Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:40

Nintendo 64 Portable -> Probleme beim Umbau...

Moin, sitze grade mal wieder an nem neuen projekt. Ich versuche aus nem N64 nen Handheld zu basteln.
Im moment sitze ich am Umbau des Controllersund bin nun auf ein Problem gestoßen: Den analogstick möchte ich gegen ein Steuerkreutz ersetzen, da der Bildschirm klappbar sein soll und der stick somit beim Zuklappen im Weg wär! Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll... hat von euch jemand ne Idee??



Hoffe man erkennt was es darstellen soll....
die taster für den controller sollen dahin wo diese drei komischen formen (das ovale und die 2 rechtecke) sind. War nen altes designkonzept von mir..

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:40

Re: Nintendo 64 Portable -> Probleme beim Umbau...

respekt ;)
das wird bestimmt ein geiles teil^^

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:33

Re: Nintendo 64 Portable -> Probleme beim Umbau...

ehh, einfach tiefer einbauen wird nicht gehen, an der seite isses au blöd.
du könntest am bildschirmrand vielleicht ne aussparung dafür reinmachen wenn das der platz zulässt.
sonst hättest du eigentlich nurnoch die möglichkeit wirklich auf ein steuerkreuz umzusteigen, aber davon hab ich ka, du bist der konsolenexperte ^^

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


4

Freitag, 3. Juni 2005, 01:53

Re: Nintendo 64 Portable -> Probleme beim Umbau...

hatte scho versucht das ganze auf steuerkreuz umzubasteln, das will aber auch nich funzen! Ne Aussparung lässt die PLtine vom LCD nich zu.. vielleicht irgendwie sowas, das man den analogstick "einklappen" kann...
hat jemand von euch ne ahnung ob man sohn controller ohne analogstick fürn n64 kaufen kann??

@Finalfreak:
das hoffe ich auf jeden fall, war bisher auch schon teuer genug ^^
Hab schon ein PSone LCD und einen N64 dafür geopfert..:(
Ach ja, im Namen des Project-Casmod Team heiße ich die herzlich auf project-casemod.de willkommen!

5

Freitag, 3. Juni 2005, 10:29

Re: Nintendo 64 Portable -> Probleme beim Umbau...

Ich auch, ich auch :mrgreen:
Hast schonmal überlegt vielleicht nen snes-controller umzubauen??

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


6

Samstag, 4. Juni 2005, 14:15

Re: Nintendo 64 Portable -> Probleme beim Umbau...

Da hatt ich auch schon drüber nach gedacht, aber ich meine der N64 controller hat nen digitales und der snes controller nen analoges signal und das is dann ja leider gar nicht kompatibel...
ich könnt heulen ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi