Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:49

Re: Bammel's DreamCast

Also nochmal...

Du hast die cdi bzw nrg datei genommen und imagesassisten gedrückt ? (Alcohol120%)

Dannach gehste auf weiter bei einstellungen muste DAO einstellen und am niedrigsten brennen ! Und dan Dc einlegen müste dan gehen....
Wenn nicht gebe ich dir mal nen spiel von mir wo 1000 % Funktioniert wo ladeste die spiele vll ist da kein selfboot dabei ...

Verusuch mal mit der Boot disc zu starten

Wenn utopia nicht klappt nimm das

Ps: sind soger 2 verschiedene viel spaß beim testen ;)
Ach ja wenn du noch nen Cover brauchst ^^
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • hs_dcb-f.jpg
  • hs_dcb-b.jpg
»Guest« hat folgende Dateien angehängt:

42

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:02

Re: Bammel's DreamCast

hakan hat es sehr gut erklärt mit alcohol :ugly:

also wenn du das so machst wies da steht sollte es auf jeden fall funzen ;-)

genau die gleiche boot cd hatte ich auch gehabt :-)

aber ich brauchte die nur bei 2 games da der rest meiner games alle nen selfboot drinne hatten :-P


:metal: :metal:

43

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:17

Re: Bammel's DreamCast

ähm genauso habe ich es auch 5mal gemacht !?! habe dao raw ausgewählt. und mit utopia erkennt die dc auch keine von den games

laden tu ich die games bei dcmania

44

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:20

Re: Bammel's DreamCast

hmmm... ich hab die games immer über emule geladen oder halt torrent und da lief das radellos :fresse:


:metal: :metal:

45

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:27

Re: Bammel's DreamCast

das dauert mir ganz erlich zu lange das dort so laden ^^

46

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:30

Re: Bammel's DreamCast

hab kein problem damit abends reintgepackt die dinger und dann pennen gegangen morgens wieder aufgestanden und fertig waren die dinger :fresse: gedult muss man schon haben digga :-P


:metal: :metal:

47

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:24

Re: Bammel's DreamCast

das war bei mir bisher nie so der fall musste immer ne wocher oder so warten. damal wenn die games neu sind geht das vllt aber hjetzt bestimmt nicht mehr.. achja... ich war beui meinem faddi am rechner und habe da mal die games gebrannt und ratet was meine dc gemacht hat...

ohne einen mucks einfach abgespielt die scheis games.. grrrrr

48

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:23

Re: Bammel's DreamCast

tja also woran liegt es nun >>>> am brenner <<<<

also klau dir das teil von deim daddy und jut ist :hammer:


:metal: :metal:

49

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:01

Re: Bammel's DreamCast

LoL dan lag es wirklich am Brenner .... er brennt die Daten wohl nicht zu dicht wie die Dc es braucht ...

Ich würd dir raten ein neuen Brenner zu kaufen bevor du dich dan kaputt schlägst wenn alle daten weg sind

50

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:55

Re: Bammel's DreamCast

hmm so alt ist das ding eigentlich garnet und er hat bislang echt alles 1a gebrannt. naja mal schaun die kosten ja netmehr die welt.

51

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:03

Re: Bammel's DreamCast

es kommt aber auch nicht unbedingt aufs Alter an,.. ich konnte meine perfekt mit nem ca. 10 JAHRE alten Lite-On Brenner (max. 8x ^_^) brennen!

52

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:51

Re: Bammel's DreamCast

aber die ersten dvd brenner haben halt so ihre problerme

53

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:28

Re: Bammel's DreamCast

Es kommt nicht auf das alter an laser ist nen verschleisteil wenn du es täglich benutzt oder kp was du machst geht es sehr schnell kaputt ...

54

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:52

Re: Bammel's DreamCast

jup so isses bei mir passiert es immer das meine dvd brenner nur noch dvds brennen bzw lesen :stupid:

habe meine dc games damals mit nen nec dvd brenner gebrannt war so an die 3 jahre alt und das lief 1A :biggrin:


:metal: :metal:

55

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:51

Re: Bammel's DreamCast

also viel nutzen tu ich das ding nicht.

56

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:02

Re: Bammel's DreamCast

daran liegt es wahrscheinlich :kaputt2:


:metal: :metal:

57

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:37

Re: Bammel's DreamCast

muss ich bei alcohol auch noch was besonderes einstellen habe vorhin an meines fadderns pc ne mdf datei brennen wollen aber die läuft auch nicht.

anbei ich habe gestern mit stu beschnaggt das ich für meine dreamcast noch eine dockingstation bauen möchte. funktion soll diese sein das ich dort einen leisen lüfter unterbringen werde der natürlich den strom über einen stecken von der dc bekommt dann soll noch ein schaltkontak mit eingebaut werden der bewirkt wenn die dc auf der dockingstation steht das der interne lüfter der dc abgeschaltet wird.
weitere funktion der dockingstation soll sein das sie die disc's aufbewaren soll. designmäsig soll es natürlich an der dc angepasst sein :mrgreen:
und auch beleuchtet werden ;-)
hättet ihr vllt noch eine weitere oder andere idee?

58

Montag, 17. Dezember 2007, 08:54

Re: Bammel's DreamCast

den DC-Swirl vorn drauf ;-)
sonst fällt mir nix mehr ein

wollst das mit ner Art "Schublade" machen?

59

Montag, 17. Dezember 2007, 15:29

Re: Bammel's DreamCast

wäre echt geill wenn du die doking station hinbekommst wäre echt was einzigartiges besonder für die dc :biggrin:

ick lass mich da mal überraschen ;-)


:metal: :metal:

60

Montag, 17. Dezember 2007, 17:22

Re: Bammel's DreamCast

@stu: ja dachte schon daran. weiß jemand wo ich vllt nen fertiogen cd ständer herbekommen aknn der so eine art schublade beinhaltet hate was bei ebay gefunden *KLICK* aber das teil ist zu groß. naja da würden ja auch ganze hüllen reinpassen. hatte mir erst ausgemalt dann ne hülle auseinander zu nehemn und nur das teil einzubauen wo die cd's drinne gehalten werden. baer hat sich ja leider wegen der größe geändert.

den swirl ist ne geile idee wäre sogar gut zu realisieren. aber dann ist wieder das ding. wo soll der rauf. vorne wäre ja nicht viel platz wegen den cd halter. naaj wäre auch geil so ne art hidden cd-boxc zu amchen. also einmal vorne auf die front drücken und schwupps kommen die cd's zum vorscheinen. da hönnte man dnan auch den swirl druf machen.

oh man nun kommt mir auchnoch nen display in kopf mit temp. anzeige... aber nein ich übernehme mich dann wiedermal nur und schaffe dan hinterher garnix ^^

achso die standfüße wollte ich dann wohl beleuchten

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi