Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. November 2007, 08:09

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Also ich finde es geil.
Läuft denn jetzt schon alles?
Oder hats du die Spindel noch nit?
Für den Preis kannst du gar ncihts sagen. Cooler Deal.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

42

Mittwoch, 21. November 2007, 08:35

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Sieht super aus, aber kann es sein das das Silber an einigen Stellen Läufer und Unebenheiten hat? Oder wirkt das auf den Bildern nur so ^_^ ?

Ich find was jetzt noch fehlt, ist irgendein schickes Logo

43

Mittwoch, 21. November 2007, 08:37

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Weiß auch schon welches drauf muss.

:pcm: :pcm: :pcm: :pcm: :pcm: :pcm: :pcm: :pcm:

Und ist es angekommen ??? :mrgreen: :stupid: :try:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

44

Mittwoch, 21. November 2007, 08:58

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

ist was angekommen, oder ist das an Freak gerichtet?

joa, das Logo wär echt schonmal schön :pcm:

45

Mittwoch, 21. November 2007, 09:48

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Boah sieht echt geil aus ^^ ich glaub ich lackier mein ZIMMER :D

Ich will auch endlich mal was Lackieren oder so nur ich versau es immer gibt mir mal Tipps ^^

46

Mittwoch, 21. November 2007, 13:25

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

oha oha thx erstmal für die geilen comments :stolz:

@donking ne die spindel ist noch defekt werd mir dann eine bestellen wenn wieder geld da ist :-P und die idee mit dem pcm logo find ich garnicht mal so schlecht ;-)

@ terminator_stu ja du hast recht irgendwie war das silber scheisse zu lackieren keine ahung warum :-( deshalb spiele ich ja schon mit anderen gedanken also das heisst den alten lack komplett runterschleifen und neu lackieren ;-)vieleicht doch alles komplett blau und den deckel halt in silber ;-) mal sehen

@ hakan was soll ich dir denn für tipps geben :-P entweder du kannst lackieren oder du kannst es nicht. in welcher hinsicht versaust du es denn ???

in allem und ganzen muss noch bissel was gemacht werden auf jeden fall ein feinschliff brauch das teil noch aber erstmal sehen brauche erstmal ne pause und ich werde mich in den nächsten tagen meim xbox hummer zuwenden damit ich da auch endlich weiterkomme :-P


:metal: :metal:

47

Mittwoch, 21. November 2007, 13:48

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

was fürn silber hast du genommen, also Marke, Typ usw.

48

Mittwoch, 21. November 2007, 17:49

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

sieht echt verdammt schick aus.
lass die farben doch einfach so. und mach auf dem deckel einfach noch das pcm logo in silber drauf :pcm:

49

Mittwoch, 21. November 2007, 21:06

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Jo ein PCM Logo sollte drauf.
Schleißlich sind wir heir ja wie eine Familie :pcm: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

50

Mittwoch, 21. November 2007, 22:43

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

@terminator_stu das is felgen lack den habe ich immer genommen bei lackieren weil ich bis dahin keine probleme hatte aber bei dem player is es irgendwie komisch ich weiss auch nicht warum :-(

wie gesagt ich werde mich nochmal ransetzten und den genazen mist abschleifen weil mir das selbe rnicht gefällt und dann werd ich mal in nen autozubehör laden gehen die haben da ne supi auswahl denn ich wollte eigentlich nen silber mit pikmenten drinne haben.

mal sehen was sich draus machen lässt ;-)

@donking ich spiel schon mit anderen ideen also logo technisch da ich ja aus der hardcore szene komme ;-) vieleicht nen fetten totenkopf oder so :-P

was ich mir noch so überlegt habe das dvd fach irgendwie mit stoff oder sowas ähnlichen auslegen damit die dvds geschont werden ;-) und in das laufwerk noch beleuchtung rein machen würde bestimmt voll geil kommen ;-)


:metal: :metal:

51

Mittwoch, 21. November 2007, 22:55

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

mach da so nen fils rein ^^ in so nem blau ^^
und das mit der beleuchtung wäre bestimmt geil.
graviere das plexi doch noch und beleuchte das dann

52

Mittwoch, 21. November 2007, 22:59

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

jo genau das mit dem fils meine ich aber wo bekomme ich sowas her ??? denn das muss ja ganz dünnes zeug sein damit die dvds nicht schleifen ;-)

und die idee mit dem gravieren find ich nicht schlecht aber ich bin kein künstler in sowas :cry:

wollte mir nen paar sticker besorgen die so durchsichtig sind vieleicht irgend eine schrift oder das dvd logo ebend ;-)

plexi beleuchten hmm... gut im eigentlichen sinne ist es von ner cd hülle und die scheisse ist relativ dünn Oo


:metal: :metal:

53

Mittwoch, 21. November 2007, 23:08

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

fürs fils musst malö in nen basteööaden gehn

54

Mittwoch, 21. November 2007, 23:10

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

kenn hier kein bastelladen ??? geht auch nen modellbauladen ???


:metal: :metal:

55

Donnerstag, 22. November 2007, 00:18

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

so habe gerade mal nach diesem filz geschaut und auch was gefunden und wo natürlich rüschtüsch bei ebay :-P

FILZ Bastelfilz Filzplatten

jetzt frage ich mich nur wie ich den mist befestigen soll einfach kleber rausklatschen oder wie is das ???


:metal: :metal:

56

Donnerstag, 22. November 2007, 17:59

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

ich würde da einfach mal nen sprühkleben probieren.

57

Donnerstag, 22. November 2007, 19:40

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

wird ja auch normalerweise so gemacht mit sprühkleber ;-) habe mich da schon schlau gelesen ;-)

hoffe das es sowas im baumarkt gibt :-P wenn nicht hab ich ein problem


:metal: :metal:

58

Donnerstag, 22. November 2007, 23:03

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

man du wohnst doch in berlin da wird es doch nen bastelladen geben

59

Donnerstag, 22. November 2007, 23:43

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

*mecker mecker* :-P *scherz*

berlin ist gross ja aber nen bastelladen kenn ich hier in meiner gegend echt nicht :-(

aber dafür habe ich hier 2 baumärkte um die ecke lol und bald noch nen dritte voll krank :roll:


:metal: :metal:

60

Freitag, 23. November 2007, 08:21

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Den Felgenlack hatte ich früher auch immer benutzt und ähnliche Resultate gehabt.. bei dem zeug scheint nur das schwarze was zu taugen, der rest ist mist! Nimm normalen KFZ-Lack in silber, der hält auf jeden fall was er verspricht!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi