Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. November 2007, 15:59

Re: GameCube lackieren

denke das is mit ner handycam geschossen, die auflösung ist bei handys ja net schlecht aber die bildquali, als wenn die einfach mal ne digicam mit handyfunktion rausbringen anstatt andersherum, wäre praktischer ^^

22

Donnerstag, 1. November 2007, 16:40

Re: GameCube lackieren

:Dito: :kaputt2:


:think:

23

Donnerstag, 1. November 2007, 16:51

Re: GameCube lackieren

@donking: aber überlege doch mal was man für 50 - 80euro alles an moddingkrams kaufen könnte!!! *träum* :mrgreen:
ich bin am überlegen mir ne richtige cam zu kaufen also so nen schönes teil von canon mit 12 megapixel spiegelreflex und den ganzen krams.

b2t: der gameboy sieht ja ganz geuil aus. ist grün metallic oder? ich find die farbe so geil.

24

Donnerstag, 1. November 2007, 17:59

Re: GameCube lackieren

hehe
nein der gameboy ist schwarz das einfach diese doofe kamera
die das so grünlich färbt :-D

25

Donnerstag, 1. November 2007, 19:25

Re: GameCube lackieren

also nachtsicht ^^

26

Donnerstag, 1. November 2007, 19:59

Re: GameCube lackieren

lol warum so viel kohle fürne cam ausgeben ???

habe für meine damals 28 eus ausgegeben 3 megapixel optischen zoom und den ganzen scheiss und die macht supi bilder egal ob für ebay oder hier fürs forum :fresse:

brauche auch keine akkus für die weil ich die mit meim psp netzteil betreiben kann echt geilo :biggrin:


:metal: :metal:

27

Donnerstag, 1. November 2007, 20:22

Re: GameCube lackieren

das is ne idee, ich hol mir glaub ich mal die psp cam ^^ hab ganz vergessen das der aufsatz hier schon erhältlich ist, aber erstmal hab ich spass mit meinem playstation eye ^^

28

Donnerstag, 1. November 2007, 20:24

Re: GameCube lackieren

jo ich will mir die auch noch holen wenn ich mal kohle habe für sowas habe :biggrin:

geb zuer zeit meine knete für anderen mist aus :kaputt2:


:metal: :metal:

29

Donnerstag, 1. November 2007, 21:01

Re: GameCube lackieren

du, ich glaub die kostet gar net sooo viel oder?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi