaft, in den USA ist eine 80GB version raus gekommen, für umgerechnet 440€.

So die EU und JAP PS3 können sehr wohl PS1 games abspielen, weil deren CPU/GPU von Anfag an Emulirt wurde, aber wie gesagt, keine PS2 Games mehr, weil die PS2 GPU entfernt wurde und es sehr schwer, ist die zu Emuliren, hat die PS3 kein PS2 suport mehr, aber vlt wird das mal gehackt.

Bzw. die neue PS3 mit neuen Chip sätzen kommt erst 2008 raus, weil die Produktion der neuen Chip sätze erst Anfang 2008 beginnt, die sorgen den dafür unter anderen, das die PS3 Strom sparender wird, weil sie zur Zeit bei normalen Blu Ray abspielen schon über 200W saugt und maxi saugt sie 380W.

Mfg Keiko

9

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:15

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

Du hast aber nicht gesagt das sie nur noch 2 usb ports hat und kein Kartenlesen mehr ^^

10

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:28

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

oki stimmt auch wieder hehehehe :biggrin:


:metal: :metal:

11

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:08

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

ist ja hi :fresse: er wie im kindergarten

12

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:31

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

jup so isses hehehe is wenigstens bissel aktion los :kaputt1:


:metal: :metal:

13

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:14

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

Mal Hand aufs Herz und jetzt ohne eine große Disskusion anzuwerfen.
Sony würde doch nie ihre PS3 jetzt schon zum dritten Mal im Preis ändern wenn sie laufen würde. Und die verschiedenen Bundles mit großer Festplatte, kleiner Festplatte, mit Kartenslot, ohne Kartenslot sind doch nur Marketing Sachen. Machen im Produktionspreis nichts aus.
Allein der CPU und das teure BR Laufwerk machen die Produktionskosten teuer.
Die PS 3 läuft nicht so wie soll und wird jetzt mit allen Mitteln an den Mann gebracht.

Werd mir auch irgendwann eine holen. Aber nur weil es jetzt keine 60GB mehr gibt muss ich nicht zuschlagen.
Es kommen andere Zeiten und wieder andere Bundles. Später gibt es mit Sicherheit auch wieder bessere oder gleiche Angebote.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 03:50

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

Hast recht, ich denke mal wen die Produktions Kosten der PS3 sinken, wird es auch den Kunden gut kommen und den werden vlt wieder extras zukommen, auf jeden hätte ic schon noch gerne eine 60er version, aber 1) gerade kein geld 2) find ich die Games jetzt noch net so geil 3) werden Anfang 2008 andere Chip sätze Produktzirt, die Günstiker sind und Strom Sparender 4) ist für mich noch kein grund (Spiel) raus, wo ich sage "shit, will sofort die PS3 und daddeln ich verpass was!" der Fall ist noch nicht, denke auch das 2008 geile Bundels, mit geileren Games raus kommen und Final Fantasy XIII Agito & Versus sind noch nicht raus, also lohnt sich der Kauf für mich noch nicht ^^

Mfg Keiko

15

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 06:09

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

ihr beide magt ja so recht haben aber wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe ich wollt die ps3 schon immmer haben und da gerade das geld da war habe ich auch zugeschlagen und noch mit 4 super games wie ich finde ;-)

also für mich ist ein traum in erfüllung gegangen :fresse:

auf final fantasy und son mist steh ich einfach nicht ;-)


:metal: :metal:

16

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:14

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

Nein ich will nciht sagen ihr sollt sie nicht kaufen.
Ist ja auch gut für den Markt und die Konkurenz.
Die PS 3 ist auch nicht schlecht.
Sie ist momentan nur nicht besser als die Xbox360.
Und das ist schon schade, da sie über ein Jahr nach dem Xbox360 Lunch auf den Markt kam.
Wie schon gesagt das mit den Bundles ist halt reines Marketing. Die verdienen bei der einen PS 3 mit 40GB nicht mehr oder weniger als mit der PS 3 mit 60GB.

Naja ich warte noch ein wenig ab und kaufe sie wenn sie 250€ kostet :-D . Dann ist sie auch Massenmarkt tauglich und bietet eine vernünftige Auswahl an Spitzenspielen und Must Have Titeln.

Klar wäre ich Sony Verrückt hätt ich mir sie auch schon gekauft.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

17

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:44

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

1) FINAL FANTASY ist die Sreien reihe auf der Plasy, wen du das net zockst, ist die PS3 nutzlos XD 2) Kaufe ich mir noch keine Konsole, wo es nur shit Sportgames giebt, was kein Anspruch ist ^^ wen das so weiter geht, lol, wird ne Wii erstma zu gelegt ^^

Mfg Keiko

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 04:10

Re: Wer kennt sich mit der PS3 aus???

weiss ich selber ;-) ich zocke sonst alles mögliche aber kein FF is einfach nüx für mich ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi