Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. Januar 2008, 23:54

Re: Mal wieder eine NES von mir :D

das sieht so geil aus besonders das eine foto wo der lack so schön glänzt :dremel:


:metal: :metal:

22

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:07

Re: Mal wieder eine NES von mir :D

sieht sehr schön aus.

wie ist das dann mit der handhabung? also backt der lack dann oder ist es wie ohne lack?

23

Dienstag, 8. Januar 2008, 04:45

Re: Mal wieder eine NES von mir :D

Der Controller Rockt :D was hat der Käufer den gesagt :fresse:
Hat er sich gefreut ? ^^

24

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:32

Re: Mal wieder eine NES von mir :D

Der Sieht ja Mega Hammer Geil aus! Ich fände es schön wenn jemand mal ein Tutorial amcht wie man so ein NES Controller Modded @ mi213.
Da könnten wir dann alle mal lolegen :fresse: !
Deshalb auch von mir die Vote 10/10
Gruß

25

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:37

Re: Mal wieder eine NES von mir :D

Besonders geil finde ich die Gravuren in den Window´s.
Glaube das ist echt das geilste wenn man so ein Konsole gemoddet hat und dann ein gutes Logo in das Window graviert.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

26

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:00

Re: Mal wieder eine NES von mir :D

Zitat

von Tuner am 08.01.2008 08:32:35

Der Sieht ja Mega Hammer Geil aus! Ich fände es schön wenn jemand mal ein Tutorial amcht wie man so ein NES Controller Modded @ mi213.
Da könnten wir dann alle mal lolegen !
Deshalb auch von mir die Vote 10/10
Gruß


Jo, kann ich ja mal machen. Bei meiner nästen NES mache ich mal Fotos von jeden Arbeitsschritt und schreibe etwas Text dazu. Aber das mit dem beleuchteten Kontroller ist nur möglich wenn die nes auf Multinorm umbebaut ist. Bei nicht umgebauten Konsolen ist auf dem Kontroller irgendwie zu viel Saft drauf wenn kein Spiel eingelegt ist und die LED würde platzen. Wenn man einen Wiederstand zwischen macht, geht es, aber dann ist das licht zu schwach wenn man ein Spiel einlegt. Aber wenn die Konsole Multinorm ist, dann ist der Strom auf dem Kontroller immer gleich und die LED kann ohne wiederstand eingebaut werden. Vieleicht mach ich mal ein TUT wie man LED´s in den Kontroller baut.

Zitat

von Bammel am 08.01.2008 00:07:51

sieht sehr schön aus.

wie ist das dann mit der handhabung? also backt der lack dann oder ist es wie ohne lack?


Keine Ahnung. Ich habe zwar schon ca. ne Stunde zum testen damit gezoggt und bei mir gab es keine Probleme (habe aber auch nicht oft schwitziege Hände) Wie das ganze mit lackierten Kontrollern in dauerbelastung ist wird mir dann wohl der Käufer sagen, wenn er sie ein paar Wochen hat (versuchskanienchen...^^)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi